Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Und das ist auch GUT so!Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen...ist kein Spiel des FCB wichtig.
Stell Dir mal vor ALLE wären Fans von Lila-Blassblau Klein-Kleckersdorf - wäre ja richtig beschixxen.
Frotzeln ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht, Fussball geht nicht ohne die üblichen Nettigkeiten
PoWder
Einen Kommentar schreiben:
-
Kein Problem. Hier ist ja die Fußball- Ecke, und nicht der Bayern Fan Talk. Darfst gerne hier auch über deinen Verein etwas schreiben
Gruß Thorsten
-
Ich bin mal mutig: Für mich ist kein Spiel des FCB wichtig.Zitat von xx320 Beitrag anzeigenDeshalb lieber Rick, werden schon lange nur noch die
wirklich wichtigen Spiele vom FCB kommentiert.
-
Die Stadionuhr wird durch den Geist der Hamburger Ausnahmefans betrieben... nix mit Batterien. [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dieses Jahr läuft es zum Glück besser für den HSV. Hoffentlich aber nicht für den VFB😆
Gruß Thorsten
-

Der Laden hatte zu, sonst wär ich mal rein und hätte eine Batterie für meine Countdownuhr geholt. Die kennen sich damit ja aus
-
Lass mal als Hamburger den HSV aus dem Spiel...
-
Vorzeitige Meisterschaft an diesem Wochenende am A...h äh PopoZitat von xx320 Beitrag anzeigenDies wird z.B. morgen sein, wenn der FCB Deutscher Meister werden wird, oder am 21.05. wenn die Roten den DFB-Pokal überreicht bekommen. Nicht zu vergessen die vielen Kommentare am 29.05. wenn der Henkelpott nach München kommt.
. Hat, dank Gladbach, nicht funktioniert und fast hätten die Bayern mit dem letzten Schuss noch verloren.
Und jetzt, duck und weg.
Gruß Ralf
-
Herzlichen Glückwunsch für 2 aus 3
Sie werden aber unter Pep nicht das Triple einfahren.
Lassen wir uns überraschen , aber zu feiern gibt´s in München
jedes Jahr genug.
-
Wenn wir alle Spiele vom FCB kommentieren würden, wäre dieser Thread rot weiss. Deshalb lieber Rick, werden schon lange nur noch dieZitat von rick2601 Beitrag anzeigenErstaunlich still hier nach dem gestrigen Abend.
wirklich wichtigen Spiele vom FCB kommentiert. Dies wird z.B. morgen sein, wenn der FCB Deutscher Meister werden wird, oder am 21.05. wenn die Roten den DFB-Pokal überreicht bekommen. Nicht zu vergessen die vielen Kommentare am 29.05. wenn der Henkelpott nach München kommt.
-
Na dann viel Spaß an die Reisegruppe. Wie ich sehe, seid ihr ja zu viert.
Gruß Thorsten