If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Manili,
zu Hause hättest du auch kalten Regen gehabt, aber preiswerter :P
Hallo Cherokee,
vielen Dank, schönes glattes Wasser, auf der Unterelbe eher seltener zu sehen
Grüße aus dem Norden
Günni
Fly hält einen ganz schön auf Trab, scheint an seinem Arbeitsplatz ja super zu laufen, fast wie bei mir
Hallo Speedy,
schön, dass ihr zwei wieder zu Hause seit, von Bad Schandau nach Dresden fährt man mit dem Fahrrad :P 8)
Liebe Grüße euch beiden
Rita
Hallo Speedy,
schön, dass ihr zwei wieder zu Hause seit, von Bad Schandau nach Dresden fährt man mit dem Fahrrad Razz Cool
Liebe Grüße euch beiden
Rita
Liebe Rita, wenn Du dabei gewesen wärst, hätte ich natürlich mit Dir diese Radtour gemacht. Auch bei Regen. Alle anderen hätten sich auf dem Dampfer amüsieren können, wir beide hätten die Radtour gemacht und natürlich uns auch ein paar regenerierende Pausen gegönnt.
Hach, wie hätt ich Dich gepflegt, motiviert, massiert, gefüttert und Deinen Durst gestillt. Alles hätt ich für Dich getan, du wärst nie mehr zu die Fischköpp zurückgegangen. Vielleicht wärst Du jetzt schon eine Rhönerin und Günni würd sich seinen Kummer auf unserem heiligen Berg der Franken, dem Kreuzberg, mit Klosterbier hinunter gießen.
Vielleicht ein anderes Mal, wenn Ihr zwei uns in der Rhön besuchen werdet, dann hat Günni nix mehr zum Lachen, dann fahr ich mit Dir mit dem Radl auf den Kreuzberg.
Hallo, Manili läst euch grüßen, der Arme liegt im Krankenhaus und kann sich vorübergehend nicht melden, ich glaub er hat noch nicht mal Freude an den kranken Schwestern
Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar