Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1
Einklappen
X
-
Formel 1
In eine Woche geht es los. Wer ist euer Favorit heuer? Gibt es noch wer im Forum der extra aufstet um das Rennen zu verfolgen? Ich bin auf jeden Fall dabei. 8)Stichworte: -
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenIn eine Woche geht es los. Wer ist euer Favorit heuer? Gibt es noch wer im Forum der extra aufstet um das Rennen zu verfolgen? Ich bin auf jeden Fall dabei. 8)
Jo, Jan den gibt es! Wartezeit ist endlich um!
Formel Eins voll goil!
Mein Herz schlägt für BMW und Ferrari!
-
Na da hast du aber den richtigen erwischt. Als ehemaliges langjähriges FERRARI WORLD CLUB Mitglied bin ich dabei.
In den letzten Jahren ist es mit dem Früh aufstehen um Rennen zu gucken zwar etwas weniger geworden, aber sonst verpasse ich kaum ein Rennen.
Als ich noch in Italien lebte, war ich öfters in Monza und Imola. Sind tolle Erfahrungen, welche ich heute nicht missen möchte.
Vielleicht schaffe ich es auch mal mit meinen Söhnen nach Hockenheim oder Nürburgring........
FAVORIT? Für mich seit 30 Jahren Ferrari (egal welcher Fahrer, ICH bin FERRARISTA seit Geburt an) ok, jetzt habe ich mich geoutet :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Wieso früh aufstehen?
05.30 Uhr ist doch normale Uhrzeit.
Logisch sitze ich vor TV!
Für wen ich die Daumen drücke. Nun ja - seit Michael nicht mehr dabei ist ist mir das fast egal. Hauptsache der doofe Alonso schafft nix.
Über Hamilton hätte ich mich auch gefreut in 2007.
Schaun mer mal. Brummmmm Brummmmmm BrummmmGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenIch bin auf jeden Fall dabei. 8)
Was macht BMW?
Wo landen die deutschen Fahrer ?
Wird Alonso das Renault-Team wieder ziehen ?
Wie lange ist Ron Dennis noch ... ?
Bin echt gespannt und freu mich drauf.
Grüße, WolfgangEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Hallo
Stehe selbstverständlich zu jeder Zeit auf ,weil Live ist immer noch besser (Aufzeichnung ist nicht mehr so spannend).
War in der Vergangenheit auch oft Live dabei -hauptsächlich in Imola,weil man da am meisten zu sehen bekommt und nicht so eingesperrt ist wie in Hockenheim oder am Nürburgring.
Wer letztendlich der Favorit ist wird sich zeigen .
McLaren auf jedenfall und BMW .
so long
wiesi
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenHauptsache der doofe Alonso schafft nix.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenHauptsache der doofe Alonso schafft nix.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
mmmmm, auf Alonso habe ich es seit letztes Jahr auch nicht mehr so. Für Ferrari konnte ich mich irgendwie noch nie so wirklich erwärmen, abgesehen von der eine oder andere Fahrer vielleicht. BMW ist noch nicht ganz da, wobei auch bei den Fahrern kommen bei mir keine Emotionen hoch. Leider sind die meisten heutzutage ein wenig "Farblos". Früher gab es Senna, Berger, Prost, Lauda, Mansell, Piquet, etc. leute mit Charisma die auch noch einiges gebracht haben. Das vermisse ich.
Ich hoffe das die Saison so spannend wird wie letztes Jahr aber ohne die negative Höhepunkte/Akzente. Gib uns ein offener Kampf um den Titel bis zum Schluss. Ich glaube dass es möglich ist weil es jetzt doch mehr auf dem Fahrer ankommt, ohne traktionskontrolle und die Teams meiner Meinung nach näher an einander sind als sie uns glauben lassen. Bin zuversichtlich dass wir wieder viele tolle Rennen sehen werden, auch mit unerwartete Ausgang. Wie heist es so schön; die Hoffnung stirbt zuletzt. In eine Woche wissen wir mehr!
Kommentar
-
Endlich geht es wieder los.
Selbstverständlich bin ich morgens vor dem Fernseher.
Verpasse grundsätzlich kein Rennen.
Meine Favoriten sind Ferrari und McLaren, wobei Kovalainen auf sich aufmerksam machen wird.
Ansonsten drücke ich dem BMW-Sauber Team mit Heidfeld die Daumen. Eigentlich würde ich dem Rosberg etwas mehr Erfolg gönnen, aber ich mag das Williams-Team nicht. Ach ja, Alonso wünsche ich auch etwas. (Natürlich rein sportlich)
- Fehlstarts
- Verbremser
- Dreher
- Verschalter
- etc. :D
Gruß
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenWie schön, dass wir beim dem Spanischen Stier mindestens einer Meinung sind :D
...waren wir jemals anderer Meinung ?
Kommentar
Kommentar