Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wingleader
    antwortet
    AW: Fussball-Ecke

Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein........

Gruß Ralf

Einen Kommentar schreiben:

• PoWder
    antwortet

Okay ich bin natürlich "befangen" - aber spätestens das Foul "Ich springe dem Ribery einfach mal so ins Kreuz wenn der Ball schon 20 Meter weg ist" hätte für Donezk die Minimierung der Spieleranzahl um die Zahl 1
    bewirkt...

Ich denke der Schiri hat das nicht gegeben, weil das erste Foul mit 11er und roter Karte in der Tat sehr hart bestraft wurde.

Auf den ersten Blick hätte ich das nicht gepfiffen - nach fünfmaliger Zeitlupe war das Foul wohl wirklich eins.

Ich denke auch Elfmeter und rote Karte ist heftig, aber ganz ehrlich - welcher Depp grätscht im Strafraum auch SO rein?

Donezk hätte wahrscheinlich auch mit 15 Mann verloren...

PoWder

• xx320
    antwortet

Zitat von Eberhardl Beitrag anzeigen
    Sorry, aber deutlicher kann die Demonstration über den Unsinn der FIFA-Regel "11er plus Rot (plus Sperre)" nicht ausfallen. Nach drei Minuten ist ein Fußballspiel nahezu jeglicher Spannung beraubt. Sehr schade für alle Fans.
    Ich erinnere beiläufig an den 1. Spieltag der Zweitliga-Saison 2014/2015, da kickten die Löwen auf dem Betzenberg, der Torwart der Pfälzer sah nach 20 Minuten die Rote Karte nach einem Handspiel ausserhalb des Strafraums. Die Löwen gingen anschliessend 2:0 in Führung.

Blöderweise, aus Sicht der Löwen, schossen die Roten Teufel ein Tor mehr, nämlich drei. Somit wurde das Spiel mit 10 Mann noch klar gedreht. Warum ich dies hier zu meinem Besten gebe ?
    Weil ich der Meinung bin, dass eine Mannschaft mit Qualität und Kampfgeist sehr wohl mit 10 Mann ein Spiel gewinnen kann. Wenn man aber kickt wie Donezk dann kann man auch mit 12 Mann auf dem Platz nicht gewinnen. Die Fans hätten auch ohne Rote Karte ein einseitiges Spiel gesehen.

• Saxon
    antwortet

Möglich, dass poWder sich ein bissl ärgert, dass ich unsere Karten für das Spiel zurück geben musste.
    Könnt mich ja selbst in den Allerwertesten beißen, war leider verhindert.

• Eberhardl
    antwortet

Sorry, aber deutlicher kann die Demonstration über den Unsinn der FIFA-Regel "11er plus Rot (plus Sperre)" nicht ausfallen. Nach drei Minuten ist ein Fußballspiel nahezu jeglicher Spannung beraubt. Sehr schade für alle Fans.

• PoWder
    antwortet

Geiles Schlachtfest!

• X3 No.1
    antwortet

Schönes Spiel. Auch ohne den frühen Platzverweis war der FCB sicher mindestens eine Klasse besser!

• GenesisBiker
    antwortet

Auch wenn es noch läuft, Chapeau Bayern! Glückwunsch Powder.
    Jetzt reicht es aber mit den Lobgesängen auf fremde Mannschaften

• X3 No.1
    antwortet

Von so einem Fußball können wir in HH nur träumen. Ich war auch ein paar Minuten Schalker. Hut ab vor der Leistung. Wenn nur nicht die Abwehr den Ronaldo immer so hätte machen lassen...

• Wingleader
    antwortet

Auch von den Borussen vom Niederrhein ein großes Lob in die blau-weiße Ecke. Schade das es nicht geklappt hat. Ich hätte es den Schalkern gegönnt.

Gruß Ralf

• PoWder
    antwortet

Respekt auch von einem "Bayern". Ihr wart ganz nah dran!

• GenesisBiker
    antwortet

Vom Borussen ein riesen Lob an die Knappen. Was ein toller Einsatz und ein knappes Ende! So geht Fussball!

• PoWder
    antwortet

Hallo Freunde des runden Leders,

ich biete EINE Eintrittskarte für das BL-Spiel FCB vs. FC Schalke 04 am Dienstag (!) 03.02.2015 20:00 Uhr
    in der Allianz Arena.

Kategorie 1 - Block 234 - Reihe 20 - Platz 7

Die Karte kostet mich 70,00 € und geht genau für diesen Preis weg.
    Porto übernehme ich.

Hat jemand Interesse? (Bitte nur für Eigenbedarf - Handel im Internet ist untersagt...)

Gruß

PoWder

• Wingleader
    antwortet

Ich hatte auch Madgeburg den Sieg gegönnt. Spannender gings nicht.

Gruß Ralf

• tkafire
    antwortet

So ein..... ich habe mit Magdeburg mitgefiebert.

gesendet vom GALAXY

Lädt...
X