Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

    Moin ja ab 1.1 .. da hast du vollkommen recht [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die Rhön ist schön !

    Kommentar


    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

      Somit fällt unsere Rumänien Tour ins Wasser [emoji17]. Bleibt alle gesund


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Die Rhön ist schön !

      Kommentar


      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

        Die Tour war doch im Mai, oder? Das ist noch reichlich Zeit. Storno von Hotel & Co. in der Regel 4 Wochen vorher - und genau die kann man auch ausnutzen.
        Die Hotels selbst wissen auch nicht wie es weitergeht und freuen sich über jeden Gast, wenn die Pandemie überwunden ist.

        Passt auf Euch - wenn ein Urlaub abgesagt werden muss, dann ist das so - aber 8 Wochen vorher muss man noch keine Pferde scheu machen.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

          Ja 1. mai... osterurlaub habe ich gekentert und konnte kostenlos stornieren dank Campingplatz ! Ja abwarten ist angesagt


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Die Rhön ist schön !

          Kommentar


          • Beim Motorradfahren bin ich dabei und nenne eine K 1100LT, eine K1100RS (umgebaut in "nackig") sowie eine R1100RS (bekommt meine Frau, wenn ich das Mopped durchrepariert habe) mein eigen.
            Meine Motorräder beschraube ich von vorne bis hinten selbst.
            Jahresfahrleistung liegt bei mir bei ca. 15.000 bis 20.000 zweirädrigen Kilometern / Jahr...
            ... meint der Flagg

            Kommentar


            • Ich fahre neben dem X3 mit Begeisterung auch noch eine K1200 S, beide in schwarz wie es sich gehört.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Ne´ K1200S ist ja gar keine "richtige" K mehr - sondern ein Quertreiber...

                Spaß beiseite: Schönes Mopped!!
                ... meint der Flagg

                Kommentar

                Lädt...
                X