Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Fehler

    Fehler

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #47
      Re: Schlafzimmer

      Zitat von Günni-Jork
      Zu Deinem Zitat kann ich nur Fragen: Sach ma haste keinen X3?? :P :P
      Lieben Gruß Günni
      Womöglich noch nen roten

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #48
        Ach Günni

        Lasst euch doch etwas "anspitzen" ist doch nicht böse gemeint

        12FLY hab deine Antwort gelesen zum Thema "BMW Treffler entführt" Jepp!!! war genau richtig

        Ich denke da muss ich auch meinen Senf noch dazugeben

        Grüßle Christian
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar


        • #49
          Zitat von stony090171
          Ach Günni

          Lasst euch doch etwas "anspitzen" ist doch nicht böse gemeint

          12FLY hab deine Antwort gelesen zum Thema "BMW Treffler entführt" Jepp!!! war genau richtig

          Ich denke da muss ich auch meinen Senf noch dazugeben

          Grüßle Christian
          Ich geb mein bestes

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #50
            Zitat von manili
            Du hast ein schönes Häuschen, CheroXthree!
            Oh ja es ist wahrlich wunderschön. Aber dein Navi hilft dir nicht allzuviel. Du musst schon auf Spurensuche gehen.

            @cherokee

            Bohh eeeh :D du hast ja halb Kappelrodeck beleuchtet auf dem Foto. Ist schon klasse. Wir haben zwar zur Zeit auch Schnee hier in Luxemburg, aber bei euch ist das halt immer etwas schöner und romantischer.

            @stony
            Na dann viel Freude im neuen Spielzimmer
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #51
              Ja Georges, weißt Du:

              Man muss ja auch was für die Wachstumsraten der Energiewirtschaft tun 8) 8) 8)

              Liebe Grüße

              Franz
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #52
                @cheroXthree
                Na also, ich hab' zwar keinen Schimmer, wie Du das gemacht hast, aber geht doch. Jetzt ist es schon fast "Desktop Hintergrundbild" verdächtig 8)
                Also Dein Hüsli, lieber cheroXthree, ist von der Ansicht ja schon recht schön, aber mach mal Bilder von vorne (Garagen) und Aussicht aus dem Wohnzimmer in die Weinberge, das ist auch klasse!
                Also ich werde sofort tauschen .... wenn dann Kappelrodeck demnächst ins schwäbische eingemeindet wird :P

                @stony
                Am 6.Januar sind wir wieder da, also pünktlich zum Wochenende, kannst ja mal sehen. Aber man kann es auch z.B. im Februar mal machen, denn wenn der Winter so ähnlich wird, wie der Letzte, dann haben wir sogar im April noch reichlich Schnee. UUUUnd ich kann bis dahin dann auch Ski fahren.
                Geniesst Ihr mal Euer schönes, rotes Schlafzimmer, kann ja verstehen, dass man da nicht so schnell wieder raus will 8)

                Ich habe gerade noch schnell mit dem X3 den Weg um die Felder bei uns geebnet , damit man mit dem Kinderwagen besser durch den Schnee kommt 8) Wir gehen nämlich jetzt schön spazieren.
                Wofür so ein Auto alles gut ist Das Ding sieht jetzt zwar aus, wie ein überdimensionaler Schneemann, aber: WHO CARES

                Gruß, Christof

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Günni-Jork
                  unsere Tochter hat mir einen Schnupperkurs fürs Gleitschirmfliegen geschenkt, ohaoha.

                  Zitat von Xare
                  reichlich Schnee. UUUUnd ich kann bis dahin dann auch Ski fahren.
                  Ok, wir sollten uns dann mal auf eine Dezimierung dieses Forums einstellen. Ich geh schon mal wo anders neue Mitglieder räubern

                  CherokThree
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von cherokee
                    ...Ok, wir sollten uns dann mal auf eine Dezimierung dieses Forums einstellen. Ich geh schon mal wo anders neue Mitglieder räubern

                    CherokThree
                    Es tut doch immer wieder gut, wenn man spürt, was einem die Mitmenschen und Forumskollegen zutrauen und für wie begabt sie einen halten

                    Im Sommer fahre ich mal Mountainbike mit Dir ... nicht, dass wir uns hier im Forum dann einen neuen Häuptling suchen müssen oder für den jetzigen einen Medizinmann :P

                    Gruß, Christof

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von manili
                      Aber Stony, Vorsicht, Rot macht aggressiv!
                      Macht nichts, der Fußboden ist doch gefliest! :D
                      Gruß, A-Dur

                      Kommentar


                      • #56
                        Kennt Ihr noch das sommerliche Bild von der Schwarzwaldhochstrasse mit dem Schild das nach Sasbachwalden weist. Das hatte ich auf der Vortour zu unserem X3-Treffen im BMW-Treff gezeigt.
                        Hier mal in der Gegenüberstellung zu der Situation heute (bzw.gestern)

                        Was für ein Wetter hier 8)

                        Gruß, Christof

                        Kommentar


                        • #57
                          Ein feines Wetter habt ihr da! Und an der Bushaltestelle steht immer noch niemand...
                          Gruß, A-Dur

                          Kommentar


                          • #58
                            Scheibchenweise

                            Hi,
                            ich nehme mal hier Bezug auf Xares Spartipp fürs Wasser.
                            Wenn man bei eingeschaltetem Licht nur ganz kurz den Befehl fürs Wasser gibt, kommt die Scheinwerferreinigung auch nicht mit. Ist aber Übungssache.
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #59
                              Re: Scheibchenweise

                              Zitat von Günni-Jork
                              Hi,
                              ich nehme mal hier Bezug auf Xares Spartipp fürs Wasser.
                              Wenn man bei eingeschaltetem Licht nur ganz kurz den Befehl fürs Wasser gibt, kommt die Scheinwerferreinigung auch nicht mit. Ist aber Übungssache.
                              Gruß Günni
                              Und das ist keine schwäbische Erfindung, sondern eine bayerische, denn sie steht in der Betriebsanleitung drin

                              BYE BYE

                              12FLY aus dem Ländle

                              Kommentar


                              • #60
                                Das mag sein, 12FLY,

                                aber wer, um Himmels willen, liest schon eine Bedienungsanleitung 8) 8) 8)

                                Gruß
                                Cherokee
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X