Gruß Günni
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack - glücklich bis ans Ende seiner Tage
mfG manili
Hab noch was vergessen!
...und vielleicht bläst sieauch noch nebenbei Flöte?
Kommentar
-
Hallo, ich melde mich jetzt wieder öfters. Ich weiß, ich hab Euch, meine lieben Freunde hier im X3-Treff, etwas vernachlässigt. Vielleicht lästern aber auch ein paar von Euch ab, weil sie sich gefreut haben, dass ich mich etwas rar machte.
Ich habe heute meinem Urselchen ein neues Smart fortwo cabrio gekauft. Ein ganz heißes Gerät. Silber/silber, Vollaustattung, eine Sonderedition "grandstyle", die man noch zum Schluss der alten Smart-Ära gebaut hat. Die Smart fortwo-Produktion ist seit 30. Juli 2006 ausverkauft, die Produktion total eingestellt. Im April 2007 kommt ein ganz neues Smart-Modell heraus. Deshalb noch einmal ein letzter Zugriff auf dieses toll konzipierte, agile, erfrischende, spritzige Kleinstmobil, das in der Klasse der Kleinwagen das vielleicht sicherste Fahrzeug (2 Front-und 2 Seitenairbags, ESP, Tiptronic und Vollautomatik, ...u.a.) der Welt ist. Und eins der sparsamsten Autos:
Steuer 47,-€ jährlich, Versicherung 200,-€ jährlich(Haftpflicht und Vollkasko), Höchstgeschwindigkeit 135km/h, Verbrauch 4-5l Super.
Ein Auto zum Verlieben, vor allem wenn hübsche Mädels drin sitzen.
Der erste Mercedes und sehr wahrscheinlich auch der letzte, für den ich mich begeistern konnte.
mfG manili
Kommentar
-
...und wenn Du Insider-Tipps brauchst, frag einfach meine Frau.
Smart ForTwo Cabrio schwarz/silber. Ausstattung Pulse.
2 1/2 Jahre im Besitz - 30.000 km auf der Uhr und Fahrspaß ohne Ende.
Die Kosten sind wirklich seeeehhhhr niedrig.
Gruß
PoWder^23Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23Die Kosten sind wirklich seeeehhhhr niedrig.
... klar man sietzt auch tiieeeefer
@manilli und urselchen
... dann allseits viel spass und gute unfallfreie fahrtMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
-
Das ist mein Urselchens neuestes Lustobjekt!
http://i17.ebayimg.com/02/m/08/ae/5c/c7_27.JPG
http://i20.ebayimg.com/03/m/08/be/d9/e9_27.JPG
Und die hab ich noch für den Winter incl Winterreifen rausgehandelt. Die hab ich zum großzügigen Preisnachlass des Autos noch geschenkt bekommen. Es sind BEIDE Komplettradsätze original MCC Smart Zubehörteile und die kosten ordentlich Geld!
http://i13.ebayimg.com/02/m/08/bd/19/78_27.JPG
Nach dem Kauf hab ich mich fast ein wenig geschämt, weil ich so schamlos verhandelt hatte und wesentlich mehr bekommen habe als ich eigentlich geträumt hatte.
uuuh, I feel good!
mfG manili
Kommentar
-
Nach dem Kauf hab ich mich fast ein wenig geschämt, weil ich so schamlos verhandelt hatte und wesentlich mehr bekommen habe als ich eigentlich geträumt hatte.
uuuh, I feel good!
mfG manili [/quote]
Hi manili,
das haben die nur gemacht , damit Du im Smart-Forum nur positive
Berichte über den kleinen Floh schreibst im Gegensatz zum X3....Forum......
Gruß kalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Kommentar
Kommentar