Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo manili,

dir auch schöne tage und viel sonne in dresden und wo du sonst noch station machst.

gruss
    ricci

Kommentar

• Hallo,

ich hab das halbe Forum durchsucht und wieder keine Urlaubsanträge gefunden, tz, tz, tz.... So gehts ja nun nicht
      Das wird noch ausgewertet

Na dann gute Reise und kommt gesund und munter wieder!

Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Danke, Danke auch im Namen meiner Ursula. Ich fahre aber erst am Sonntag früh los und bin am Freitag der nächsten Woche schon wieder daheim, weil das Urselchen schon am Samstag wieder arbeiten muss.
        Hab ich ein Glück mit meiner fleißigen Frau ! :P

herzlich manili

Kommentar

• So, ich melde mich absent bis Mittwoch: Einladung zu einer Hochzeit bei Bonn. Mal sehen, wie da oben das Wetter ist!
          Ciao,
          A-Dur

Kommentar

• Lieber A Dur,
            lass es Dir auf der Hochzeit gut schmecken und reiß Dich mit Essen und Trinken in Bonn ein bisschen am Riemen. Du weißt, bei die Preißn herrschen andere Gesetze als bei uns im gemütlichen Bayern. Und die essen in Bonn eh nur Katoffeln und tinken kleine Pilschen aus kleinen Gläschen.

mfG manili

Kommentar

• Danke!

Danke für die Reise- und Urlaubswünsche. Mein Koffer reisst das Maul auf. I hate packing!
              Ciao, Euer
              Salzburger

frei nach Brecht:
              "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

Kommentar

• Re: Danke!

[quote="I hate packing![/quote]

Die Alternative: Nur das wichtigste im Handgepäck und in den Staaten neu ausstatten 8)

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• @ a-dur,
                  da ist wieder orgeln angesagt, ba ba baba, ba ba baba, oder vielleicht
                  toto?
                  schöne feier wünscht man da

gruss
                  ricci

Kommentar

• Hallo Manili,
                    wir wünschen euch einen wunderschönen Pfingsturlaub, kommt gesund und munter wieder
                    Gruß Rita und Günni
                    Hallo A-Dur,
                    genieß die Feier, auch Pils aus kleinen Gläsern schmeckt hervorragend
                    Gruß Günni

Unser Xi
                    ....

Kommentar

• Euch allen gute Fahrt und sichere Heimreise.

Ich werde sie wohl 2 Tage frùher als geplant antreten....das Wetter in der Toskana ist auch nicht mehr das, was es mal war

Also heisst es morgen wohl: Schlupfloch ueber die Alpen suchen. San Bernadino wohl...ich mach mich auf nen stundenlangen Stau gefasst.

Bis dann

Cherokee
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

Kommentar

• @ cherokee,

dann komm gut nach hause, die berge sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren!

gruss
                        ricci

Kommentar

• @ manilli

Na dann wünsch ich auch mal einen schönen Urlaub und gutes Wetter

@cherokee

Ich wünsch euch eine gute Heimreise

Gruss Georg
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

• Hi Cherokee,

auch ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt

Zu Hause ist es doch auch schön

Liebe Grüße
                            Ingrid
                            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                            würden wir heute noch in Höhlen leben

Kommentar

• Danke für Eure guten Wünsche 8) 8) ..... sie haben geholfen, sind soeben wohlbehalten zu Hause eingetroffen

Haben am schönen Bodensee noch 2 Nächte Zwischenstopp eingelegt. Hotel "Seehof" in Immenstaad, da hats dem alten Herrn Zeppelin schon gut gefallen, und die Adresse ist immer noch empfehlenswert.

Werde dieser Tage ein paar Fotos von unserer Toskana-Reise reinstellen.

Obwohl ich ein ausgemachter Chianti-Fan bin (nein, nicht nur der Wein, auch die Landschaft 8) ) , wars dieses Mal nicht ganz so optimal:

Zu wenig Sonne und zu viele US-Amerikaner, die nicht nur die Preise kaputt machen sondern auch den Umgangston etwas verändern .

Muss es im Herbst noch mal probieren...

Ja, zu Hause isses auch schön. Aber zu Hause muss man arbeiten

Glücklicherweise erst wieder am Dienstag 8)
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

Kommentar

• Hi cherokee

Schön zu lesen dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.

Lasst es euch auf eurer Terasse gut gehen, der Sonnenschirm ist ja mal schon auf !

Gruss, Georg
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

Lädt...
                                X