Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Re: Gerade Besuch gehabt

    Zitat von Xare
    Zitat von Günni-Jork
    ... Thomas meinte, bei meinem Gesicht wirds nicht besser. Na ja, ...
    Gruß Günni

    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #77
      Ein sehr nettes Foto! Isser nicht süß der Kleine.

      Na wie heißt es doch so schön:

      Wie die Mutter, so das Kind....

      PS: Mit dieser PlauderEcke wollen wir auch so verfahren, wie mit den Geburstagen. Sie wird ganz oben im Motor-Talk "aufgehängt" und kann sich dann endlos fortschreiben.

      Also:

      FFPX
      Fiel Fergnieschen und pleims xund!!

      Cherokee
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #78
        Experten

        Hallo alle miteinander,
        dies ist Manilis Signatur

        mfG manili
        _________________
        Lieber Blödeleien, als blöde Laien
        .
        Noch schlimmer sind blöde Experten
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #79
          Bild

          Hallo Xare!!!
          Die andern außerm H-ä-u-p-t-l-i-n-g pennen noch und Du hast wieder mal nen blödes Bild reingestellt denk an die Rache!

          Wir wollen den Navigator sehen!!!


          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #80
            Geisterhaus

            Guten Morgen,
            seit dem 1.Mai 1973 ist es das erste mal, daß ich in die Firma komme und denke ich bin in einem Geisterhaus. Kein Mensch in unserer Werkstatt, dunkel ist es, die Heizung surrt, sonst ist Ruhe. Da wir ein Kontischichtbetrieb waren ist dieser Zustand eine unmögliche Vorstellung. In der Zeitung ein Artikel über Kollegen: Abschied mit Tränen. Nun könnt Ihr Euch meine Gefühle vorstellen die ich momentan an meinem Arbeitsplatz habe und das nach dem wunderschönen Wochenende in Masserberg. So ist es, wenn man in einer gestorbenen Firma seinen Dienst verrichtet. Nicht nur Ricci, auch ich brauche Trost
            ein sehr trauriger Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #81
              Hallo Günni,

              ich kann Dich verstehen, schwere Zeiten. Und oft wird ohne Not was kaputt gemaht, damit ein paar Heuschrecken noch mehr absahnen können.

              Und wenn man dann noch so lange dabei war und in einem Betrieb verwurzelt ist, tuts noch mehr weh.

              Das Schlimme ist, dass man heutzutage mit 55 hofft, dass man bald 62 ist und einem so was nicht mehr passieren kann.

              Letztendlich wartet man darauf, dass das eigene Leben möglichst schnell vorbei geht, um nicht in den Strudel der ökonomischen Ereignisse zu geraten.

              Und da man ja dankbar ist, wenn es einen selbst nicht erwischt, ist man bereit, fast alles hinzunehmen....

              Also ich beneide die jungen Leute nicht, die heute so um die 30 und bereit sind, jedes dämliche Kreidestück zu fressen, nur damit sie ihre jungen Familien über Wasser halten können.

              Ich selbst habe das Glück, in einem Berieb arbeiten zu können, der noch völlig anders tickt, in dem Leistung anerkannt wird.
              Auch wenn sie von einem 55jährigen oder einem 60jährigen kommt.

              Und dafür bin ICH dankbar
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #82
                Tja, mich haben sie auch schon versucht, in die Frührente zu schicken, da ich bereits drei mal wieder geboren wurde. Erst durch Einschalten eines Anwaltes hat mein Dienstgeber davon abgelassen. Dabei trägt meine Arbeit in vielen Jahren in diesen Diensten ein großes Maß an Mitschuld für meine bisherigen Erkrankungen. Aber wenn man älter wird, dann kostet man auch mehr und da stehen dann Jüngere hinten dran, die Dich ablösen sollen. Und die sind allemal billiger. Da wird ein Schlaganfall plötzlich zum Schnupfen degradiert. Da haben dann auch Kirchenmänner keine Skrupel.

                mfG manili

                Kommentar


                • #83
                  Altlasten

                  Lieber Manili,
                  Dir geht es ja wieder besser, wie ich sehe. Altlasten sind nun mal teuer, werde auch von den weniger Verdienern teilweise als Altlast bezeichnet, aber das ist vorbei, bald laufen bei uns nur noch ein paar Altlassten herum
                  Gruß Günni
                  Da hat wieder jemand nen breites Bild in den Thread gestellt! Grummmel Grrrrrr :shock:

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #84
                    hallo Günni,

                    Cherokee hat alles geschrieben, was zu schreiben war.
                    Vielleicht hilft der kleine Tipp von mir: " leb zukünftig nicht in der Vergangenheit"
                    Günni, wir 45er haben doch Nehmerqualitäten oder?

                    gruß
                    ricci

                    Kommentar


                    • #85
                      Nehmerqualitäten

                      Hi Ricci,
                      klar haben wir Qualitäten, mir gehts gut, aber seltsam ist schon, was man in solchen Momenten für sentimentale nicht für möglich gehaltene Gefühle bekommt. Unter anderem auch Haßgefühl gegenüber den rücksichtslosen Zerstörern, auserdem erkennt man seine Machtlosigkeit gegenüber Multis oder Heuschrecken wie Cherokee diese Abzocker genannt hat
                      Gruß Günni,
                      bitte nichts mehr zu diesem Thema, ich möchte keinesfalls, dass wir dieses schöne Forum in eine politische Bühne umwandeln und die gute Stimmung flöten geht

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #86
                        Kein Problem Günni! Hier werden Sie geholfen 8)
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #87
                          PS:

                          Hast gesehen Günni - heut abend 22.15 kommt auf Kabel 1

                          "Steiner - das eiserne Kreuz"

                          Bringt Dich vieleicht auf andere Gedanken.. 8)
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #88
                            Ob der Steiner unserem Stony ähnlich ist?
                            Naja, die hatten im Krieg ja kaum was zum Beißen, aber James Coburn mit rasiertem Köpfchen und einem breiter gemachten Buckel, äh aufgesetzte Schulterstücke...
                            Unser Stony sieht aber auch sehr ehrenhaft und sehr respektvoll aus

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von manili
                              Ob der Steiner unserem Stony ähnlich ist?
                              Naja, die hatten im Krieg ja kaum was zum Beißen, aber James Coburn mit rasiertem Köpfchen und einem breiter gemachten Buckel, äh aufgesetzte Schulterstücke...
                              Unser Stony sieht aber auch sehr ehrenhaft und sehr respektvoll aus

                              mfG manili

                              Tjahaaa

                              Mit dem Kerle musste ich mir was anhören bei der Bundeswehr 1992

                              " Steiner? Wollen doch mal sehen wie eisern dein Kreuz ist.."

                              Waren noch die harmloseren Sprüche
                              Aber 12 Monate hab ich überstanden und den Jungs das Leben gut zur Hölle gemacht
                              Grüße Christian
                              ___________________________________


                              PS.: Meine Internetseite ist neu

                              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                              Kommentar


                              • #90
                                Steiner,das eiserne

                                Hallo und Moin,
                                konnte Steiner nicht sehen, mußte DSDS hören, jetzt weiß ich wenigstens wie gut Frankyboi singen konnte. Steiner hatte ich schon in verschiedenen Variationen gesehen und im Wohnzimmer wäre ich allein gewesen. Hier in der Firma schweres Schreiben, kein Lexirom.
                                Trotzdem vielen Dank für den Tipp, lieber Cherokee.
                                Stony, wieviel mußt Du für deine Serverkompetenz blechen?
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X