If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wat 'ne Flasche! (ich meine den Peruaner).
Schlechtes Vorbild für die Radikalinskis unter den Fans.
Ich würde ihn neben der saftigen Geldstrafe mal für ein Weilchen sperren um sein Mütchen abzukühlen und nachdenken zu lassen.
...Spiellizenz für die Restliche Saison 2009/10 und 10 Spiele der neuen Saison wegnehmen. Natürlich 1 & 2 & 3 Bundesliga. 150000€ Strafe obendrauf. Da sollte man mal ein Exempel statuieren.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Meiner Meinung nach sollte der Flaschenwerfer mind. 3 Monate gesperrt werden. Sein Einkommen in der Zeit sollte der HSV als Strafe festlegen und den Betrag an einen gemeinnützigen Zweck ( z.B. X3-Treff :D ) spenden.
Klar werden die Profis von den " Fans" verbal oft sehr unschön angemacht, soetwas geht aber gar nicht nicht. Ich denke ein Profi sollte mental so gestärkt sein dass er sich nicht zu so einem Blödsinn hinreissen lässt.
Klar werden die Profis von den " Fans" verbal oft sehr unschön angemacht, soetwas geht aber gar nicht nicht. Ich denke ein Profi sollte mental so gestärkt sein dass er sich nicht zu so einem Blödsinn hinreissen lässt.
Wenn ein Fan einen Gegenstand auf die Spieler wirft bekommt der garantiert 2 Jahre Stadion-Verbot. Und wird strafrechtlich angezeigt.
Vielleicht kriegt er ja auch eine Flasche an den Kopp - soll beim Fussball ja gerade IN sein...
PoWder
Gute Idee, vielleicht hat Pablo mit seinen Ex Kollegen gesprochen und ihnen einen Tip gegeben wie man damit so gut trifft :D:D
Aber ich glaub´s noch nicht ..................! Sir Alex erzählt die ganze Woche gequirlte Sch.... ! Im Abschlusstrainig gestern war Rooney auch nicht dabei ! Gestern hieß es, er wird nicht mal auf der Bank sitzen .....
Ein Grund mehr die Teetassen aus dem Stadion zu schiessen !!!
Ich bin auf das Spiel gespannt wie ein Flitzebogen !!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar