Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mal eben vom Schlafzimmer mich löse

    GÜNNI ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!


    Ps.: Schrank(der Neue steht)--Marke Selbstbau
    Farbe gestrichen ---Shit--- Rot deckt beim ersten mal nicht, also gleich noch mal
    Hier siehts aus wie auf dem Schlachtfeld
    Heute Abend noch Bett abholen Regal aufhängen...
    Morgen Nachmittag kommt Besuch... Oh Gott der Zeitdruck,
    Heute noch mal Gas geben egal wie Spät es wird ....
    Wenn alles Fertig ist kommen Fotos

    Günni lass dich schön feiern bleib wie Du bist


    So jetzt Rolle wieder in die Hand

    CIAOOOOOOOO Christian

    @ XARE in mir spricht der volle Neid bei dem Foto wann kommt die Einladung über`s WE ich will Skifahren

    Wie weit ists bis zu Euch zum Feldberg Grins???
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

    Kommentar


    • #32
      Hey, stony.

      Vergiss Feldberg!!
      Bei uns gibts Ruhestein, Zuflucht, Vogels- und Mehliskopf, Seibels Eck etc...

      Viiiiel besser als der Feldberg. Und eingeladen bist Du jederzeit. Wir richten gerade eine Etage über uns eine Ferienwohnung ein und der Bruder meiner Freundin hat eine Pension in Baiersbronn. Also, wir warten ...

      Und damit noch etwas Salz in die Wunden der "Schneelosen" rieselt , hier noch ein paar Bilder von heute:


      Auf dem Bild sind die vorderen Beiden übrigens zwei unserer Jungs bei ihrem Skikurs.

      Es grüsst Euch einer, der sein X-Drive ausgiebig testen kann 8) und dessen Grinsen im Gesicht wahrscheinlich operativ entfernt werden muss :D

      Euer Christof

      Kommentar


      • #33
        In der Rhön,
        au weh,
        Ist auch schön,
        viel Schnee! :P

        Gebt doch nicht immer so viel mit Eurem Schwarzwald an!
        Bei uns liegt so dicht Schnee, dass man dichten kann! :

        Manili, der Schneedichter

        Kommentar


        • #34
          Angeben :shock: WIR :shock: :shock:
          Können da doch auch nix für : bei uns ist es nunmal am schönsten
          Und vor allem "immer zwei mal mehr wie Du"

          Kennt Ihr das? :
          Tassen-Talk
          Downloaden und Highlachen

          Kommentar


          • #35
            XARE

            Adresse her
            Kosten pro Übernachtung her
            Ich komm glatt nächste Woche

            Bring Frau und Tochter mit die fährt auch Ski

            Bei den Bildern hast du nun verloren Grinsssssssssssss
            Und hab den Kofferraum mit Wein voll

            PS.: Schlafzimmer neigt sich dem Ende zu
            Grüße Christian
            ___________________________________


            PS.: Meine Internetseite ist neu

            http://steiner090171.panyuu.com/index.html

            Kommentar


            • #36
              Bei uns is au schee.....Schnee





              Cherokee

              PS: Foto vor 20 Minuten gemacht.
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #37
                Hey, cheroXthree, mach mal Licht an ... also draussen meine ich, man sieht ja nix :P

                @stony
                Bei uns geht es leider noch nicht, da wir ja am Einrichten sind. Es sei denn, Ihr bringt Euch Schlafsäcke mit und würdet auf Matratzen schlafen. Dann wäre das bei uns im Haus mit Bad und WC und kostet noch nix, ist ja auch noch nix drin

                Bei dem Bruder meiner Freundin Haus Sonnenstube in Baiersbronn wie folgt:
                23 € Übernachtung und Frühstück pro Person und pro Nacht. Mit 3 Gang-Menü + 11 € (sehr zu empfehlen, Super-Koch), Kaffee und Kuchen kostenlos. Kinder unter 6 Jahren frei, bis 12 Jahre 50% und bis 18 Jahre 20 % Abzug. Der X3 kommt ins Carport
                Habe gerade mit ihm telefoniert: ab 2. Januar ist er flexibel.

                Wir sind allerdings bis zum 6. Januar in Berchtesgaden.

                Also, wenn das von Dir ernst gemeint war, würden wir uns freuen. Dann gehen wir zusammen auf die Piste (allerdings: ICH KANN NOCH NICHT SKI-FAHREN )

                Meld' Dich, wenn Du magst.

                Gruß, Christof

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Christof,

                  besser so?






                  CheroXthree
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #39
                    Du hast ein schönes Häuschen, CheroXthree!
                    Von wegen armer Häuptling!
                    Dein Tipi hast Du Dir bestens gestaltet. Wer wohnt da außer Dir und Deiner Squaw noch drin?
                    Soo ein großes Haus und soo ein kleines Autili!

                    Wenn du zu mir in die Rhön kommst, wirst Du sagen: "Jaja, die armen Rhöner Bäuerlich! Soo ein kleines Haüsle und soo ein großes Auto!"

                    mfG manili

                    PS: Das fällt mir jetzt auch noch auf: Warum muss ich immer über den Bidschirm meines Laptops nach rechts ins Aus hinaus lesen, damit ich alles Lesen kann?
                    Ich bin zwar fast so ein Genie wie der Gäit`s Billy, aber das hat der doch auch nicht mit Absicht gemacht, oder?

