Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

    Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch viel Spass.
    Ich hätte mich gern eingeklinkt. Sind ja nur 40 Minuten von mir. Aber ich habs leider nicht mitbekommen.....
    Hi Stefan,

    hätte dir bestimmt einen Wink gegeben. Es war aber alles etwas Situationsabhängig.


    Cherokee und sein Sohn sind nach einem kurzen Frühstück dann doch gleich wieder Richtung Süden. Drücken wir ihnen die Daumen, daß sie das Gespann sicher nach Hause bekommen.



    Glückwunsch zur tollen Wohndose. Wirklich super.
    Und der Mover hat mich total beeindruckt. So einen hätte ich gerne unter meinem Fernsehsessel

    Gruß
    Allermöher
    Zuletzt geändert von Allermöher; 18.04.2009, 16:34.
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • AW: X3 als Wohnwagen-Zugfahrzeug

      Hallo
      Einen schönen Gruß von Cherokee und Daniel, Sie sind gut zu Hause angekommen und möchten sich noch einmal bei Allermöher für die gute Frühstücksbewirtung bedanken. Wenn Cherokee dann fertig geschlafen hat wird er sich bestimmt selber melden, Morgen irgend wann
      i. A. Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

        Wollte mich rechtzeitig abmelden.

        Bin ab Freitag früh mit der Wohndose am Bodensee, genauer gesagt am Gitzenweilerhof.

        Also bis nächste Woche und euch allen einen schönen 1.Mai.

        Unserem lieben Günni gute Genesung und dass er bald wieder auf den Beinen steht. Ich denke fest an dich.
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

          Dann mal viel Spass, das ist ja direkt um die Ecke von mir.
          Ich wünsche euch auf jeden Fall super Wetter ( denn dann habe ich es auch :D:D)
          Tja, einige machen im schönen Bodenseegebiet Urlaub und die anderen müssen arbeiten.

          Ist dies dein/euer erster Aufenthalt im Gitzenweilerhof ?
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

            Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
            Dann mal viel Spass, das ist ja direkt um die Ecke von mir.
            Ich wünsche euch auf jeden Fall super Wetter ( denn dann habe ich es auch :D:D)
            Tja, einige machen im schönen Bodenseegebiet Urlaub und die anderen müssen arbeiten.

            Ist dies dein/euer erster Aufenthalt im Gitzenweilerhof ?
            Jepp, erste mal, aber soll ja schön sein. Freunde von uns fahren schon seit Jahren hin.
            Also wenn du Lust hast mich zu besuchen, ein Bierchen steht immer kalt für dich :D
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

              So, Freunde der leichten Muse.

              Der Wohnwagen ist (zum ersten Mal in meinem Leben ) gepackt, nur noch den X3 vorspannen, dann kanns in wenigen Stunden losgehen.

              Bitte drückt mir die Daumen,

              ....dass ich mit dem ziemlich langen und auch etwas breiten Gespann die Einfahrt zum Gotthardtunnel treffe und am anderen Ende wieder rausfinde ...

              .... dass ich einen schönen Stellplatz in Italy erwische (habe nicht reserviert) und es schaffe, mit dem X3 den WoWa ohne Abrauchen der Kupplung dort einzurangieren

              .... dass ich nicht irgendwo aus Zufall in eine Einbahnstraße gerate, ´denn ich würde dort ´nie mehr rauskommen.

              Ach, was hab ich mir da angetan.....
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                Mönsch Häuptling
                Mach dir doch keinen Kopf, das wird schon. Mit deiner Erfahrung im Hängerbetrieb, der weisse da ist doch nur etwas höher (und breiter) :D

                Das schaffst du locker.........

                .........und lass was hören von dir wo du untergekommen bist, vielleicht sieht man sich ja, ich fahre Sonntag nach Caorle (Tauernautobahn)

                Und CHEROKEE !!!! Immer schön gemütlich gelle, nix mit 100 in der Schweiz oder Italien, schön 80 fahren sonst wird es teuer
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                  Zitat von cherokee Beitrag anzeigen

                  .... dass ich nicht irgendwo aus Zufall in eine Einbahnstraße gerate, ´denn ich würde dort ´nie mehr rauskommen.

                  Ach, was hab ich mir da angetan.....
                  schaffst du schon, zur Not einfach das Ego ausschalten und den Anhänger abkuppeln und per Hand drehen.
                  Wir haben vor ein paar Jahren eine Steigung auf einer Single Track Road in Schottland nicht geschafft, weil uns ein Blödi, der den Berg runter kam ausgebremst hat. Anfahren ging nicht mehr, Kupplung rutschte durch. Was meinst du was wir Spass hatten, den Wohnwagen bergrunter zu drehen (die Strasse war so schmal, das Front und Heck gleichzeitig durch die Büsche gedreht wurden ( nachdem wir 200 meter Rückwärts eine etwas breitere Stelle gefunden hatten )) Und dann musste das Auto ja auch noch wieder vorbei.
                  Aber was will ich damit sagen? Wir fahren immer noch mit dem Wohni in unbekannte Strässchen
                  Alex

                  Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                  Kommentar


                  • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                    Danke für den seelischen Zuspruch

                    Dann mach ich mich mal bald auf die Socken...damit ich in bella Italia bin, bevor die große Bavaria-Flut wg. Pfingstferien einsetzt.

                    @ALF

                    Du solltest mich bitte anrufen, wenn Ihr unten seid und den ersten Rummel überstanden habt.. Hab doch Deine Handy Nr. gar nicht...



                    Dabei könnt ich doch auch hier, wo der Wagen steht (nämlich am Lake Cherokee), wunderbar Urlaub machen.
                    Aber dann würde ich im urlaub halt gerade mal 18 Kilometer weit kommen...
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                      OK OK HÄUPTLING

                      ICH RUFE DICH AN : Haugh Bleichgesicht hat verstanden :D

                      Meine Handynummer hast du trotzdem, hab dir gerade ne SMS geschickt
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                        Wir wünschen Familie Cherokee einen wunderschönen Urlaub!

                        Und den Umgang mit dem Wohnwagen wirst du schon schaffen...
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                          Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wowa in Italy.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                            Cherokee das erste Mal mit dem Wohnwagen durch die Alpen.
                            Eines der letzten Abenteuer unser Zeit...

                            Wünsche viel Spaß und gute Erholung.
                            Komm gut hin und zurück.
                            Zuletzt geändert von Allermöher; 28.05.2009, 23:02.
                            Gruß
                            Joachim


                            xDrive
                            º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                            Freude am Fahren

                            Kommentar


                            • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                              Hallo,

                              Cherokee das erste Mal mit dem Wohnwagen durch die Alpen.
                              Eines der letzten Abenteuer userer Zeit...:D
                              Wieso dass denn? - Ein Indianer kennnt keinen Schmerz!
                              Übrigens!!! - er hat doch einen X3 dabei!!!:D:D:D

                              Deswegen - Gute Reise und einen schönen Urlaub mit dem Gespann.

                              Gruß aus Ostwestfalen
                              Frank-X3

                              Kommentar


                              • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                                Das wird er haben, so wie ich ab Sonntag

                                Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
                                Hallo,



                                Wieso dass denn? - Ein Indianer kennnt keinen Schmerz!
                                Übrigens!!! - er hat doch einen X3 dabei!!!:D:D:D

                                Deswegen - Gute Reise und einen schönen Urlaub mit dem Gespann.

                                Gruß aus Ostwestfalen
                                Frank-X3
                                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                                ALF

                                Alias Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X