Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bleib Dir noch 3 Wochen erhalten, mein Lieber!

mfG manili

Kommentar

• Drohst du mir? :P

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Zitat von x3 Daniel
        Hallo Leute,
        ich verabschiede mich auch mal langsam in den Urlaub ... meine Kordinaten E 10° 21´20" / N 42°47´40"
        Gruß Daniel
        ... na dann viel spass auf der isola d´elba

mmmh: portoferraio, porto azzurro .... ach du glückspilz - gute reise und schönen urlaub
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

• Ciao Daniel, schönen Urlaub und beste Empfehlung an die Frau Gemahlin!
          Spielen eigentlich 5 Fußballweltmeister in der nächsten Saison in der dritten italienischen Liga?Gruß,
          A-Dur

Kommentar

• Hey Daniel,

ich wünsch euch auch 'nen schönen Urlaub!

Gruß Ronny
            Gruß Ronny

I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

• Na jetzt hätte ich doch fast den Anschluss verpasst oder doch etwa schon zu spät ???

Schönen Urlaub euch beiden, ich geh ja mal davon aus, dass Nadine mitgeht.

Gruss, Georg
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

• ich hab den anschluss verpasst, aber die verfluchte technik,
                wünsch natürlich auch einen superurlaub und kommt gut wieder nach hause

Kommentar

• ne wir sind noch da ... wollten eientlich heute schon fahren .. aber wir mussten noch Kirschen runter machen ... außerplanmäßig

aber .... wie sagt man bei uns immer so schon schön " Die Hochzeit vergeht aber Hektar bleibt Hektar "

Aber DO ist endlich soweit( machen noch nen Zischenstop) Freitag is das Hotel auf Elba gebucht *freu*

Kommentar

• Viel Spaß auf Elba!

herzlich manili

Kommentar

• Möchte mich wieder ordnungsgemäß zurück melden. Hatten eine sehr schöne Woche in Ägypten verbracht und natürlich ist wieder nix so gelaufen wie es sollte aber davon mehr in der Holidayabteilung!

Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Herzlich Willkommen Cherokee und Dantho, hab Euch vermisst
                        Liebe Grüße Günni

Unser Xi
                        ....

Kommentar

• Zitat von x3 Daniel

aber .... wie sagt man bei uns immer so schon schön " Die Hochzeit vergeht aber Hektar bleibt Hektar "

A-Dur

Kommentar

• altes schwäbisches sprichwort sagt:

kansch nix dafir wenn arm gebore bisch, abber an da grind gert d gschla wenn darm heira solltesch
                            MfG Markus

Kommentar

• Hallo Freunde,

nachdem ich gestern abend wirklich nur noch todmüde in die Heia gefallen bin, möcht ich mich dann hier auch ordentlich aus der Prärie zurückmelden.....

Unter Holiday-Talk werd ich bei Gelegenheit ein paar Fotos von Süd-Alberta und Montana reinstellen....

Auf jeden Fall hier an dieser Stelle ein Wort an Günni für die erstklassige Mod-Vertretung. Dieser junggebliebene Mensch aus dem alten Land hat sich sich während der letzten 10 Tage hier so gegeben, wie wir ihn schon immer mögen: sachlich kompetent, humorvoll und zugleich sehr menschlich. Dafür danke Günni!! Weitermachen!!
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

Kommentar

• Zitat von cherokee
                                Auf jeden Fall hier an dieser Stelle ein Wort an Günni für die erstklassige Mod-Vertretung. Dieser junggebliebene Mensch aus dem alten Land hat sich sich während der letzten 10 Tage hier so gegeben, wie wir ihn schon immer mögen: sachlich kompetent, humorvoll und zugleich sehr menschlich. Dafür danke Günni!! Weitermachen!!

... siehste günni, nicht bloss kommissarisch - der job bleibt dir

... weiter so und nochmals glückwunsch
                                MfG Markus

Kommentar

Lädt...
                                X