                    Kommentar


                    • #40
                      So, jetz hab ich mich hier festgefressen. Das ist ja eine Schwafelecke, oder Laaberseite oder Sabbelrunde, oder?
                      Da hab ich eben drüben im BMW-Treff unter Anregungen und Kritik im Thread "Haben die Mods Langeweile?" wieder mal bemerkt, wie da drüben von immer den gleichen Schleimern, die glauben, die Mods beschützen zu müssen, versucht wird, einen mutigen Fragesteller mürbe zu machen. Dieser von mir jetzt schon geliebte Fragesteller heißt Peter 120 d. Lieber Franz und lieber Christof, Ihr könnt nun als Mods in unserem wunderbaren Forum der etwas anderen Art das, was ich hier schreibe, editieren. Ich wäre Euch nicht böse, da Ihr keinen Ärger mit dem Treff haben wollt. Aber hier spielt sich genau die krumme Tour ab, wie sie man bei mir, bei Cherokee und eingen anderen auch schon angewendet hat. Leider hat man mir die Schnauze zugeleimt. Ich kann dort leider nix mehr sagen. Aber vielleicht hat hier einer von unseren Freunden den Mut, und dem Jungen gegen diese Übermacht der Nicker und Treter ein bissche zur Seite zu stehen. Da wäre wirklich schön. Mir habt Ihr doch auch geholfen, jetzt helft doch mal einer diesem Peter 120 d!


                      mfG manili

                      Kommentar


                      • #41
                        @ Xare

                        Schade wenn du selbst nicht da bist, hat es ja keinen Sinn.
                        Wir müssen am 9.Januar wieder arbeiten...
                        Da kommst du ja selber erst Heim. da wollen wir dich nicht überfallen...
                        Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
                        Das wird schon noch....


                        Soooo mein Schlafzimmer ist fertig... (Ok Kleinigkeiten fehlen noch)
                        Das Bett muss noch geliefert werden, Die hatten echt Kopf und Fußteil nicht mehr....
                        Egal, hätte ich eh nicht ins Auto bekommen...
                        Die liefern es jetzt umsonst... :D

                        Hier wie`s vorher aussah am morgen vor dem Ausräumen wir hatten schon angefangen also spart euch die Kommentare wie siehts den bei dennen aus :D



                        Und so siehts nach 2 Tagen Kampf aus
                        PS: ROTE FARBE sieht geil aus, muss man aber damit es deckt
                        3 mal streichen

                        Hier der selbstgebaute Schrank was ein Gefummel, sieht immer im Laden alles so leicht aus...





                        Sooo jetzt könnt ihr meckern oder konstruktiv werden :D

                        Grüße Christian
                        Grüße Christian
                        ___________________________________


                        PS.: Meine Internetseite ist neu

                        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                        Kommentar


                        • #42
                          Aber Stony, Vorsicht, Rot macht aggressiv!

                          Wir brauchen Dich hier noch. Nicht dass Dir was passiert!

                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #43
                            Glückwünsche

                            Hallo Ihr Lieben,
                            habt vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, es war ein schöner Tag, stellt Euch vor, unsere Tochter hat mir einen Schnupperkurs fürs Gleitschirmfliegen geschenkt, ohaoha.
                            Wunderschöne Bilder habt Ihr hineingestellt
                            Und nun zur Farbe vom Schlafzimmer: Stony, man ist nur einmal jung, genieß es, so lange es geht.
                            Liebe Grüße
                            Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #44
                              Naaa Günni Geburtstag überstanden???

                              Oder um 6:49 Uhr noch wach? :shock: :D

                              Lieber manili und lieber Günni, zum Thema Farbe "Rot" (es ist etwas dunkler als auf dem Foto

                              Das Sagen Raumausstatter zu der Farbe: :D :D

                              "Rot ist die Farbe der sexuellen Energie, Begierde, Leidenschaft und Macht.
                              Rot steigert das bewußte Erleben und Fühlen, und wirkt direkt auf den Genitalbereich ein. Rot steigert den Blutdruck lindert Durchblutungsstörungen, uns soll bei Orgasmus- und Potenzproblemen helfen. "

                              oder

                              "Rot im Schlafzimmer ist super, weckt den Sexualsinn...."

                              Nicht das ich es nötig habe, aber ich finde die Farbe passend für ein Schlafzimmer...

                              Evtl. ein Tip >grins< für euch? Lasst das blos nicht eure Frauen lesen, sonst müsst ihr demnächst auch noch die Farbrolle in die Hand nehmen

                              Grüße Christian
                              Grüße Christian
                              ___________________________________


                              PS.: Meine Internetseite ist neu

                              http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                              Kommentar


                              • #45
                                Schlafzimmer

                                Hi Stony und guten Morgen,
                                eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass sich vieles im Lauf des Lebens verändert, selbst Potenzprobleme werden mit Hundert bedeutungsloser :D :P
                                "Rot im Schlafzimmer ist super, weckt den Sexualsinn...."
                                Zu Deinem Zitat kann ich nur Fragen: Sach ma haste keinen X3?? :P :P
                                Lieben Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X