Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Heute habe ich den Dicken mal mit kalten Pfoten gewaschen.
    Die neuen Nieren in schwarz und der Kasten unter dem Fahrersitz gefallen mir sehr gut.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

      Nun sind auch die Hochtöner in den hinteren Türen nachgerüstet, so dass das HiFi System etwas räumlicher klingt.

      Den Kofferraum habe ich mit dem adaptiven Gepäcksystem aufgerüstet.
      Ich bin schwer am überlegen, ob die Felgen für den Sommer nicht schwarz werden sollten. Meinungen sind erwünscht. Es geht um die 19" 191er.
      Folierte Fenster würden das Bild in meinen Augen dann abrunden.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #33
        AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

        Hi Dennis,
        das mit den schwarzen Felgen ist sicher Geschmackssache, ich habe die bei mir ja auch drauf (sorry, ich noch nicht, nur der Vorbesitzer - die liegen jetzt für den Sommer in der Garage).
        Ich finde die 191 ist eine der schönsten BMW Felgen überhaupt, durch das aufgespaltene Y-Design am Rand wirken die richtig gut. Ich befürchte, daß genau dieses Feindesign durch schwarz verdeckt wird.
        Als Kontrast zu deinem weißen Fahrzeug passt das sicher besser, als bei anderen Farben. Ich würde versuchen, irgendwie mit einem Programm mal einen Fake zu basteln, der Versuch des Tausches wäre mir zu teuer.
        Ansonsten freue ich mich jedesmal über die Performance, falls meine Frau mich fahren lässt - ist schließlich ihr (unser) Auto. Ich glaube wir können SD als
        "sauschneller Diesel" definieren
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #34
          AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

          Sauschnell ist wohl wahr. Nur dieses Foto habe ich bisher zu schwarzen 191ern gefunden:

          http://mein.auto-treff.com/36251-2.bmw

          Das gefällt mir schon recht gut.

          Kommentar


          • #35
            AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

            Hmm, sieht schon gut aus, mein Sohn würde jetzt sagen "ja - schwarz auf jeden Fall", ich persönlich bleibe bei silber.
            Der Kontrast mit den dunklen Scheiben ist schon Klasse. Bei mir sind die drin,
            aber nicht so dunkel, wie auf dem Foto. Falls du das nachrüstest, würde ich einen Ton dunkler nehmen. Ich hab das mal bei einem meiner früheren A4 Kombi machen lassen, sah Klasse aus und hat vom Profi ca. 200 Euro gekostet.
            Die Radioknöpfe und die Box unter den Fahrersitz habe ich mir gestern auch reingemacht. Was mir jetzt noch fehlt, wäre ein automatisch abblendbarer Innenspiegel mit Alarm-LED und wenn möglich Garagentoröffner. Blöderweise hat der Vorbesitzer leider das Comfort-Paket nicht bestellt, aber egal, der Rest tröstet ja darüber hinweg.
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • #36
              AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

              Ich habe hinten auch die getönten Scheiben drin, aber leider nur recht "dezent" dunkel.

              Mein Spiegel blendet ab, mich reizt aber noch das HomeLink und der Kompass samt Alarm-LED. Mal sehen ob ich das noch mache. Ansonsten bin ich mittlerweile zufrieden, wenngleich ich noch immer dein HiFi-Prof haben will

              Fußraumbeleuchtung hinten und Kurvenlicht habe ich erstmal abgeschrieben.
              Bei der Dachreling bin ich noch immer unentschlossen. Aber eigentlich ist es für 1x in zwei Jahren zu teuer und ich befürchte Klappergeräusche nach einer Demontage des Himmels. Ich habe meiner Freundin auch eigentlich versprochen, dass ich den BMW-Wahn jetzt bis März eindämme

              Kommentar


              • #37
                AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                ...wäre ein automatisch abblendbarer Innenspiegel ..

                frag aber vorher deine Frau,.. bevor du den "Kosmetik-Spiegel" änderst,.. (abblendbar => könnte bei Licht Probleme mit dem Lid-Schatten geben)
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                  Hi Micha,

                  an was du alles denkst ....

                  Aber das wäre eher für mein Töchterchen ein Problem. Da wird sich eben aus Zeitgründen im Auto geschminkt.

