mfG manili
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Zitat von x3 DanielHallo Leute,
ich verabschiede mich auch mal langsam in den Urlaub ... meine Kordinaten E 10° 21´20" / N 42°47´40"
Gruß Daniel
mmmh: portoferraio, porto azzurro .... ach du glückspilz - gute reise und schönen urlaubMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Hey Daniel,
ich wünsch euch auch 'nen schönen Urlaub!
Gruß RonnyGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Na jetzt hätte ich doch fast den Anschluss verpasst oder doch etwa schon zu spät ???
Schönen Urlaub euch beiden, ich geh ja mal davon aus, dass Nadine mitgeht.
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
ne wir sind noch da ... wollten eientlich heute schon fahren .. aber wir mussten noch Kirschen runter machen ... außerplanmäßig
aber .... wie sagt man bei uns immer so schon schön " Die Hochzeit vergeht aber Hektar bleibt Hektar "
Aber DO ist endlich soweit( machen noch nen Zischenstop) Freitag is das Hotel auf Elba gebucht *freu*
Kommentar
-
altes schwäbisches sprichwort sagt:
kansch nix dafir wenn arm gebore bisch, abber an da grind gert d gschla wenn darm heira sollteschMfG Markus
Kommentar
-
Hallo Freunde,
nachdem ich gestern abend wirklich nur noch todmüde in die Heia gefallen bin, möcht ich mich dann hier auch ordentlich aus der Prärie zurückmelden.....
Unter Holiday-Talk werd ich bei Gelegenheit ein paar Fotos von Süd-Alberta und Montana reinstellen....
Auf jeden Fall hier an dieser Stelle ein Wort an Günni für die erstklassige Mod-Vertretung. Dieser junggebliebene Mensch aus dem alten Land hat sich sich während der letzten 10 Tage hier so gegeben, wie wir ihn schon immer mögen: sachlich kompetent, humorvoll und zugleich sehr menschlich. Dafür danke Günni!! Weitermachen!!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokeeAuf jeden Fall hier an dieser Stelle ein Wort an Günni für die erstklassige Mod-Vertretung. Dieser junggebliebene Mensch aus dem alten Land hat sich sich während der letzten 10 Tage hier so gegeben, wie wir ihn schon immer mögen: sachlich kompetent, humorvoll und zugleich sehr menschlich. Dafür danke Günni!! Weitermachen!!
... siehste günni, nicht bloss kommissarisch - der job bleibt dir
... weiter so und nochmals glückwunschMfG Markus
Kommentar
Kommentar