Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Manili,
    zu Hause hättest du auch kalten Regen gehabt, aber preiswerter :P
    Hallo Cherokee,
    vielen Dank, schönes glattes Wasser, auf der Unterelbe eher seltener zu sehen
    Grüße aus dem Norden
    Günni
    Fly hält einen ganz schön auf Trab, scheint an seinem Arbeitsplatz ja super zu laufen, fast wie bei mir

Hallo Speedy,
    schön, dass ihr zwei wieder zu Hause seit, von Bad Schandau nach Dresden fährt man mit dem Fahrrad :P 8)
    Liebe Grüße euch beiden
    Rita

Unser Xi
    ....

Kommentar

• Unser Strahlemann hat sich nun in seinen wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Soll euch liebe Grüsse von ihm ausrichten

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Richte ihm bitte auch schöne Grüße aus und das er ruhig wieder persönlich mit uns Kontakt aufnehmen kann

Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Stony war leider etwas im Stress vor seinem Urlaub. Er wird sich ganz sicher wieder hier persönlich zurück melden

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Hallo Speedy,
            schön, dass ihr zwei wieder zu Hause seit, von Bad Schandau nach Dresden fährt man mit dem Fahrrad Razz Cool
            Liebe Grüße euch beiden
            Rita
            Liebe Rita, wenn Du dabei gewesen wärst, hätte ich natürlich mit Dir diese Radtour gemacht. Auch bei Regen. Alle anderen hätten sich auf dem Dampfer amüsieren können, wir beide hätten die Radtour gemacht und natürlich uns auch ein paar regenerierende Pausen gegönnt.
            Hach, wie hätt ich Dich gepflegt, motiviert, massiert, gefüttert und Deinen Durst gestillt. Alles hätt ich für Dich getan, du wärst nie mehr zu die Fischköpp zurückgegangen. Vielleicht wärst Du jetzt schon eine Rhönerin und Günni würd sich seinen Kummer auf unserem heiligen Berg der Franken, dem Kreuzberg, mit Klosterbier hinunter gießen.

Vielleicht ein anderes Mal, wenn Ihr zwei uns in der Rhön besuchen werdet, dann hat Günni nix mehr zum Lachen, dann fahr ich mit Dir mit dem Radl auf den Kreuzberg.

mfG manili

Kommentar

• Wo steckt denn unser kölsche Jeck? Hab ihn schon lang nicht mehr gesichtet

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Zitat von 12FLY
                Wo steckt denn unser kölsche Jeck? Hab ihn schon lang nicht mehr gesichtet

BYE BYE

12FLY
                Meinst Du etwa den Rebell vom Rhein ?
                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

• jo genau den, unser "Strichmännle"

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• So, ich geh jetzt mal den Baggersee entkrauten.......
                    Alles klar?
                    Tschüss bis Sonntagabend
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

Kommentar

• Alles klar Cheffe!! Das muss ich auch tun, nur ohne Baggersee
                      Der Mäher ist betankt, der Reservekanister voll und das Wetter spielt auch NOCH mit :P

Dann mal viel Spass, und denk dran, immer locker durch die Hose atmen

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Zitat von cherokee
                        So, ich geh jetzt mal den Baggersee entkrauten.......
                        Alles klar?
                        Tschüss bis Sonntagabend
                        Wieder einer von der Selbstanbau-Fraktion? Tolle Tarnung, unter Wasser...
                        Gruß,
                        A-Dur

Kommentar

• Hallo,
                          Manili läst euch grüßen, der Arme liegt im Krankenhaus und kann sich vorübergehend nicht melden, ich glaub er hat noch nicht mal Freude an den kranken Schwestern

Günni

Unser Xi
                          ....

Kommentar

• Dann richte dem Armen mal liebe Grüsse aus und gute Besserung!!

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Ja, Günni, falls Du Kontakt zu ihm kriegst: Beste Grüße und baldige Genesung!
                              Gruß,
                              A-Dur

Kommentar

• Danke für die Grüße und Genesungswünsche, hab sie gerade übermittelt. Wenn jemand persönlich grüßen, oder anrufen möchte, PM an mich
                                Gruß Günni

Unser Xi
                                ....

Kommentar

Lädt...
                                X