If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da haben wir ja so einige Fahrzeuge gemeinsam gehabt :D
Das mit dem Vorderradantrieb war auch für mich das KO für Alfa, plus die Platformpolitik (und dazugehörigen Q-Problemen) von FIAT.
Jetzt hat ALFA ja seit der 156er etwas mehr Spielraum und die Autos sind wesentlich besser geworden und dazu noch die INFO von Autobild " ALFA BACK TO HECK", dann wird es bald was mit nem Zweitwagen aus Mailand.
Da sitze ich in Neuburg an der Donau, beim lecker Eiskaffee, wartend auf den Beginn des Geigekonzerts meines Sohnes und da ??? Ein Donner?? Nee, keine Wolke am Himmel. Dann auf einmal das nette Hessische Pärchen neben uns " EI SCHORSCHI GUGG A MOL DO, A FERRARI " . Ich Foto gezückt und schon war er da.................
ROT
TIEF
ALT
EIN
:D M1 :D
Der hängt bei mir im Büro als Foto an der Wand, dass ich den mal Live sehe..................was ein Tag
Genau dieses Auto ist verantworlich, warum ich als 12 Jähriger das ganze Zimmer voll mit BMW Auto Prospekten gepflastert hatte, der damalige hatte dann mal einen in der Werkstatt, und ich durfte mitfahren, ich habe mich 3 Wochen nicht mehr gewaschen, weil ja noch irgendwetwas vom M1 an mir sein könnte, und ich konnte mind. 2 tage nicht mehr schlafen.
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Anhand der Bilder würde ich behaupten, daß es sich um einen Nachbau handelt.
Hallo Cristof, das musst du jetzt näher erklären. Warum meinst du das? Ich habe ihn live gesehen, also wenn Nachbau, dann perfekt. Freue mich auf deine Inputs :D
Ich hab die Bemerkung ja wieder gelöscht. Das kann ich nicht sicher erkennen. Deshalb hatte ich auch das mit dem "aus dem Fenster lehnen" geschrieben.
Eine höhere Gewissheit bekommt man letzlich nur durch einen Blick unter die Haube und in den Innenraum.
Dieser M1 auf dem Foto kommt mir zu kurz vor ... besonders im Bereich zwischen Tür und vorderem Kotflügel.
Aber wie gesagt, sicher bin ich mir überhaupt nicht, weil man ja auch nicht so den regen Umgang mit diesem wunderschönen Auto pflegen kann. Der M1 ist nämlich eine echte Rarität.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu dem Bild. Einen M1 in freier Wildbahn und so nah erwischt man nicht jeden Tag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar