Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apparently, this is the most popular screensaver in the US.

    If he gets stuck, just move him with your cursor. It's fun!!


    http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • Come fly with me:

      Die Frage wäre ja, wer ist es in good old Germany

      wert, das selbe Vergnügen zu haben?
      Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

      Kommentar


      • Zitat von Rheinrebell
        Come fly with me:

        Die Frage wäre ja, wer ist es in good old Germany

        wert, das selbe Vergnügen zu haben?
        Münte Münte Münte

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • Have a ball!

          In Deutschland fiele mir spontan niemand für einen Freiflug ein. Aber in Italien schon: Herr Berlusconi. Dauerkarte, bitte!
          Gruß,
          A-Dur

          Kommentar





          • BYE BYE

            12FLY

            Kommentar


            • Ich wusste es, es gibt sie also doch, die Meerkuh, die sich immer unter den Delphinen tummelt und meistens als Delphin erscheint. Nur hin und wieder hat man sie in Ihrer wahren Erscheinung gesichtet. Aber den Menschen, die sie tatsächlich gesehen hatten, nach ihrem Sternzeichen übrigens immer Stiere, hat man immer wieder unterstellt, im Geiste etwas wirr zu sein.

              mfG manili


              PS: Unter den Delphinen heißt die Meerkuh übrigens " Muuhrglgl"!

              Kommentar


              • Zitat von manili
                Aber den Menschen, die sie tatsächlich gesehen hatten, nach ihrem Sternzeichen übrigens immer Stiere, hat man immer wieder unterstellt, im Geiste etwas wirr zu sein.

                mfG manili
                Nein manili, ich werde mich dazu nicht äussern

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • Wieso, Du bist doch gar nicht Stier! Oder doch?

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • Zitat von manili
                    Wieso, Du bist doch gar nicht Stier! Oder doch?

                    mfG manili
                    Nö, ich nicht

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Aber Lara ist Stier, und mein Urselchen auch. Beide haben am 20. Mai ihren Jubeltag, die eine noch knackig und fast unschuldig, die andere immer noch knackig, aber erfahren und reif! Die sagt übrigens immer zu mir, ich sei ein Mondkalb!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • @12FLY

                        Hallo, genau dieses Foto ist bei uns in Luxemburg im Juni 2004 aufgetauch und zwar im Wahlkampf. Die Luxemburger FDP, hier DP genannt haben seit einiger Zeit einen Delphin als Logo. Und Du kannst Dir ja die Reaktionen vorstellen als dieses Foto auf einmal durch Internet kursierte.
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • Meerkuh????

                          Mon chèr ami manili,
                          c'est la vache qui rit! Da lachen ja die Kühe! Was da aus dem Wasser springt ist keine Kuh, sondern ein Stier und Du gibst hier den grossen Stier-Kenner, ohne einen zu erkennen, indem Du sagst, das sei eine MeerKUH? Merke: eine Kuh hat ein Euter. Wie wir in einem anderen Thread festgestellt haben, sind die manchmal rot gedeckelt (besonders die italienischen), die Euter. Aber alle Kühe haben eines, die Striere hingegen nicht. Ich Lichte dieser Erkenntnis würde ich sagen: das ist keine Meerkuh, das ist mehr Stier.

                          Bei der Feststellung des Geschlechts des linken Lebewesens, Delphin mit und ohne Stress, muss ich allerdings passen. Es sei denn der Fisch zieht einen roten BH an, den braucht er soviel wie ein Fahrrad. Aber das ist eine andere Geschichte...
                          Ciao, Euer
                          Salzburger

                          frei nach Brecht:
                          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                          Kommentar


                          • Lieber Salzburger, dass das ein Kuh ist, die auch noch lacht, das sieht jeder, der schon mal was von der Fliehkraft der Euter gehört hat. Was meinst Du, wie Dein Gemächt nach hinten zurückfliegt, wenn Du einmal einen solchen Satz über den Genfer See machen würdest. Und wenn dann ich behaupten würde, Du seist eine Meerjungfrau, weil man Dein Gehänge nicht sehen kann, dann wärst Du aber auch stinkich, oder?

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist
                              sagt: " Führer- Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
                              Ich: "Herr Inspektor , ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
                              Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
                              Ich: "Ein Auto."
                              Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
                              Ich: "Keine Ahnung!"
                              Polizist: "Also doch betrunken."
                              Ich: "Unter Garantie nicht!"
                              Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
                              Ich: "Ein Motorrad!"
                              Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
                              Ich: "Keine Ahnung!"
                              Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
                              Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
                              machen: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand.
                              Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
                              Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
                              Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

                              Seither habe ich keinen Führerschein mehr

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • zwei schüler, kurz vor dem abitur, wollen sich beim wasserwirtschaftsamt bewerben.
                                ihr lehrer gibt zu bedenken: "da gibt es hohe anforderungen, ihr müsst eine schwierige aufnahmeprüfung bestehen."
                                "dass werden wir schon schaffen", sagen die beiden und bewerben sich.
                                das prüfungskomitee stellt ihnen die frage: "was passiert mit wasser, wenn man es auf hundert grad erhitzt?"
                                die beiden kandidaten schütteln die köpfe und schweigen.
                                "na gut, dann eine zweite frage: Was passiert mit wasser unter null grad?"
                                wieder schweigen, ratlosigkeit, keine antwort. die beiden bewerber werden mit dem hinweis entlassen, dass sie nicht für eine tätigkeit im wasserwirtschaftsamt in frage kommen.
                                sie melden sich also wieder bei ihrem lehrer zurück.
                                "welche fragen haben die euch denn gestellt?" will der lehrer wissen.
                                "was passiert mit wasser unter null grad?"
                                "hm. hätte ich auch nicht gewusst. und was noch?"
                                "was passiert mit wasser über hundert grad?"
                                "über hundert grad? seltsame frage. also wenn die gefragt hätten, was geschieht mit wasser bei neunzig grad, hätte ich ganz locker geantwortet: da fliesst es im rechten winkel ab."
                                MfG Markus
                                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X