                  @Dennis,

                  ich wäre mir nicht sicher, ob mich die ständige Einblendung der Himmelsrichtung als rote LED im Innenspiegel nicht stören würden. Deswegen vielleicht eher ohne Kompass. Ich hab bloß bis jetzt noch nicht definitiv rausgefunden, ob ich bei mir das Kabel nachrüsten muss. Alarmanlage hat er ja.
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                    Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                    Hi Micha,

                    an was du alles denkst ....

                    Aber das wäre eher für mein Töchterchen ein Problem. Da wird sich eben aus Zeitgründen im Auto geschminkt.

                    @Dennis,

                    ich wäre mir nicht sicher, ob mich die ständige Einblendung der Himmelsrichtung als rote LED im Innenspiegel nicht stören würden. Deswegen vielleicht eher ohne Kompass. Ich hab bloß bis jetzt noch nicht definitiv rausgefunden, ob ich bei mir das Kabel nachrüsten muss. Alarmanlage hat er ja.
                    Wenn er bisher nicht abblenden kann, musst du meinen Infos nach das Kabel ziehen. Meiner müsste schon komplett verkabelt sein, da innen und außen abblendend.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                      @ Genesisbiker,

                      ich hätte genau wie Cornelius vorgeschlagen bei einem Foto von Deinem die Felgen schwarz zu malen, und dann vergleichen.
                      Welche Farbe haben denn Deine Felgen ?? Silber mit Klarlack, oder graphite matt ??
                      Bei silber würde ich sie ändern, bei den anderen ????
                      Die neuen Nieren passen auf jeden Fall super zum Auto.
                      Dunkle Scheiben bei Deinem Auto an der Seite und hinten

                      Ja, es gibt tatsächlich 2 Felgenversionen.

                      http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ight=mondstein

                      Das sind die graphite matten Felgen.


                      @ Connelius,

                      hast Du die silbernen, oder matten ??
                      Die 191 Felge ist in der tat eine der schönsten Felgen, die BMW auf dem Markt hat. Kein Vergleich mit der 18 er Felge vom Sportpaket. ( Meine Meinung )
                      STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                      Gruß aus dem Pott,
                      Willi

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                        Ich denke, dass ich die "matten" habe.
                        Der Sommer muss erstmal kommen und dann schauen wir weiter.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                          Hi Willi,

                          ich habe die silbernen Felgen, m.E. passen die zum dem silbergrauen Lack auch wirklich gut, in dem Fall wären auch die "grauen" matten Felgen bestimmt super.
                          ggf. werde ich eine ersetzen, weil ganz leichter Bordsteinschaden. Oder eben warten, bis es mich nicht mehr stört.
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                            Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                            Hi Willi,

                            ich habe die silbernen Felgen, m.E. passen die zum dem silbergrauen Lack auch wirklich gut, in dem Fall wären auch die "grauen" matten Felgen bestimmt super.
                            ggf. werde ich eine ersetzen, weil ganz leichter Bordsteinschaden. Oder eben warten, bis es mich nicht mehr stört.
                            Hi Cornelius,

                            silber zu silber paßt mit Sicherheit sehr gut.
                            Ist die Felge so arg beschädigt ?? Ansonsten würde ich sagen Felgendoktor. Meiner hatte beim Kauf an zwei Felgen ganz ganz leichte Macken. Wurden wie neu gemacht, und komplett neu lackiert. Man sieht nichts mehr davon.
                            Also erst zum Felgenonkel, wenn der abwinkt kannst DU immer noch bei BMW ne neue bestellen. Dürfte nicht ganz billig sein.
                            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                            Gruß aus dem Pott,
                            Willi

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo ich hab einen weissen Xi mit dunklen Scheiben und schwarzen BMW-Felgen und ganz ehrlich - silber gefällt mir besser

                              So ganz ohne Kontrast ist das dann trotz der Pflegefreiheit nicht das gelbe vom Ei.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Hallo ich hab einen weissen Xi mit dunklen Scheiben und schwarzen BMW-Felgen und ganz ehrlich - silber gefällt mir besser

                                So ganz ohne Kontrast ist das dann trotz der Pflegefreiheit nicht das gelbe vom Ei.

                                PoWder
                                Die schwarzen Felgen gefallen mir schon sehr gut.
                                die Frage ist nur, ob man sich daran nicht leid sieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X