Na also, geht doch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenUND Powder hat es verschlafen......
Kommentar
-
Ich hab nur das Forum ausgemacht. Der TV lief weiter.
Ich konnte mich beim 3:1 dann doch nicht trennen...
Die 2. Halbzeit waren endlich mal wieder Bayern auf dem Platz. Die 1. HZ war zum schämen.
GOIL! Halfinaaaaaaaaaale :D.
Liege ich richtig mit: 21.04. gegen Lyon oder Bordeaux in der Arena?
Das wäre irgendwie SCH.... - da bin ich in Berlin mit Übernachtung - Hotel schon gebucht. Mal gucken. Ich telefoniere morgen mal mit dem Seminarleiter...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Gratulation dem FCB!
Ein tolles Spiel, voller Spannung und Action bis zum Schluss.
Hut ab auch vor ManU, die trotz des Platzverweises nicht den Mumm verloren und bis zum Schluss gekämpft haben. Beeindruckt haben mich bei ihnen die Super-Dribblings und spitzenmäßige Flanken, die punktgenau beim Spieler auf der anderen Seite ankamen. Sowas wünsche ich mir bei unserer National-Mannschaft in SA.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf's Halbfinale.Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Apropos Halbfinale...
Ich kann mich bis einschließlich morgen 12.00 Uhr für Eintrittskarten CL-Halbfinale gegen Lyon "bewerben". Ob ich dann Karten kriege wird am Dienstag "gelost"...
Bevor ich jetzt wie ein Weltmeister Leute finde, die sich für mich bewerben (pro Mitarbeiter nur 1 x Bewerbung möglich)
hat jemand Interesse?
Kategorie 1 - Plätze kosten für die CL 100 € + 2,50 € oder so.
Bitte nur Eigenbedarf - kein WEITERVERKAUF, auch wenn's verlockend erscheint...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenJetzt gehts looos, jetzt gehts looos .....
Klink mich aus
Hamburg meine Perle,......
Dann den beiden Nordlichern viel Glück heute Abend
Kommentar
-
Kommentar
-
Es gibt noch eine Gerechtigkeit:
"Der Ausraster gegen einen Fan wird für den HSV-Spieler Paola Guerrero nicht nur teuer: Die Saison ist wohl für ihn gelaufen. Ob sein Vertrag verlängert wird, ist fraglich.
Nach seinem Flaschenwurf gegen einen Fan dürfte die Bundesliga-Saison für Paolo Guerrero vom Hamburger SV beendet sein. Das DFB-Sportgericht sperrte den Stürmer für fünf Meisterschaftsspiele. Zudem muss Guerrero 20.000 Euro Geldstrafe zahlen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.Allerdings haben die Hanseaten eine Einspruchsfrist von 24 Stunden. Die Sperre wirkt sich nicht auf die Europa League aus, in der der HSV am Donnerstagabend im Viertelfinal-Rückspiel bei Standard Lüttich einen 2:1-Vorsprung verteidigen musste.
Das Sportgericht sperrte Guerrero "wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation". Guerrero hatte nach dem 0:0 im Nord-Derby gegen Hannover 96 am Ostersonntag einem HSV-Fan eine gefüllte Trinkflasche an den Kopf geworfen.
Der Vertrag von Paolo Guerrero in Hamburg läuft zum Saisonende aus. Es ist fraglich, ob er angesichts des Vorfalls eine Verlängerung bekommt. Auch die Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Anfangsverdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen Guerrero. Von seinem Verein erhielt der 26-Jährige eine Rekord-Geldstrafe zwischen 50.000 und 100.000 Euro. Die genaue Höhe gab der HSV nicht bekannt."
Quelle: Financial Times Deutschland
Aber jetzt wird gekuckt und die Daumen gedrückt für den HSV!
Boah, ich krieg schon eckige schwarz-weiß-Augen...
Und wie ich morgen früh raus komme, frage ich erst gar nicht...Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenUnd wie ich morgen früh raus komme, frage ich erst gar nicht...
Kommentar
Kommentar