Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heiab
    antwortet
    AW: Fussball-Ecke

Also Interesse an Deinen Fotos und Videos ist bei mir immer da. Ich würde sagen leg los!

Einen Kommentar schreiben:

• PoWder
    antwortet

:-) Nix Spiel...

Wir waren gestern zu sechst beim TV Total Stock Car Challenge.

Ich kürze mal ab. DAS WAR HAMMERGEIL!

Wir sind zwar erst um 01:30 losgekommen und waren um 05:30 zu Hause.
    Um 08:00 klingelte der Wecker - der TSG-Bus wurde für die C-Jugend gebraucht.

Egal - kurze Nacht aber ein richtig geiler Abend.

Fotos und Videos habe ich genug - aber nur wenn's interessiert.

Stefanie Heinzman und die BlueMangroup - das passt sehr gut zusammen Fettes Brot ist nicht mein Ding gewesen...

Aber die Show ist echt der Hammer und wir waren in Reihe 5 - direkt gegenüber Start und Ziel. Hammerplätze.

PoWder

• Dantho
    antwortet

Grüße an den Block 18 Reihe 6..." ein Leben lang... "

• WaX3
    antwortet

Liegt dicht bei.

Die BMG ist echt geil, viel Spaß auf Schalke, natürlich auch beim Spiel!!!

• Wingleader
    antwortet

Hallo Thomas,

da fährst du ja fast an unserer Haustür vorbei. Viel Spaß wünsche ich euch.

Gruß Ralf

• pewoka
    antwortet

Viel Spaß!

• PoWder
    antwortet

Schaaaalke - PoWder ist auf dem Weg in die VeltinsArena nach Gelsenkirchen!

TV Total Stock Car Challenge...

Da wollte ich schon immer mal live dabei sein. Wer gibt mir seinen X3 - ich mische dann alle auf

Musicacts Stefanie Heinzmann und die BlueManGroup - das wird geil!

• xx320
    antwortet

Wenn heute Wolfsburg gegen Frankfurt ebenfalls einen guten Start erwischt, dann schaut es zumindest nach dem ersten Spieltag so aus, als wird
    die neue BL-Saison nicht mehr so langweilig.
    Was der BVB gestern gezeigt hat, lässt den BVB mit den Bayern und den Wölfen ganz klar zu den Meisterschaftsfavoriten zählen.
    S04 und Leverkusen darf man auch nicht ausser acht lassen.

Ich bin gespannt.

• X3 No.1
    antwortet

Kein guter Start für den HSV (mal wieder), das Ergebnis ist sicher mehr als gerechtfertigt. [emoji17]

• xx320
    antwortet

Thomas, genau so ist/war es .

Es war ein ein klasse Spiel, der HSV stand in der 1.Halbzeit soetwas von hinten drin. Aber umso schneller die Bayern rannten ( vorallem Costa ) und kombinierten um so
    verwirrter wurde die Elf von Labbadia.
    Die Höhe des Sieges geht ganz klar in Ordnung.

• PoWder
    antwortet

Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt und mach mich jetzt auf den Weg in die AA.
    Ich war auch da - bin eben zurückgekommen. Es war ein geiles Spiel! Auch meine beiden Hamburger Kumpels waren begeistert.
    Im Megastore haben die kaum den Mund zugekriegt. Soetwas scheint der Volkspark nicht zu haben

Die ersten 20 Minuten waren die HSV'ler "gut dabei" - Nach dem 1:0 gingen die Köpfe nicht wirklich runter, beim 2:0 schon eher und in der 2. Halbzeit kam nach 5 Minuten vom HSV nichts mehr.
    Geile Stimmung und viele Tore

• xx320
    antwortet

Es geht wieder los, passend zum Thema spielt der FCB gegen den HSV, mal sehen wie das Spiel wird.
    Ich tippe auf einen Sieg für die Roten, aber ich denke nicht so, wie die Medien von sich geben, dass die Bayern den
    HSV aus dem Stadion schiessen. Wahrscheinlich wird der HSV endlich mal zeigen dass die Jungs auch Fussball spielen können.
    Ich bin gespannt und mach mich jetzt auf den Weg in die AA.

• PoWder
    antwortet
    Fussball-Ecke

Schiedsrichterentscheidungen hin oder her, der Dino bleibt erstklassig. Eine Großstadt wie Hamburg gehört da auch hin. Ich würde mich für alle HSV-Fans freuen wenn der Verbrauch an Herztropfen in der kommenden Saison abnimmt...

Ein schöner Spruch des FC Magdeburg FCM nach dem Aufstieg in die dritta Liga: Wir haben in der Regionalliga gegen Teams gespielt da hatten die Dörfer nicht mal einen Bahnhof...

Zum Thema blinde Schiris: Ich bin ja bei unserer Calbensern Landesliga-Kickern aktiv (nicht auf dem Platz) und deshalb bei vielen Spielen dabei. Von oben (Sportlerheim 1. Stock) hat man einen guten Überblick - auf den Rängen sieht es schon anders aus und direkt auf dem Feld mit 20 wuselnden Spielern möchte ich niemals der Verantwortliche sein. Der schwarze Mann hat keine Slowmotionkamera und hätte das "ganz klare [emoji33]" Foul sehen müssen...

PoWder

• rick2601
    antwortet

Erstklassiger Fussball wurde in den beiden Spielen nicht gezeigt. Da entscheidet nun mal irgendwann das Glück. Der HSV war etwas aktiver (wenn auch einfallslos) und wurde dafür "belohnt". Das Ergebnis gefällt mir, der Weg dorthin nicht, auch wenn es spannend war. Ich hoffe der Dino hat endlich draus gelernt.

Heute abend macht Kiel ein Tor in der Allianz-Arena.

• X3 No.1
    antwortet

Beide Mannschaften haben gezeigt, warum sie nicht in der CL mitspielen. Der HSV hatte zur rechten Zeit etwas mehr Dusel und nen guten Rene Adler als es darauf ankam. Respekt nach Karlsruhe für eine gute Saison mit nicht ganz so gutem Ende.

Und der arme Schiedsrichter ist mal wieder der Leidtragende...aber auch nur ein Mensch.

Lädt...
X