Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gruezi cosmopolit,

    wenn ein salzburger in maine urlaub macht, mit einem schweden über die lande fährt, über boston nach hause fliegt, in genf landet und in den nächsten tagen in münchen weisswürste isst, dann ist man doch ein cosmopolit, oder???
    schön von dir zu lesen

    Kommentar


    • Servus,

      Oberbayer wär ich auch gern!


      Aber lieber "cosmopolit" als Metropolit (haben Schwierigkeiten mit Wein, Weib und Gesang ). Von "polit" ganz allein ganz zu schweigen ...
      Ciao, Euer
      Salzburger

      frei nach Brecht:
      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

      Kommentar


      • @ Salzburger,

        Willkommen zurück!
        dann hast ja betimmt viel erlebt auf der anderen Seite des Teiches!ß Ich würd mich auf jeden Fall über ein paar Bilder hier freuen!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • Hallo,

          Aus dringendem Anlass konnte ich keinen Urlaubsantrag einreichen.

          Daher melde ich mich kurz aus der Schweiz. Wir sind für ein paar Tage am Thunersee. Sollte ich Schiffe sehen fotographiere ich welche, ihr seid ja alle so scharf auf Fotos mit Schiffen...

          Schönen Abend noch !

          Georg
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • So, Ihr werdet dem Badnerland untreu – und das ausgerechnet an Eurem Staatsfeiertag, wo halb Luxemburg hier bei uns ist ...ich weiß nicht, wie ich das finden soll, lieber Georges

            Andererseits: Lasst Euch im Berrner Oberland nur mal schön abgreifen.... , dann kommt Ihr irgendwann von sebst wieder in den schöööönen Schwarzwald 8) 8) 8)
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar




            • Naja immerhin fahren wir auf dem nachhauseweg am Schwarzwald vorbei.

              Gruss aus der Schweiz ! 8)
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Hallo Leute,

                ich soll Euch alle herzlich von unserem Krankenhaus-Patienten
                manili grüßen.

                Er befindet sich auf dem Weg der Besserung und ist immerhin schon wieder so fit, dass er seinem Chefarzt fast einen X3 aufgeschwatzt hat, es sei nur noch ein kleines bisschen Überzeugungsarbeit nötig.

                Ich denke, unter diesen Voraussetzungen werden die auch schauen, dass sie unseren manili so schnell wie möglich nach Hause entlassen können. Ab Dienstag will er wieder hier posten......
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • Hallo, melde uns zurück.

                  Freut mich zu hören dass es Manili etwas besser geht.

                  Und hier ein paar Bilder aus unserem Kurzurlaub mit dem obligatorischem Schiff-foto.

                  Gruss, Georg








                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • X3-Begegnungen in den USA

                    Eine hübsche Fundsache aus meinen Urlaub in den USA:

                    Ein sog. „Vanity plate“ (wörtlich: eine Eitelkeits-Nummernschild, d.h. ein Nummernschild, mit dem für eine zusätzliche Gebühr auch noch eine Botschaft an die automobile Mitwelt weitergegeben werden kann).

                    Der Besitzer diese X3 hält sich ganz offensichtlich für den Größten. Kein Wunder, bei diesem Auto. Seine Frau – links in Bilde – schien andere Vorstellungen zu haben. Während ich das Auto auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters in Saratoga Springs fotografierte, kam sie angerannt und fragte: „May I help you?“ (= Darf ich Ihnen helfen?). Der Tonfall signalisierte mir jedoch, dass sie eher meinte „Verpiss Dich, Du Pappnase!“. Na ja, nicht jeder vermag Bewunderung für einen X3 nachzuvollziehen.



                    Ein zweiter X3 ließ sich auch nicht problemlos fotografieren, das lag aber nicht am Widerspruch des Besitzers oder dem hysterischen Schub seiner Frau, sondern am Gewühl in der Menschenmenge am Times Square. Wie man sieht: mit X3 im Brennpunkt des Geschehens:

                    Ciao, Euer
                    Salzburger

                    frei nach Brecht:
                    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                    Kommentar


                    • Warum?

                      Hallo Ihr Forum-Profis,

                      jetzt war ich so stolz, auch mal ein posting mit Bildern hinbekommen zu haben, nun sind bloss die Internetadressen der Bilder im Posting, nicht aber die Bilder selber. Was habe ich falsch gemacht?
                      Ciao, Euer
                      Salzburger

                      frei nach Brecht:
                      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                      Kommentar


                      • Hat sich wohl...

                        ...erst im Zeitverlauf im Server eingestellt. Na ja, so'n Server iss ja auch nur ein Mensch...!
                        Ciao, Euer
                        Salzburger

                        frei nach Brecht:
                        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                        Kommentar


                        • Wo steckt denn unsere Cherry Cherry Lady?

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • So Leute, dann meld ich mich mal ab in Richtung Bozen.

                            Aber ich werd Euch aus der Ferne beobachten 8)

                            Bis Samstag oder so.........
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Gute Fahrt Chef und rase nicht wieder sooo


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Hallo Cherokee,
                                alles Gute für Euch, kommt gut wieder heim
                                Gruß Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X