If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein geiles Spiel - die Bayern haben 90 Minuten gedrückt. Unterbrochen von dem bescheuerten Schiri und dem Tormann der Madrider, der für jeden Abschlag gefühlte 27 1/2 Minuten gebraucht hat.
Die Stimmung war granatenmässig. Ich bin vor einer halben Stunde zu Hause angekommen - jetzt duschen und ab ins Büro. feierabend um 12:00 und dann pennen
Ich drücke den Bayern die Daumen, dass sie es noch hinbekommen. Atletico spielt ja nach dem Minimalprinzip aber erschreckend erfolgreich...weiter Daumen drücken.
Thomas, wenn du mich damit meinst, ja habe ich. Wenn wir früh genug in M sind werde ich mich auf jeden Fall melden.
Ich habe hier um 16:00 Uhr meinen letzten Termin, mal sehen wielange das Meeting dauert.
Auf jeden Fall schon mal viel Spass, eine gute Fahrt ( du wirst ja schon fast in M sein ) und vllt. sieht man sich !
...nunja - Boateng darf heute nicht mitstolpern, es fehlt die Fitness...
Ich werde viel Spaß haben egal wie das Spiel ausgeht.
Mit einem Sieg in der Tasche gibt's halt noch mehr Spaß. Wenn die Bayern verlieren haben wir
500 km Zeit zu viert einen Schuldigen zu finden und den verbal platt zu machen.
Ihr wisst doch: "Hinterher hat's vorher jeder gewusst".
Ich sitze im Dress im Büro. Der erste Kunde gerade sagte sinngemäß "Ui Bayernfan? Das Spiel ist doch erst heute Abend!"
Auf die Antwort "Ich düse um 10:00 Uhr los in Richtung München" fiel ihm nur noch ein ehrliches "GEIL!" ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: