If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
.... wer vertritt dich denn? Die Vertretungsregelung ist in Deinem Antrag nicht beschrieben, der Cherokee gondelt ja auch schon wieder in der Gegend rum Xare, hat der immer noch keinen Anschluss der Arme?
is doch egal, wir sind fein raus und können mal so richtig räubern:
wiedermal farben ändern - grau und gelb und blau - also ich weiss nicht, ne forumskollekte anzetteln ....
... und der daniel und der mechanic haben ja angedroht sich zu bedudeln
in diesem sinn:
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
wenn die Forumssheriffs alle weg sind, müssen wir uns was einfallen lassen.
Ja HAAAAAAAAALLLLLLT mal!!! Dass mir hier keiner Dummheiten macht. Bin wieder im Lande....
Dir lieber Thomas einen schönen , erholsamen Urlaub , komm gesund wieder und kauf nicht zu viele Taschen aus "echtem" Kamelleder, für die jede Menge Ziegen sterben mussten ....
scheint ja wirklich alles in gewohnter (Un)Ordnung zu sein!
Sorry, war lange nicht hier u. hab auch jetzt nicht viel Zeit um alles nachzulesen .
Die WM beschert mir jede Menge Überstunden. Bin mit so 'nem getarnten Einsatzfahrzeug 8) unterwegs und such nach 'Problemfans'. 99% sind aber einfach nur gut drauf und feiern, feiern, feiern ... Ist super dabei zu sein
TYp für WernerG:
Ersatzrad raus - Funktechnik, Reifenflicker und Kompressor rein. Hm, bei illegaler Nutzung aber nicht von mir erwischen lassen
PS: Bei uns in Baden-Württ gönnt man uns leider nur VW und noch ein paar Daimler. Sollte ich mich nach Bayern versetzen lassen???
@ Thomas: einen wunderschönen Urlaub!
@ Manili: schön dass Du wieder da bist!
@ 12FLY: Kopf nicht hängen lassen! Noch ne Adresse: Dr. Rühmkorf, Orthopädie u. Sportmedizin T: 07141-9719170 Friedrichstr. 124, 71638 Ludwigsburg (arbeitet endoskopisch in Orthop. Fachklinik in Ludwigsburg, ich war dort wg. Karpaltunnelsyndrom bd. Handgelenke: super Arzt, operiert auch am Knie endoskopisch.
Bis nach der WM
Liebe Grüße Eure Ingrid
Wir fahren nach Berlin!!!
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar