Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 12FLY
    Warum hier mein Geburtstagsposting erschienen ist, keine Ahnung, aber Günnis posting ist auch hier gelandet

    BYE BYE

    12FLY
    Hallo Fly,
    weiß auch nicht was in mich gefahren ist, hab mich ehrlich gewundert, über mich
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • Zitat von 12FLY
      Nun kriegt euch mal wieder ein Jungs. iMer(find ich übrigens voll geil) hat es so bestimmt nicht gemeint. An der Variante, einen gut oder voll ausgestatteten Vorführer zum gleichen Preis wie ein Neuer mager ausgestatteter, ist doch was wahres dran. Es gibt auch die Möglichkeit ein BMW nach seinen Vorstellungen zu konfigurieren und zu bestelllen. Das Fahrzeug wird dann auf den Händler zugelassen und x-Tage und X-km (vereinbarungasache) durch ihn bewegt(aber nicht durch Kunden,nur intern). Anschliessend geht geht es auf den Käufer zu interessanten Konditionen über

      BYE BYE
      Genauso hab ich das gemeint und so hab ich's auch gemacht! Ich hab den X3 so bestellt wie ich ihn wollte. Allerdings sollte er eigentlich 7,5tkm runter haben (ist wohl so eine Rabattschwelle) und ist erst 2,5tkm gelaufen. Der Verkäufer wollte ihn unbedingt früher loswerden. Zudem spart man sich dadurch die hälfte der Überführungskosten.
      Eins möchte ich noch los werden: Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit. Ich arbeite viel und hart für mein Fahrzeug und bin doch nur ein einfacher Maler/Lackierer. Einzig meine Frau ist in einer gehobenen Position. Sie reist durch halb Europa und hat sogar studiert. Wir verfahren im Jahr ca. 50Tkm. Meine Frau allein schon 35Tkm. Davon sind 80% Autobahn. Da weiß man gewisse Details am Fahrzeug zu schätzen. Man möchte ja schließlich mit einem guten Gefühl die Strecke zur Arbeit zurücklegen. Für das Geld, was uns die zusätzliche Ausstattung gekostet hat, hätten wir auch einen halbnackten 3,0d nehmen können, allerdings ist die Leistung bei uns eher zweitrangig.

      Kommentar


      • Lieber iMer,
        na also, jetzt versteh sogar ich Deine Argumentation. Warum denn erst den pubertierenden Max raushängen lassen? Bist doch längst aus dem Alter raus! Frieden?
        Und wenn Du Dich als einfacherMaler und Lackierer bezeichnest, dann stapelst Du viel tiefer, als Dein Beruf es wert ist!

        freundliche Grüße manili

        Und der Mini ist doch ein Schuhkarton, zumindest der originale Cooper! Und mehr wollte der auch nie sein!

        Kommentar


        • Zitat von manili
          Lieber iMer,
          Frieden?
          Zu Spät! Stehst schon auf meiner persönlichen Ignorierliste! :shock:

          Kommentar


          • Über die Ausstattung von "des Deutschen liebstes Kind" kann man nicht streiten!

            Wie viel kann/will ich ausgeben? Da gibt es eine klare Antwort.

            Aber alles andere ist doch ein Mix aus:
            Vernunft/Traum
            brauch ich/brauch ich nicht
            will ich/mag ich nicht
            gibt es/liefert keiner
            sieht gut aus/ist potthässlich
            meine persönlichen unbegründbaren Vorlieben
            die persönlichen unbegründeten Vorlieben meines Partners / meiner Partnerin
            .....
            da gibts noch viiiiel mehr.
            Haben wir uns dann entschieden, wird gewichtet was in den Rahmen passt.

            Das Ergebnis würde bei jedem von uns anders aussehen - sofern unsere Autobauer das anbieten würden!

            Deshalb wünsche ich Euch allen viel Spaß mit EUREM Auto (xi habe ich aus eben erläuterter Tolleranz gestrichen )

            Hauptsache, man ist selbst mit seiner Wahl zufrieden. Also könnt Ihr Euch ruhig wieder vertragen!

            Grüße
            Ingrid
            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
            würden wir heute noch in Höhlen leben

            Kommentar


            • Den Nagel auf den Kopf getroffen!
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • Ich möchte noch hinzufügen, das ich die Ausstattungsdetails nur wegen der bildlicheren Vorstellung erwähnt habe. Bei der LM-Felge wusste ich die genaue Bezeichnung nicht mehr, deshalb habe ich den Preis genannt. Vielleicht weiß jemand welche Felge 1000€ kostet. Vom Sensatec war ich im übrigen positiv überrascht, was die Qualität und die Haptik angeht. Da sind 120€ mehr als lohnend angelegt. Ich hatte mich ehrlich gesagt nur wegen der Farbauswahl für Leder entschieden.

                Kommentar


                • Zitat von fegebesen
                  Bei der LM-Felge wusste ich die genaue Bezeichnung nicht mehr, deshalb habe ich den Preis genannt. Vielleicht weiß jemand welche Felge 1000€ kostet.



                  z. B die Sternspeiche 113 in 18", kostet 1000,- Euros extra.


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • Wasn das schon wieder für'n schmutziges Auto??
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • ... erkenn' ich da Sägezahnprofil :shock:

                      Gruß, Christof

                      Kommentar


                      • @ Ingrid

                        Du hast mit Deinem Kommentar wieder mal unter Beweis gestellt, dass die Frau die Exportausgabe des Menschen ist
                        Ciao, Euer
                        Salzburger

                        frei nach Brecht:
                        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                        Kommentar


                        • Und die Ingrid ist " Export de luxe" mit dem goldenen Siegel.

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • Nee, war glaub ich irgendwas mit Doppel...
                            Den Klappstuhl hab ich übriegens wieder vergraben,manili!

                            Kommentar


                            • Zitat von Salzburger
                              @ Ingrid

                              Du hast mit Deinem Kommentar wieder mal unter Beweis gestellt, dass die Frau die Exportausgabe des Menschen ist

                              Nettes Kompliment, aber ich bin sehr dafür, dass Ingrid noch nicht so schnell weggegeben werden soll...

                              HG, A

                              Kommentar


                              • Zitat von cherokee
                                Wasn das schon wieder für'n schmutziges Auto??

                                Zitat von Xare
                                ... erkenn' ich da Sägezahnprofil :shock:

                                Gruß, Christof



                                Wenn ich euch zwischen die Finger bekomme


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X