If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, jetzt wird's langsam aufregend. Ich habe heute die Fahrgestellnummer bekommen, dank der links hier mal nachgeschaut und siehe da, was steht dort als Prod.-Datum: 2012-10-01.
Ein neuer X3 hat das Licht der Welt erblickt.
Nun bin ich mal gespannt, wann er auf's Schiff kommt und wie lange der Weg hierher dauert. Ich wohne in der Nähe von Bremen, dann hat er's nach der Anlandung ja nicht mehr so weit...
Kann ich machen - aber ich schätze mal, das dauert noch ein paar Tage, bis sich etwas tut... Die Frage ist ja auch, ob wir mit den links hier aus dem Forum die richtige Linie erwischen - da gibt es glaube ich noch andere?
Ja, wie ich es mitbekommen habe, kann man wohl nur Walenius Wilhelsen Logistics per Tracking nachvollziehen. Wenn ich meine VIN teilqualifiziert, ergänzt durch ein % eingebe, bekomme ich Fahrzeuge angezeigt, allerdings 6 Tage alt und so richtig sicher bin ich mir nicht.
Wie lauten denn die letzten drei Ziffern? Ist ja mal interessant, was die in drei Tagen so schaffen... (wenn denn das Wochenende überhaupt durchfabriziert wird).
Ich habe die ersten 13 Stellen, ergänzt mit %, angegeben. Bis dahin bekomme ich Fahrzeuge angezeigt. Bei Eingabe der 14. Stelle kommt dann schon: No Records found.
Jetzt werde ich doch langsam unruhig !!!
Mein Fahrzeug taucht bei Walenius Wilhelmsen nicht auf. Hat noch jemand einen Tipp für mich ?
Gibt es bei den anderen Schifffahrtlinien auch die Möglichkeit des Tracking ?
Bin ich zu ungeduldig (Produktion 28.09.12) ?
Vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich denke ihr seit auf dem Herbsttreffen ? Trotzdem eine Reaktion von Dir !!! Hochachtung und noch viel Spaß und Grüsse an die anderen unbekannterweise.😄😄😄
unser ist auch nicht zu finden, auf dem letzten Dampfer befinden sich allerdings Fahrzeuge vor und hinter unserer Fahrgestellnummer. Schätze mal, dass unsere beiden gerade eine nette Kreuzfahrt auf einem anderen Dampfer machen....
War bei meinem auch so. Alle Nummern um mich herum vertreten, nur meine nicht. Und trotzdem kam er mit genau diesen Fahrzeugen an... :-)
Wenn das so ist, sollte unser am Samstag (20.10.) in Bremerhaven angekommen sein. Waren alle Fahrgestellnummern rundum vertreten. Mal schauen, ob die nächsten Tage das Telefon klingelt... (Wäre auch ganz gut, denn unser VW Multivan befindet sich seit ein paar Tagen in neuen Händen).
So ein Zufall. Habe heute nachmittag einen Anruft vom meinem Händler bekommen. Das Fahrzeug kommt nächste Woche beim Händler an und wird mir am Montag der übernächsten Woche übergeben 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄.
Auf dem Schiff habe ich das Auto nicht gefunden. Ist wohl vor lauter Sehnsucht nach mir, geschwommen. 😉😉😉😉😉
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar