Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom T5 zum X3...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Vom T5 zum X3...

    So, jetzt wird's langsam aufregend. Ich habe heute die Fahrgestellnummer bekommen, dank der links hier mal nachgeschaut und siehe da, was steht dort als Prod.-Datum: 2012-10-01.

    Ein neuer X3 hat das Licht der Welt erblickt.

    Nun bin ich mal gespannt, wann er auf's Schiff kommt und wie lange der Weg hierher dauert. Ich wohne in der Nähe von Bremen, dann hat er's nach der Anlandung ja nicht mehr so weit...

    oese

    Kommentar


    • #17
      AW: Vom T5 zum X3...

      Hallo, melde Dich bitte einmal, wenn Du Dein Fahrzeug auf dem Schiff findest. Meiner wurde am 28.09. gebaut, taucht aber bisher nicht im Hafen auf.

      Kommentar


      • #18
        AW: Vom T5 zum X3...

        Kann ich machen - aber ich schätze mal, das dauert noch ein paar Tage, bis sich etwas tut... Die Frage ist ja auch, ob wir mit den links hier aus dem Forum die richtige Linie erwischen - da gibt es glaube ich noch andere?

        oese

        Kommentar


        • #19
          AW: Vom T5 zum X3...

          Ja, wie ich es mitbekommen habe, kann man wohl nur Walenius Wilhelsen Logistics per Tracking nachvollziehen. Wenn ich meine VIN teilqualifiziert, ergänzt durch ein % eingebe, bekomme ich Fahrzeuge angezeigt, allerdings 6 Tage alt und so richtig sicher bin ich mir nicht.

          Kommentar


          • #20
            AW: Vom T5 zum X3...

            Wie lauten denn die letzten drei Ziffern? Ist ja mal interessant, was die in drei Tagen so schaffen... (wenn denn das Wochenende überhaupt durchfabriziert wird).

            Meiner hat 914 (ist aber definitv kein Porsche )

            oese

            Kommentar


            • #21
              AW: Vom T5 zum X3...

              Ich habe die ersten 13 Stellen, ergänzt mit %, angegeben. Bis dahin bekomme ich Fahrzeuge angezeigt. Bei Eingabe der 14. Stelle kommt dann schon: No Records found.

              Kommentar


              • #22
                AW: Vom T5 zum X3...

                Jetzt werde ich doch langsam unruhig !!!
                Mein Fahrzeug taucht bei Walenius Wilhelmsen nicht auf. Hat noch jemand einen Tipp für mich ?
                Gibt es bei den anderen Schifffahrtlinien auch die Möglichkeit des Tracking ?
                Bin ich zu ungeduldig (Produktion 28.09.12) ?

                Kommentar


                • #23
                  Hallo!

                  Kein Grund zur Sorge - meiner war weder auf einem Pott zu finden, noch in in der "Fahrgestelldatenbank" - und schwupps war er da
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Vom T5 zum X3...

                    Vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich denke ihr seit auf dem Herbsttreffen ? Trotzdem eine Reaktion von Dir !!! Hochachtung und noch viel Spaß und Grüsse an die anderen unbekannterweise.😄😄😄

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Vom T5 zum X3...

                      Hi,

                      unser ist auch nicht zu finden, auf dem letzten Dampfer befinden sich allerdings Fahrzeuge vor und hinter unserer Fahrgestellnummer. Schätze mal, dass unsere beiden gerade eine nette Kreuzfahrt auf einem anderen Dampfer machen....

                      oese

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich bin doch quasi immer on...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Vom T5 zum X3...

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Ich bin doch quasi immer on...
                          Big PoWder is watching you
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Kein Grund zur Sorge - meiner war weder auf einem Pott zu finden, noch in in der "Fahrgestelldatenbank" - und schwupps war er da
                            War bei meinem auch so. Alle Nummern um mich herum vertreten, nur meine nicht. Und trotzdem kam er mit genau diesen Fahrzeugen an... :-)
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Vom T5 zum X3...

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              War bei meinem auch so. Alle Nummern um mich herum vertreten, nur meine nicht. Und trotzdem kam er mit genau diesen Fahrzeugen an... :-)
                              Wenn das so ist, sollte unser am Samstag (20.10.) in Bremerhaven angekommen sein. Waren alle Fahrgestellnummern rundum vertreten. Mal schauen, ob die nächsten Tage das Telefon klingelt... (Wäre auch ganz gut, denn unser VW Multivan befindet sich seit ein paar Tagen in neuen Händen).

                              @Benni1999: Hast du schon etwas gehört?

                              oese

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Vom T5 zum X3...

                                So ein Zufall. Habe heute nachmittag einen Anruft vom meinem Händler bekommen. Das Fahrzeug kommt nächste Woche beim Händler an und wird mir am Montag der übernächsten Woche übergeben 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄.
                                Auf dem Schiff habe ich das Auto nicht gefunden. Ist wohl vor lauter Sehnsucht nach mir, geschwommen. 😉😉😉😉😉

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X