Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    9x19 und dann noch Spur platten, ich sehe schon ich denke zu klein. *Think BiG*
    Das wird sicher Fett aus sehen:D


    Grüße Lion
    Die Felge hat aber auch eine ET51. Das ist ja schon fast krank ohne Platten

    Kommentar


    • #77
      Ich hatte schwarz Hochglanz gepulverte Felgen auf meinem 1er. Glänzend nach der Wäsche und matt vom Bremsstaub da hatte ich also beides.
      Gruß Sascha

      Kommentar


      • #78
        AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

        Ich habe beim Tuner um die Ecke gesehen, das der auch Spurplatten hat. http://de.csr-shop.info/public/catal...uctid=17969379
        Jetzt bin ich ganz hin und her gerissen... wenn das Geld da währe könnte ich gleich Heute rüber fahren:D
        Noch dazu ist er Kunde bei uns vielleicht kann mann da noch was am Preis machen

        Grüße Lion

        Ps: Leider hat der keine öffentliche Teilegutachten. Darf man mit 215er über haupt +60 Fahren?:D
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #79
          AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
          Ich habe beim Tuner um die Ecke gesehen, das der auch Spurplatten hat. http://de.csr-shop.info/public/catal...uctid=17969379
          Jetzt bin ich ganz hin und her gerissen... wenn das Geld da währe könnte ich gleich Heute rüber fahren:D
          Noch dazu ist er Kunde bei uns vielleicht kann mann da noch was am Preis machen

          Grüße Lion

          Ps: Leider hat der keine öffentliche Teilegutachten. Darf man mit 215er über haupt +60 Fahren?:D
          Ich wollte mich eigentlich auch bis zum Sommer zusammenreißen.
          Klappt mal wieder prima....

          Kommentar


          • #80
            AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

            Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
            Ich wollte mich eigentlich auch bis zum Sommer zusammenreißen.
            Klappt mal wieder prima....
            Hattest du nicht deiner Freundin versprochen, dass erstmal mit Umbauten am X3 Schluss ist .

            Infiziert würde ich sagen. Aber warum soll es dir besser gehen als uns?
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #81
              Ich war schon mit meinem S4 so schlimm. In Sachen Felgen ist sie mit mir aber einer Meinung. Außerdem hat sie mich erst auf den X gebracht.

              Kommentar


              • #82
                AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                Was haltet ihr denn von den beiden Filtern?

                Der Mikrofilter soll angeblich vor 7.000km getauscht worden sein,
                der Luftfilter ist den Eintragungen im Serviceheft nach 4 Jahre alt und hat 67.000km auf dem Buckel.

                Gibt es sinnvolle Alternativen zum Papierluftfilter für den Diesel?
                K&N soll ja eingeölt angeblich dem Luftmassenmesser schaden.

                Der Motorraum sieht aber doch wohl noch top aus, oder?!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von GenesisBiker; 28.07.2012, 13:27.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                  Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                  Was haltet ihr denn von den beiden Filtern?

                  Der Mikrofilter soll angeblich vor 7.000km getauscht worden sein,
                  der Luftfilter ist den Eintragungen im Serviceheft nach 4 Jahre alt und hat 67.000km auf dem Buckel.

                  Gibt es sinnvolle Alternativen zum Papierluftfilter für den Diesel?
                  K&N soll ja eingeölt angeblich dem Luftmassenmesser schaden.

                  Der Motorraum sieht aber doch wohl noch top aus, oder?!
                  Ich bin in Eile..

                  Microfilter sieht schlimm aus! Nur 7000km... fragwürdig...

                  Luftfilter, ganz normal!

                  Vom K&N kann icn nur abraten, macht zum teil Probleme. entweder orginal, oder MAN Filter.

                  Sorry für die knappen Antworten
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                    ist doch nicht übel

                    Neuer rein, und 5 PS mehr und wieder "4 Jahre" Ruhe

                    PS: meiner sah fast genauso aus,.. und das auch bei einem Jahreswagen,.. der nur 7 Monate gelaufen ist,..
                    (guck dir mal die Klappe in der Mitte an, die auf dem Foto bei dir in der Mitte),
                    da saugt sich der Wagen direkt von vorne den Fahrwind an,..
                    .. und Blätter + Insekten sind dann normal,..

                    Ich persönlich spendiere dem Wagen jedes Jahr einen neuen (original von BMW),.. bekommt man ja online etwas günstiger...



                    Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                    Was haltet ihr denn von den beiden Filtern?

                    Der Mikrofilter soll angeblich vor 7.000km getauscht worden sein,
                    der Luftfilter ist den Eintragungen im Serviceheft nach 4 Jahre alt und hat 67.000km auf dem Buckel.?!
                    mfG. Micha

                    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                      Ausgesaugt habe ich beide Kästen.
                      7.000km halte ich auch für ein Gerücht, zumal er seit etwa 6.000km fast immer in der Garage steht.

                      Gibt es beim Microfilter und dem Luftfilter denn sinnvolle Alternativen, oder sind die BMW-Teile schon das Optimum?
                      Ein Kumpel riet mir zu einem Filter von Pipercross. Diesen finde ich aber nur für den 2.0d.
                      Ist der Filter der gleiche wie bei meinem und was haltet ihr von diesen Filtern?
                      Zuletzt geändert von GenesisBiker; 15.01.2012, 19:20.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                        Ich habe mich wieder für einen originalen Filter entschieden.
                        Die "Passform" eines Pipercross-Filters für den Golf R meines Kumpels haben mich geheilt. Ich bilde mir eine etwas spontanere Gasannahme ein.

                        Ich habe den Tag gerade übrigens mit "Matsch"-Fun ausklingen lassen.
                        Irgendwie war mir nach dem Einkaufen danach
                        Zuletzt geändert von GenesisBiker; 28.07.2012, 13:27.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                          PERFEKT,so muß ein Xi aussehen.(...und viel Spaß beim Putzen)
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                            Heute habe ich noch ein kleines Offroad-Abenteuer draufgelegt und die Kiste komplett eingesaut. Ich war erstaunt, wie schnell auf dem Matsch keine Lenkfähigkeit mehr gegeben war. Es glich den Verhältnissen auf Schnee.
                            Anschließend habe ich den Trümmer mit dem Hochdruckreiniger wieder weiß gemacht.

                            Kurz vor dem Ausritt habe ich die Grenzen des Tanks ausgelotet.
                            Bei der Restreichweite "---" habe ich bis zum ersten Klick 67 Liter in den Tank bekommen. Mit etwas Geduld gingen dann insgesamt 76 Liter der Edelbrühe vom blauen Panscher rein. Weitere Kunden haben mich dann dazu bewegt, eine weitere Betankung abzubrechen. Es wäre aber noch mehr in den Tank gegangen.

                            Bezüglich der Ultimate Diesel Geschichte berichte ich im entsprechenden Fred nach.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                              Bei -10°C musste ich gerade doch noch die Spurplatten montieren.
                              Angenehm war es nicht, das Ergebnis erfreut mich aber.

                              Aus meiner Sicht dürften auf die Winterfelgen keine breiteren Platten drauf.
                              Schon jetzt wirkt er hinten sehr breitbeinig.

                              Verbaut sind 8x18 ET46 mit rundum 25mm Platten von H&R.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet

                                Das sieht gut aus!!!!! So hatte ich es auch.
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X