Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Glückwunsch an die Bayern zu Titel, der Pokal geht aber hoffentlich an uns (BvB).
Gleich wissen wir mehr.
Einen Kommentar schreiben:
-
HSV und spannend? Ich hab gehört bei der berühmten Uhr steht ein Batteriewechsel an und der Hausmeister sagt "Brauchen wir nicht, die ist bald aus.."
Sorry!
-
Gääähhhhnn, Gääähhhnn, mein Gott wie laaangweilig.Zitat von xx320 Beitrag anzeigenNur mal so nebenbei
.......Bayern ist Deutscher Fussballmeister 2014/2015,
habt ihr es mitbekommen
.................
Sorry Michael, Thomas (PoWder) und Thorsten (tkafire) und......
DuckUndWech
-
Auf der einen Seite Glückwunsch zur 25. Meisterschaft, aber so richtig spannend ist es ja nicht mehr. Zum Glück haben wir noch den großen HSV, der es dieses Jahr wieder richtig spannend machen wird. [emoji35][emoji35][emoji35]
-
Solche Schlafmützen
, die Bayern !
Ich bin auf morgen gespannt, mal sehen ob die Spieler vom BVB ihr Versprechen gegenüber
Kloppo realisieren können. Kloppo will mit dem LKW nocheinmal über den Borsingplatz ( heisst der so ? )
fahren und einen Titel gewinnen.
Ich bin wieder live in der AA und werde versuchen dieses Vorhaben mit meiner Stimme zum scheitern zu bringen
-
Jetzt erst? Haben sich dieses Jahr aber echt Zeit gelassen[emoji57]
-
Nur mal so nebenbei
.......Bayern ist Deutscher Fussballmeister 2014/2015,
habt ihr es mitbekommen
.
Haben mir heute meine Arbeitskollegen erzählt...........
-
Ich oute mich mal als Bayern Fan. Was Klopp jedoch hoch anzurechnen ist, die Selbsterkenntnis und der Glaube an die Zukunft. Irgendwie hat er die Möglichkeiten im Verein und für sich selbst so eingeschätzt. Das ist kein Rückzug oder kneifen. Der Abtritt ist einfach ehrlich und konsequent.
Alles gute weiterhin Kloppo!
LGZuletzt geändert von hurricane3; 19.04.2015, 21:08.
-
Moin Moin. Was sagt ihr denn zum Abgang vom Klopp. Ich bin sehr enttaeuscht, dass er scheinbar im ersten "Krisenjahr" hinwirft. Ich befuerchte allerdings, dass ws noch andere Hintergruende gibt. Trotzdem herzlichen Dank fuer seine Leistungen, er passte perfekt zum BvB. In Sachen Tuchel bin ich da doch arg skeptisch.
-
Meine Dortmunder haben sich gestern ja ganz schön gequält,
der FCB kann aber einmal mehr froh sein, dass sie den Welttorhüter haben.
Wirklich regelmäßig extrem starke Leistungen! Ich bin gespannt wie das für die Bayern heut ausgeht.
-
Richtig. . GLÜCKWUNSCH an Gladbach. ..
-
Ich gehe davon aus, Gladbach liegt am Niederrhein?
Nungut - dann muss die Meisterschaftsfeier halt verschoben werden. Wurde ja auch Zeit, das die Guardiola-Elf mal verliert.
Die wissen ja sonst gar nicht mehr, daß auch das eine Möglichkeit ist... LOL
PoWder