Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
    denke ich nicht, Bilder von einem PC zum anderen kopieren, so an die 25 GB, das dauert
    ... so einen langsamen PC hat ich auch mal! :D ...aber hast recht, Gääääähn!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • Mannomann, bin ich wieder der einzige der noch online ist? OK dann schlupfe ich mal zu meiner Besten ins Bett........Gruss an alle, bis morgen
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • Nein, bist du nicht, aber du kannst gerne schlupfen. Dann bist du morgen ausgeruht um alle neue Einträge von Kommentar zu versehen.:D
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • Na jetzt erst mal eine FLEDERMAUS

          Batman lässt grüßen

          Schlaf gut und TOI TOI TOI für deine Arbeit.
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • Agathe Bauer Songs

            Ich schmeiss mich gleich weg..............:D:D

            Am tollsten finde ich Enigma SADNESS & Nickelback ROCKSTAR, aber auch die anderen sind das reinhören wert.

            http://www.antenne.com/index.php/Akt...ail/id/1784463

            Die Vorraussetzungen für "Unsere interessanten LINKS" sind nicht gegeben(Bitte nur Links die einen Bezug zu Technik oder Forumsverwandten Themen haben.) Daher verschoben. 12FLY
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • Das hat de Moderator schön eingekleidet. Irgendwo am PC habe ich ein Radio interview mit einem kleinen Jungen der sich eben dieses Lied wünscht. Trotzdem immer noch lustig.
              Schöne Grüße aus Wien,

              Jan & Karin

              Der Wiener Xi

              Kommentar



              • Super Alf, was ein goiler LINK! :D:D:D

                Ich schmeiss mich weg! z.b. ...der Bus ist voll (Kaoma - Lambada)
                Gruss, Guido

                _________________________
                carpe diem - nutze den Tag... !


                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                Kommentar


                • Hi,

                  wir hatten gerade Besuch von einem Vertreter aus Biberach, er fragte mich ob ich ein "schnell um sich drehendes schwäbisches Schweinchen kenne", ich antwortete Nein.

                  Dann sagte er es ist ein "WirbelSäule"
                  Viele Grüße,

                  Roman aus Oberbayern

                  Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                  Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                  1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                  Kommentar


                  • Schwaben

                    Hallo Bakerman,
                    du lebst gefährlich, es soll auch richtig nette Schwaben geben, außerdem haben sie die Spätzle erfunden, das spricht eindeutig für das Völkle. Saure Pissnieren gibets dort auch, wenn ich so etwas zu Hause erwähne fliege ich aus der Küche
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • Hallo Ihr Schwabenlästerer !

                      Was ist denn dann ein "sich in großer Bedrängnis befindendes schwäbisches Schweinchen" ?

                      Na ? Na ? Ich warte mal noch ein wenig ab...

                      Schweinische Ostergrüße an Alle, Wolfi
                      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                      ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                      Kommentar


                      • Ein(e) Notrufsäule

                        Zwei Schwaben fallen beim wandern am Berg in eine Gletscherspalte.
                        Am nächsten Tag kommt jemand vom Roten Kreuz vorbei, endeckt die beiden und ruft hinunter:
                        " Hallo hier ist das RoteKreuz." Tönt es von unten zurück:"Mir gebbad nix !"

                        Sitzen ein Berliner, ein Bayer und ein Schwabe im Biergarten.
                        Dem Berliner fällt eine Fliege ins Bier: Er ordert sofort ein Neues.
                        Dem Bayern fällt eine Fliege ins Bier: Er holt sie raus und trinkt weiter.
                        Schließlich fällt dem Schwaben eine Fliege ins Bier:
                        Sofort holt er sie raus und ruft: "Ausschbugga, ausschbugga, sofort wieder z'ruck ins Glas ."



                        Kommentar


                        • sehr exotischer Dialekt,
                          heisst wohl übersetzt
                          "Augsburger, Augsburger, sofort wieder zurück ins Glas ."oder verstehe ich da etwas miss?

                          gruss
                          ricci
                          Zuletzt geändert von ricci; 22.03.2008, 10:43.

                          Kommentar


                          • Skitze!!!

                            Hallo Ricci,
                            wie wäre es mit einer scheunen Skitze zu diesem Thema
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • Hier mal was lustiges im Auftrag eines nicht genannten Users:
                              http://www.myvideo.de/watch/567909/Der_neue_7er_BMW
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                                Hallo Bakerman,
                                du lebst gefährlich, es soll auch richtig nette Schwaben geben, außerdem haben sie die Spätzle erfunden, das spricht eindeutig für das Völkle. Saure Pissnieren gibets dort auch, wenn ich so etwas zu Hause erwähne fliege ich aus der Küche
                                Gruß Günni
                                Hi Günni, und alle Schwaben,

                                wohl gemerkt hat mir das ein Eingebohrener aus Biberach erzählt, also das ganze kam von einem Schwaben, übrigens bin ich an meinem Arbeitsplatz umringt von Schwaben, und meine Mutter stammt aus Kempten (bayrisches Schwabenland) :-)
                                Viele Grüße,

                                Roman aus Oberbayern

                                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X