Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldies but Goldies....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo X-FAN

    Da haben wir ja so einige Fahrzeuge gemeinsam gehabt :D
    Das mit dem Vorderradantrieb war auch für mich das KO für Alfa, plus die Platformpolitik (und dazugehörigen Q-Problemen) von FIAT.
    Jetzt hat ALFA ja seit der 156er etwas mehr Spielraum und die Autos sind wesentlich besser geworden und dazu noch die INFO von Autobild " ALFA BACK TO HECK", dann wird es bald was mit nem Zweitwagen aus Mailand.
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #47
      Aus den Tiefen des Forums retour

      Da sitze ich in Neuburg an der Donau, beim lecker Eiskaffee, wartend auf den Beginn des Geigekonzerts meines Sohnes und da ??? Ein Donner?? Nee, keine Wolke am Himmel. Dann auf einmal das nette Hessische Pärchen neben uns " EI SCHORSCHI GUGG A MOL DO, A FERRARI " . Ich Foto gezückt und schon war er da.................

      ROT

      TIEF

      ALT

      EIN

      :D M1 :D





      Der hängt bei mir im Büro als Foto an der Wand, dass ich den mal Live sehe..................was ein Tag
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #48
        Der schaut schon toll aus, ein geiler Untersatz.
        Schöne Grüße aus Wien,

        Jan & Karin

        Der Wiener Xi

        Kommentar


        • #49
          Genau dieses Auto ist verantworlich, warum ich als 12 Jähriger das ganze Zimmer voll mit BMW Auto Prospekten gepflastert hatte, der damalige hatte dann mal einen in der Werkstatt, und ich durfte mitfahren, ich habe mich 3 Wochen nicht mehr gewaschen, weil ja noch irgendwetwas vom M1 an mir sein könnte, und ich konnte mind. 2 tage nicht mehr schlafen.
          Viele Grüße,

          Roman aus Oberbayern

          Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

          1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




          Kommentar


          • #50
            Absolut geiles Auto der M1.

            Das kommt dabei raus, wenn man einen BMW in Baden Württemberg baut :D:D

            Gruß, Christof

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Xare Beitrag anzeigen
              Anhand der Bilder würde ich behaupten, daß es sich um einen Nachbau handelt.

              Hallo Cristof, das musst du jetzt näher erklären. Warum meinst du das? Ich habe ihn live gesehen, also wenn Nachbau, dann perfekt. Freue mich auf deine Inputs :D
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #52
                Ich hab die Bemerkung ja wieder gelöscht. Das kann ich nicht sicher erkennen. Deshalb hatte ich auch das mit dem "aus dem Fenster lehnen" geschrieben.
                Eine höhere Gewissheit bekommt man letzlich nur durch einen Blick unter die Haube und in den Innenraum.

                Dieser M1 auf dem Foto kommt mir zu kurz vor ... besonders im Bereich zwischen Tür und vorderem Kotflügel.

                Aber wie gesagt, sicher bin ich mir überhaupt nicht, weil man ja auch nicht so den regen Umgang mit diesem wunderschönen Auto pflegen kann. Der M1 ist nämlich eine echte Rarität.

                Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu dem Bild. Einen M1 in freier Wildbahn und so nah erwischt man nicht jeden Tag.

                Gruß, Christof

                Kommentar


                • #53
                  Kein Problem Cristof
                  Hier noch ein Foto des Bildes, welches in meinem Büro hängt. Original von BMW bekommen.


                  UND MEIN FOTO


                  Hier nochmal, was bei mir an der Wand hängt

                  Zuletzt geändert von ALF; 29.04.2008, 19:39.
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #54
                    neuer M1 ??

                    Was macht BMW denn da GENIAL :D

                    http://www.autobild.de/artikel/bmw-m...ar_678415.html
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • #55
                      Da war der Olaf mal wieder schneller, wollte gerade einen ähnlichen Artikel aus der Süddeutschen zeitung linken.

                      Irgendwas muß BMW dem Audi R8 ja entgegensetzen
                      Viele Grüße,

                      Roman aus Oberbayern

                      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                      Kommentar

                      Lädt...
                      X