If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So! - Es ist volbracht und die Koffer gepackt für den Urlaub in Bulgarien.
Wir verabschieden uns schon mal vorsorglich für 15 Tage. Morgen früh 3.30 Uhr fährt der Bus mit unserer gesamten Knobeltruppe (7 EW, 5 Kiddi´s) zum Flughafen Hannover - 7.30 Abflug Richtung Burgas.
Hallo,
endlich kann ich zur Reha, in den nördlichen süddeutschen Raum, so zwischen Hessen und Bayern. Am Mittwoch den 15 Juli fährt Rita mich zur Kurklinik. Mindestens 4 bis 6 Wochen wird es wohl dauern. Minifortschritte habe ich schon zu Hause erreicht, dank therapeutischer Begleitung. Leider habe ich noch große Schwankungen in meinen Befindlichkeiten.
Herzliche Grüße Günni
Lieber Günni,
schön, von Dir zu hören, und noch dazu mit guten Nachrichten. Die Reha möge eine genussreiche Zeit für Dich sein und Dir kräftigen Schub für stabile Gesundheit geben.
Herzlich grüßt Dich und Rita
Schön, dass es endlich klappt. Ich wünsche dir einen guten, erfolgreichen aber auch ruhigen Reha Aufenthalt.
Wenn es irgendwie geht, dann melde dich mal ab und zu.
Viele liebe Grüße auch an Rita von der ganzen ALF Family (die Blume ist für Rita :D)
wünsche dir beste Erholung und laß uns bitte nicht so lange warten bis du dich wieder bei uns meldest! Ende August mußt du aber wieder zu Hause sein, da wollen wir dich mal besuchen! Sind da in Hamburg unterwegs!!! Sonst werd ich allein mit Rita ne Bratwurst essen!!! :D
Lieber Günni!
Aus Berlin die besten Wünsche für steten Fortschritt bei der Stabilisierung Deiner Gesundheit. Nimm alles mit, was die Krankenkasse nur eben locker machen kann.
Gute Besserung wünschen Sabine und Frank!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar