Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Günni das freut mich für dich ! Ich geh auch mal davon aus dass Du nicht mehr hingehst aber ich kann mir die Freude vorstellen die man erlebt, wenn man wie Du an seinem alten Arbeitsplatz gehangen hat und nun sieht wie der wieder zu neuem Leben erweckt wird.

    Oder steckt Rita etwa dahinter, als Sie deine Kochkünste erblickt hat und sich sagt der muss wieder arbeiten gehn ....

    Gruss, Georg
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • Hallo Salzburger, hallo Georg,
      ihr seht es genau richtig, für mich persönlich ändert sich nichts, ich freue mich für die Arbeitskollegen
      Gruß Günni

      http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...148628,00.html

      Hat letztlich die Vernunft gesiegt, hoffentlich wird es Trimet nicht schwer gemacht

      Hallo Thomas,
      meine Freizeit ist nicht vorbei, andere Firma

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • Hi Günni,
        das ist gut für die Kollegen, die ihren Arbeitsplatz wieder bekommen und für Dich ist es natürlich auch gut, wenn Du den ausgehandelten Sozialplan weiter fahren kannst.
        Mal ehrlich, Günni, hättest Du Dich gefreut, wenn Du wieder voll hättest arbeiten dürfen?

        mfG manili

        Kommentar


        • Nein
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • Hi ricci, was hast du denn da für ein neues Avatarbildle? Auf welchem Trip befindest du dich? Wenn du Hilfe benötigst, findest du hier jede Menge User die dir gerne zur Seite stehen

            BYE BYE

            12FLY :P

            Kommentar


            • Zitat von ricci
              hi,

              ich finde es gelinde ausgedrückt, unerträglich, dass unseren mods dies noch nicht aufgefallen ist. ich krüme mich wie ein wurm der getreten wird, beim anblick dieses bildes, das bis dato ein sehr geschätztes mitglied auf seiner nickpage eingestellt hat.

              für wahr eine provokation ersten ranges, ich denke ihr seid meiner meinung. ich schlage vor, in den kommenden threads ein avatar firefox in grösse von 3x6m einzusetzen.

              gruss
              ricci
              Hallo,
              ich geh mal davon aus, das der Bilder oder Avatarkrieg mit obigen Beitrag zusammenhängt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, welcher geheimnisvolle User damit gemeint sein könnte. Unser hochgeschätzter Ricci schreibt gerne so, dass man nur mit Glück und Spürnase ergründen kann, was er denn meint. Der Vorteil, das liegt klar auf der Hand, man beschäftigt sich lange mit Riccis Beiträgen und denkt an ihn.
              Ich interpretiere das von Ricci beanstandete Bild völlig anders. Da liegt unten ein, vom Zeichen seiner Zunft gepeinigter Elektriker, nur weil er mit dem Ohmschen Gesetz nicht klar kam. Man kann doch mal vergessen, ein Gebläse in seinen Berechnungen mit einzubeziehen, siehe Standheizung.
              Lieber Ricci, wie du unschwer erkennen kannst habe ich mich auch darüber geärgert, aber mehr aus dem von mir genannten Grunde und noch schlimmer, ich habs gar nicht gefunden
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • moin, moin,

                hier läuft doch das thema aus dem ruder
                war das nicht unter pc angesprochen????
                also ne ne ne, günni achte mal auf deine schäflein

                gruss
                ricci

                Kommentar


                • Hallo,
                  lieber Ricci, wo biiteschön sollte ich denn sonst erwähnen, dass ich Flys Avantar dermaßen passent finde, als ob es ihm von einem Künstler auf den Leib geschneidert wurde :P
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • Das ist hier in diesem Laden eben so: Die Threads lassen sich so klar trennen, wie Eigelb und Eiweiss, wenn Günni Rührei macht.

                    It's a fact of life!
                    C'est la vie!
                    Tak shism!
                    Ciao, Euer
                    Salzburger

                    frei nach Brecht:
                    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                    Kommentar


                    • .... eine wunderbare Geschichte

                      DAS KÜRZESTE UND WUNDERBARSTE MÄRCHEN DER WELT!


                      Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

                      "Willst Du mich Heiraten?"

                      Und sie antwortete :

                      ".... NEIN !!!"

                      Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging fischen und jagen
                      und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier
                      und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf,
                      liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen
                      und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust
                      und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack - glücklich bis ans Ende seiner Tage

                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • Wieso Märchen :P

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • Da ist auch viel wahres daran
                          http://www.t-online-business.de/c/93/88/92/9388922.html
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • Günni, da geb ich dir recht - wohl jeder von uns kennt Vertreter dieser Gattung...
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • Die Rubrik "Vorbilder der Top-Manager" stimmt mich inhaltlich sehr nachdenklich, und was die Fotos betrifft, umso mehr...meine Güte, und das soll die Elite sein, hinter der die Politik unentwegt herhechelt...
                              HG, A

                              Kommentar


                              • Gestern Abend: "MONITOR"

                                Die Lobbyisten sitzen jetzt nicht mehr in der Lobby, wo sie hingehören, die sitzen als feste Mitarbeiter mit in den Ministerien drin.

                                Sie arbeiten Gesetzesentwürfe maßgeblich mit aus, ihre Handschrift ist auch nach der xten Änderung des Gesetzesentwurfs unübersehbar. Es ist letztendlich "ihr" Gesetz.

                                Ihr Gehalt bekommen diese Herrschaften direkt von der Industrie überwiesen.

                                Das allerschlimmste: Sogar ranghöheren Mitarbeitern der Ministerien ist das nicht immer bekannt.

                                So weit sind wir gekommen.
                                Ein dickes Lob an Sonia Mikich für den Monitor-Beitrag.
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X