Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

    Moin ja ab 1.1 .. da hast du vollkommen recht [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die Rhön ist schön !

    Kommentar


    • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

      Somit fällt unsere Rumänien Tour ins Wasser [emoji17]. Bleibt alle gesund


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Die Rhön ist schön !

      Kommentar


      • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

        Die Tour war doch im Mai, oder? Das ist noch reichlich Zeit. Storno von Hotel & Co. in der Regel 4 Wochen vorher - und genau die kann man auch ausnutzen.
        Die Hotels selbst wissen auch nicht wie es weitergeht und freuen sich über jeden Gast, wenn die Pandemie überwunden ist.

        Passt auf Euch - wenn ein Urlaub abgesagt werden muss, dann ist das so - aber 8 Wochen vorher muss man noch keine Pferde scheu machen.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?

          Ja 1. mai... osterurlaub habe ich gekentert und konnte kostenlos stornieren dank Campingplatz ! Ja abwarten ist angesagt


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Die Rhön ist schön !

          Kommentar


          • Beim Motorradfahren bin ich dabei und nenne eine K 1100LT, eine K1100RS (umgebaut in "nackig") sowie eine R1100RS (bekommt meine Frau, wenn ich das Mopped durchrepariert habe) mein eigen.
            Meine Motorräder beschraube ich von vorne bis hinten selbst.
            Jahresfahrleistung liegt bei mir bei ca. 15.000 bis 20.000 zweirädrigen Kilometern / Jahr...
            ... meint der Flagg

            Kommentar


            • Ich fahre neben dem X3 mit Begeisterung auch noch eine K1200 S, beide in schwarz wie es sich gehört.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Ne´ K1200S ist ja gar keine "richtige" K mehr - sondern ein Quertreiber...

                Spaß beiseite: Schönes Mopped!!
                ... meint der Flagg

                Kommentar


                • soderle, klopf, klopf, Mopped Zeit....
                  zum ersten mal 8 Tage Sardinien, die XR mit dem LKW runter, samt Gepäck, Leder helm etc...
                  in Olbia alles in Reih und Glied stehend empfangen, raus aus dem Flugzeugfdress, rein ins Leder, flotte Gruppeneinteilung
                  und schon die besten fast 2000 km Kurven geräubert. Der Fahrer oberglücklich, das Gummi fertig.
                  Mit extrem geilen Photos wioll ich Euch erst gar nicht langweilen, das war für mich die Saisoneröffnungtour,
                  in 3 Wochen 8 Tage Riva del Gardo mit der Moppedtruppe...
                  Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                  wir wuppen das.

                  Kommentar


                  • Von Mittwoch bis gestern 1.700 km - Holland und Touren in Holland.

                    Am Pfingst-WE in Siegen und Umgebung und eine Woche später 1 Woche Slowenien.
                    Es folgt dann noch 1 gute Woche Kärnten im September und irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Zum Glück weiss mein Kalender bescheid.
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • Seit Anfang Februar in der Garage:

                      IMG_2079.JPG
                      Nkosi sikelel' iAfrika

                      Kommentar


                      • Die eierlegende Wollmilchsau von BMW...

                        Ich habe die 1250er jetzt seit 85.000 glücklichen Kilometern.
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • Slowenien ist wirklich klasse, tolle Kurven, vllt schafft Ihr auch die Küstenstrasse runter an der Adria lang.
                          Kärnten auch, aber sehr viel Rennleitung unterwegs...

                          Klingt insgesamt nach einem guten Plan.
                          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                          wir wuppen das.

                          Kommentar


                          • Hallo, wir sind von dem MOPED Kultfahrzeug der DDR vom Typ Schwalbe, wegen der Geruchsbelästigung in der WoMo-Garage, auf einen E-Roller mit Lithiumbatterien, mit max 120 km LL umgestiegen. Zu ZWEIT schaffen wir so 80-90 km Strecke und das reicht um die Gegend zu erkunden.
                            IMG_8689 Internet.jpg IMG_8691Internet.JPG IMG_8692 Internet.jpg
                            so steht er dann in der Garage.... IMG_9767 Internet.jpg
                            Gruss Altmärker
                            -Joachim-
                            ----------------------------------------
                            sigpic
                            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                            Kommentar


                            • ...Einen E-Roller werde ich auch noch mal antesten müssen, allerdings die Futurekiste C4 von BMW. Als Antrieb dient ein Motor vom iX3.

                              Die Woche Gardasee auch erfolgreich gemeistert, gute 1500km, zum Glück nach dem gr. Regen/Hagel.
                              Der See selber ist wieder schön voll, als wär nix gewesen...
                              Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                              wir wuppen das.

                              Kommentar


                              • Nach 20 Jahren, letztes Jahr wieder eingestiegen.
                                Bin und bleibe aber ein Schönwetterfahrer,
                                für schlechtes Wetter gibt es ja schließlich Dächer


                                20221031_090920.jpg


                                Viele Grüße aus dem Taunus
                                Viele Grüße aus dem Taunus

                                Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X