Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Gute Reise hin und zurück, ihr drei - und übertreibt's nicht, besonders auf der RücktourGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
.... drei herren auf konspirativem treffen in bayern ... .... wenn dass mal gutgeht
... gute anreise, schönen aufenthalt - mögen euch die bayr. weisswürscht, die brezn und des weissbier munden, erfolgreiche geschäfte den herren und einkäufe den damen, gute heimreise
... so, ostern ist vorbei, 2 mods sind auch wech ... was geht ab?
... vorschlag wie jedes jahr: forum umfärben in weiss/blau oder geschriebene artikel der nicht anwesenden auf "0" setzten...MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Die letzte Fahrt mit dem X3
Liebe Forumsmitglieder,
heute 10:00 Uhr war meine letzte Fahrt mit dem X3, er bleibt zwar noch 4 Wochen aber unter anderer Führung im Hause. Ich denke, meine Entscheidung war, so wie es jetzt aussieht, zum richtigen Zeitpunkt gewählt. Der Abschied fällt mir ehrlich gesagt, nicht sonderlich schwer, er hat seinen Job gut gemacht, nur leider, wo viel Licht ist zur Zeit auch viel Schatten.
Ab 15. Mai werden die Karten neugemischt, neues Spiel und hoffe neues Glück?
Da ich, wie bekannt, die Manufaktur wechsle,
wünsche ich dem Forum weiterhin viele tolle Beiträge, schöne Rätsel und viel zu lachen. Erinnere mich gerne an die Gründerzeit, waren das Zeiten, gell.
Bleibt mir gesund und munter
viele herzliche Grüsse an Alle
ricci
Kommentar
Kommentar