Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Georges,

    da habt ihr euch was tolles ausgesucht! Meine Glückwünsche - und wir warten gespannt auf die ersten Bilder + Berichte
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • @ uotbf12

      Na dann eben mit adaptiven Kurvenlicht, und dies beinhaltet halt dann eben das Abbiegelicht, oder doch etwa nicht Markus...

      @günni

      Das sieht einfach toll aus in der Nacht

      @all

      Danke mal für die Glückwünsche, ich werde berichten, wenn es soweit ist, aber bis dahin ist es noch seeeeeehr laaaaaang... denn schon jetzt sage ich mir bei jedem Sonnenstrahl "Ach jetzt müsste man schon das cabrio haben"

      Gruss, Luxemburg Schorschi
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • Cabriofahren ist geil!

        Meine Frau hat das kleinste Cabrio..........Smart Cabrio....trotzdem geil die Sonne direkt auf den Pelz zu kriegen :-)
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • Zitat von A-Dur
          Lieber Georges, ich gratuliere Euch herzlich zum Kauf eines WUNDERSCHÖNEN Autos!

          HG, A
          In einem anderen Thread kamm von Dir eine Aussage dass Du auch mit dem Cabrio liebäugelst!

          Zitat von A-Dur
          Tja, und angestrebt wird noch das neue BMW 3er Cabrio. Das ist mal ein schönes Auto.
          Ich halt die Daumen....

          Gruss, Georges
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • Zitat von HX3
            Das sieht einfach toll aus in der Nacht


            Gruss, Luxemburg Schorschi
            Im dunkeln lässt es sich gut munkeln

            Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung. Beim nächsten Treffen kommt ihr mit dem Cab, egal wo und wann es stattfindet Wenns dumm läuft, wirds das Wintertreffen in Masserberg sein und diesmal mit noch mehr Schnee aber mit Sonnenschein zum offen fahren

            Kommentar


            • Einmal Cabrio-dann sterben

              Kommentar


              • Zitat von fegebesen
                Einmal Cabrio-dann sterben
                Ja, bist Du denn wahnsinnig?

                mfG manili

                Kommentar


                • Kann Dir doch egal sein. Du magst mich doch sowieso nicht.

                  Kommentar


                  • Doch!

                    mit den herzlichsten Grüßen

                    manili

                    Kommentar


                    • Da fühl ich mich jetzt aber geschmeichelt!!!

                      Kommentar


                      • neulich in den bergen

                        karl und klaudia (namen von der redaktion geändert ),
                        beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer bergtour von einem schweren schneesturm überrascht.
                        sie können sich gerade noch zu einer hütte durchkämpfen.
                        dort angekommen bereiten sie sich auf eine übernachtung vor.
                        immerhin gibt es einen kasten voll decken, schlafsäcke, - allerdings nur ein bett.

                        als gentleman weiss karl natürlich was sich gehört und sagt: "klaudia, sie schlafen im bett, ich nehme den schlafsack."
                        gesagt getan.
                        gerade hat karl den reissverschluss des schlafsackes zugezogen und die augen geschlossen, da tönt es aus dem bett:
                        "karl, mir ist kalt!".
                        karl kriecht aus dem schlafsack, nimmt eine decke und breitet sie über klaudia aus.

                        dann mummelt er sich zum zweiten mal in den schlafsack und beginnt ins reich der träume zu gleiten.
                        nochmal ist zu zu hören: "karl, mir ist immer noch kalt!"

                        das gleiche spiel: karl wutzelt sich aus dem schlafsack, breitet eine weitere decke über klaudia und legt sich wieder schlafen.

                        kaum hat er die augen geschlossen, da sagt sie: "kaaaarl, mir ist ja immer noch soooooo kalt."

                        diesmal bleibt karl wo er ist und antwortet:
                        "klaudia, ich habe eine idee. wir sind doch hier oben in der einsamen hütte ganz allein,
                        niemand wird je erfahren was heut nacht alles passiert!
                        wir können doch so tun als wären wir miteinander verheiratet."

                        klaudia haucht enzückt: "oh, ja, dass wäre schön."

                        daraufhin karl: " dann halt die klappe, und hol dir deine blöde decke gefälligst selbst ..."

                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • Kommentar


                          • Kommentar


                            • Ich finde solche Anspielungen, Anschuldigungen Witze über oder mit Jan Ullrich unangebracht. Solange man ihm nichts nachweisen kann, betrachte ich ihn als unschuldig und des Dopings nicht überführt. Ich halte nichts von Doping und kann es auch nicht gutheissen, aber solch einen verdienten Sportler mit Mutmassungen in den Dreck zu ziehen, halte ich für falsch. Solange keine Beweise für seine Schuld vorliegen sollte auch er als Unschuldig dargestellt werden.

                              p.s. ich vermisse deine Putze fegebesen , macht sie gerade Urlaub auf Mallorca oder arbeitet sie nun bei ratiopharm

                              Kommentar


                              • Nun, besonders prickelnd finde ich den Jan-Ulrich-Artikel nicht, aber ich teile auch Flys Ansicht nicht.

                                Falls eine Straftat vorläge, hätte Fly Recht. Aber es gibt doch m.W. keinen Paragraphen im Strafgesetzbuch, der Doping unter Strafe stellt. Insofern hat sich J. Ulrich, hätte er denn gedopt, im juristischen Sinne nicht strafbar gemacht, und so wäre auch der Begriff "Anschuldigung" hier fehl am Platz. Wo keine Schuld ist, kann es auch keine Anschuldigung geben.

                                Man darf aber meines Erachtens sehr wohl die Frage stellen, was der Radzirkus, der nachweislich und laufend in Dopingaffären verstrickt ist, überhaupt noch mit Sport zu tun hat. Was da betrieben wurde und wird, ist doch schlichtweg eine Zumutung. Und unter diesem Gesichtspunkt kann und darf man spotten.

                                Zweitens: J. Ulrich halte ich für ein herausragendes Talent, allerdings scheint er es mit sich selber nicht immer ganz leicht zu haben. Seine materielle Existenz verdankt sich zu einem Großteil jener Öffentlichkeit, in der er steht; und gleich anderen Personen öffentlichen Lebens wie Politiker, Sportler, Schauspieler und Bischöfe kann und muss er es ertragen, wenn über ihn gewitzelt wird. Zieht man Bischof Mixa etwa "in den Dreck", wenn man ihn als geistliches Sicherheitsrisiko einstuft? Vielleicht war der ja auch gedopt, das würde jedenfalls die Vorfälle der letzten Zeit erklären.

                                Im Übrigen halte ich es mit K. Tucholsky: Was darf Satire? Alles.

                                HG, A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X