wir wünschen euch eine gute Hin- und Rückreise sowie viel Spaß beim Umzug - vor allem wenig Probleme!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Hallo Günni,
wir wünschen euch eine gute Hin- und Rückreise sowie viel Spaß beim Umzug - vor allem wenig Probleme!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Lieber Günni, wünsche Eich ebenfalls eine gute Fahrt in die Hauptstadt 8)
Wenn Du ein kleines bisschen länger auf dem Gas stehen bleibst, bist Du praktisch schon im Schwarzwald.
Denk doch mal drüber nach. In Luxemburg denken sie - glaub ich - auch grad drüber nach 8)8)Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Nööö... Nix von ihm gehört, keinen Urlaubsantrag, keine Abmeldung...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDenk doch mal drüber nach. In Luxemburg denken sie - glaub ich - auch grad drüber nach 8)8)
Liebe Grüsse vom Luxemburg Schorschi....Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Seid mal alle froh, die Ihr zu hause arbeiten dürft. Im Ötztal regnet es seit 2 Tagen und ich armer muß von einem EKZ ins andere
Dafür ist dann Chefe zufrieden.:D
Und natürlich Krtistallwelten-Swarowski".........die wollten aber meinen X3 nicht in Zahlung nehmen.
Na ja, morgen gehts ins Silberbergwerk usw.
Schöne Woche noch @allGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenich armer muß von einem EKZ ins andere
Dafür ist dann Chefe zufrieden.:D
Und natürlich Krtistallwelten-Swarowski".........Na ja, morgen gehts ins Silberbergwerk usw.
Du tust uns allen "ARBEITENDEN" ja sooooooooooooooooooo leidLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ein Hallo an die arbeitende Klasse!
Ich habe ein paar Tage Urlaub. Morgen Mittag geht es los. Wenn Ihr folgende Auto-Dachbox-Kombination am Freitag (bzw. nach einer Übernachtung in Kempten am Samstag) auf der A 10 (westlicher Berliner Ring), A 9 bis Nürnberg, A 6 nach Westen bis zur A 7, dann die A 7 runter bis Kempten und am Samstag über den Fernpass über Imst und Landeck nach Nauders fahren seht, dann ist das Friesenfrank mit Familie. Hoffentlich liegt dort noch genügend weißes Pulver in der Gegend rum, so dass wir auf unsere Kosten kommen.
Ich melde mich dann mal für ein paar Tage ab...
viele Grüße von :DFriesenfrank:DEs grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
Na dann wünschen euch einige Vertreter der arbeitenden Klasse eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund zurück!
Und wenn ihr an Nürnberg vorbeifahrt - winkt malGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Kommentar
-
Da schliesse ich mich gerne an. Viel Spass und ausreichend weisses "Zeug" damit ihr die bretteln runterschnallen könnt und den Berg hinunter sausen. :D yipiyayee. Sollte sich ja noch ausgehen, für nächste woche sind wieder etwas kühlere temperaturen angesagt, allerdings auch regen . Dann könnt ihr euch x-fan anschliessen und das eine oder andere EKZ unsicher machen.
Kommentar
-
Ich danke Euch ganz herzlich und werde dann mal berichten, wie sich unser Xi in den Bergen so macht. Die Hügel in Masserberg waren für uns die erste Kostprobe, aber jetzt sollte es richtig auszuprobieren sein. Im Sommer wollen wir auch wieder nach Österreich; da liegt bislang das Stubaital mit Fulpmes in unserer Gunst ganz oben, wir werden sehen.
nochmals liebe Grüße von :DFriesenfrank:DEs grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
Kommentar