Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
Zitat von Günni-Jork.............ch noch keine Hundert, und gefühltes Alter 10 Jahre jünger als Stony :P
Gruß Günni
Wenn ich dich erwische beim nächsten mal....
Bin ja etwas enttäuscht das keiner was zu meinen Karpfen sagt...
Aber die Zierleisten von ricci sind genial, schade das ich Leasing habe....
Und am Wachs selbermachen bin ich auch noch dran
Leider muss ich am Sonntag mal wieder los für ein paar Tage und hoffe das dann meine Selbstbraumixtur angekommen ist wenn ich wieder da bin....Grüße Christian
rohe schwimmende Fische mach kein Mensch, wenn du die Entstehung des Gerichtes dokumentiert hättest, könnte Ricci auch den Garvorgang analysieren. Außerdem zieht keiner über dich her, würdest den Schuldigen doch brutal unter den Tisch saufen :P :P :P Du hast nur den Schlachtvorgang und dann das große Fr..... geknipst, mit keinem Wort wurde die Zubereitung erwähnt. Mensch Stony wir sind hochsensible Menschen und der Anblick einer toten Fischblase schockt uns gewaltig :shock:
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Ich sehe gerade, dass wir einen neuen User
"plastikschorschi" haben.
Ich freu mich auf sein 1. Posting.
Wie ich die Sache sehe, gehts da um die untere Front- und Heckpartie des X3.
Aber bitte den "schorschi" nicht so grob hinrichten, wie das stony mit seinen armen Fischen macht.
Lieber ........ gaaaaaaaaaann z langsam grillen.
Sollte ich mit meiner hinterlistigen Vermutung falsch liegen, lieber platikschorschi, dann zunächst mal herzlich willkommen hier im X3-Forum.
Und jetzt lass sie schon ab, Deine erste Worteldung hier ... 8) 8)Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Wer weiß was
Lieber Manili,
wie du siehst, wissen wir auch nix, stellen uns blos gescheiter an, schließlich darf keiner wissen, dass man nix weiß und vermuten hat was mit nicht wissen zu tun, denk ich mal. Sach ma, du bist doch nicht etwa neugierig Männer dürfen das nicht, sacht mann :P
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von cherokeeIch sehe gerade, dass wir einen neuen User
"plastikschorschi" haben.
Ich freu mich auf sein 1. Posting.
Wie ich die Sache sehe, gehts da um die untere Front- und Heckpartie des X3.
Aber bitte den "schorschi" nicht so grob hinrichten, wie das stony mit seinen armen Fischen macht.
Lieber ........ gaaaaaaaaaann z langsam grillen.
Sollte ich mit meiner hinterlistigen Vermutung falsch liegen, lieber platikschorschi, dann zunächst mal herzlich willkommen hier im X3-Forum.
Und jetzt lass sie schon ab, Deine erste Worteldung hier ... 8) 8)
Also Plastikschorschi, herzlich Willkommen im kleinen aber feinen fachkundigen Forum!!
BYE BYE
12FLY
Kommentar
Kommentar