Oder du trinkst ein paar Bier und pink.... in den Schnee " X3-Treff DE war hier", das sehen wir bestimmt :D:D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Wer sind auch schon mit ein grosses X3 zufrieden. Also brav und nichts vergeuden am . Wenn es dann nicht dann wird dir nicht sowass passieren (wobei ich mich da weniger um deine Zunge fürchte :D) und dann schaffst du ein schönes X3 .
Kommentar
-
Zitat von 12FLYEure Anfragen bezüglich der Aufkleber werden beantwortet sobald dantho wieder aus dem Urlaub zurück ist
Wer hat Ihm nur den Urlaub genehmigt? Ich wars net :D
Und es muss ihm gut gehen im Urlaub, gar nicht langweilig, hat keine Zeit mal abends online zu gehen......zzzzzzzzz...........:D (neid neid neid, bei mir dauert es noch bis Pfingsten, dann gehts ab nach Zell am See in den PORSCHEHOF )Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Alf,
ich war vor ein paar Wochen in Zell am See, einfach wunderbar war es dort. Wenn du aehnliche Pistenverhaeltnisse vorfindest und das Wetter mitspielt kannst du dich auf einen schoenen Urlaub einstellen. Siehe auch meine derzeitiges Profilfoto, wurde dort aufgenommen.
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenbei mir dauert es noch bis Pfingsten, dann gehts ab nach Zell am See in den PORSCHEHOF )Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo JaKa
Danke für die Info, da ich aber erst am 10.Mai runterfahre, denke ich weniger an Skifahren als an Wellness, Wandern, Faulenzen, Kraft tanken und das schöne.........der Porschehof ist ein Familyhotel !!! Die Kinder sehe ich morgens zum Frühstück und dann abends wieder zum Abendessen AHHHHHHH ERHOLUNG PUR :D
AN DIE MODERATOREN
:DHiermit beantrage ich RECHTZEITIG meinen Urlaub:D
vom 10.05.08 bis 24.05.08
Genehmigt ............................
Bemerkungen : Ich habe natürlich mein Laptop dabei und wenn ihr schön brav seid, schreibe ich euch einen Urlaubsgruss ins Forum
Unterschrift: ALF'S Xi
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ok
Dann wollen wir mal nicht so sein... und nach reiflicher Prüfung der Unterlagen den Urlaub genehmigen.
Wir erwarten selbstverständlich einen umfassenden Urlaubsbericht :D:D:D
Und nun zu guter Letzt:Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von alexxxis Beitrag anzeigentz tz tz.. Urlaub wat is dat?
Mein GF meint immer, "Sie sind soviel und in so schönen Städten unterwegs, dafür müsste man Ihnen Urlaub noch abziehen"
Bemerkungen : Ich habe natürlich mein Laptop dabei und wenn ihr schön brav seid, schreibe ich euch einen Urlaubsgruss ins Forum
Kommentar
Kommentar