Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vögelich in China
    schmecken dem Rudi prima!

    mfG manili

    Kommentar


    • Hab'n sie auch ein paar Viren
      soll er sich nicht zieren
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • Ihr Lieben, hoch verehrter und geschätzter cherokee, in Sachen "styria" muss man doch Folgendes in Betracht ziehen:

        Es gibt bei den Älplern in der Steiermark Menschen, die aus entlegenen Bergdörfern stammen, welche seit jeher von der Außenwelt abgeschnitten sind und daher, nennen wir es mal so, sich durch gewisse Informationsdefizite auszeichnen.
        Hinzu kommen gravierende Degenerationserscheinungen infolge jahrhundertelanger Inzucht. Selbst grundlegende geographische Kenntnisse dürfen bei diesen Leuten nicht erwartet werden, und auch ein Wort wie "Ossi" ist dort nur als Kurzform von "Oswald" geläufig.
        Lasst doch bitte Nachsicht und Milde walten gegenüber solchen Mitmenschen mit handicap. Denn sie wissen nicht, was sie tun. Und: wer von uns könnte schon ausschließen, dass sich auch in unserer eigenen Ahnenreihe eine Gemse findet?

        Gruß,
        A-Dur

        PS: Da vergeudet Ihr Zeit und Energie, fremdzugehen, Quatsch zu lesen, Euch darüber zu ärgern und gar noch einem solch erbärmlichen Autor zu antworten. Ich versteh' das nicht. Und wieder mal hat Günni, der mit den Tücken hohen Seegangs bestens vertraut ist, den passenden Rat gefunden.

        Kommentar


        • Zitat von A-Dur
          Da vergeudet Ihr Zeit und Energie, fremdzugehen, Quatsch zu lesen, Euch darüber zu ärgern und gar noch einem solch erbärmlichen Autor zu antworten. Ich versteh' das nicht. Und wieder mal hat Günni, der mit den Tücken hohen Seegangs bestens vertraut ist, den passenden Rat gefunden.
          Wie wahr, wie wahr. Ich werd das ins andere Forum gebohrte Guckloch wieder zustopfen!

          Aber der böse manili bohrts sicher wieder auf....
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Knurrrr, irgendwie fehlen mir solche Scheißerlich hier, ich möchte mal wieder so richtig giftig sein können. Ihr seid alle sooo brav und freundlich und fröhlich, keinem kann man mehr einen blasen (den Marsch!) und so schön zum Geiern bringen.

            freundlichst, Euer braver und friedlicher und fröhlicher manili

            Kommentar


            • Wintertreffen und fröhlich

              Hi Dantho,
              du kannst ja schon das nächste Wintretreffen in Masserberg vorbereiten, oder du besuchst mich und tobst dich im Garten aus. :P Bring bitte nen großen Schieber mit, damit wir die Küche aufräumen können 8)
              Gruß Günni

              Hi Manili,
              lieber fröhlich, als unhöflich und doof
              auch nen Gruß :P
              Günni

              Hi A-Dur,
              dein Beitrag klingt wie gute Musik, richtig harmonisch. Ich versteh zwar nicht viel von Musik, aber Harmonie, ein wunderschönes Wort mag ich in allen Lebenslagen, auch open Water :P
              Liebe harmonische Grüße
              Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Hi Günni,

                fast hätte es geklappt und ich am Donnerstag mit dir die Küche aufräumen können (die Raupe war schon bestellt) , leider wird es nichts diese Woche !

                Warten wir mal noch ein paar Tage ab mit dem nächsten Wintertreffen in Masserberg, ich glaube da kommen noch einige andere Vorschläge dazu. Ich persönlich hätte überhaupt nicht dagegen nochmal in Masserberg ein Treffen zu machen, weil eigentlich alle Randbedigungen stimmten! Der Skihang wurde mir ja beim letzten Mal gleich wieder angeboten um ihn für weitere Test zu nutzen !

                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • Aber nmanili hat gesagt, er möchte nächstes Mal die Streif in Kitzbühel hoch fahren....

                  ...meint einer, der sich nicht getraut hat
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • Na ja, hoch kommen (fast) alle! und runter eh!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • Avatar

                      Lieber allseits geschätzter Ricci,
                      dein neuen Avatar hab ich genauestens betrachtet, so wie du meine Frikadellen :P einen Wunsch hätt ich, würdest du bitte deinen scheunen Kangol fotografieren ( vereinfachte Schreibweise ) am besten mit deinem Gesicht darunter
                      Lieben Gruß Günni
                      wie steht eigentlich der Mond?

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • @12fly,

                        mein Nachbar macht immer beim "Elbe Marathon" mit, bist du auch dabei?

                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Zitat von Dantho
                          @12fly,

                          mein Nachbar macht immer beim "Elbe Marathon" mit, bist du auch dabei?

                          Gruß Thomas
                          Das ist mir zu weit nördlich. :P Ich bin mehr in den südlicheren Regionen unterwegs

                          Mein Traum ist dieser Marathon:

                          KLICK

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • Also auch für einen Nichtläufer ist das ein interessantes Event denke ich. Woran liegt es das du da nicht mitmachen kannst!?

                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • Ich laufe gerade mal seit 2 Jahren. Bin nach 3 Monaten Training meinen ersten Halbmarathon gelaufen, nach 3 weiteren Monaten meinen ersten Marathon.Hab in dieser Zeit keine längere Laufpause gemacht und muss dies nun büssen. Um in Südafrika 56 km zu laufen, muss man topp fit sein und da bin ich zur Zeit noch ein ganzes Stück entfernt. Aber mal sehen wie diese Saison läuft

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X