Bei mir blieb wie gesagt am WE keine Zeit zum Lesen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
...da fährt man einmal nach Baden zur F1 und verpasst natürlich die Hälfte!!! Schönen Urlaub für alle abreisenden. Manili sucht sich bestimmt ein Internet Cafe, denn solange hält es ja kein Mensch ohne den X3-Treff aus...
Bei mir blieb wie gesagt am WE keine Zeit zum Lesen...Gruß
Sascha
--------------------------------------------------------
www.obviously.de ...rocks ya!
--------------------------------------------------------
-
So, nun möchte ich mich auch mal pflichtgemäß für die nächsten drei Wochen abmelden Unser Xi hat mal wieder Lust, quer durch's Land zu fahren - da schließen wir uns einfach an , heut' Mittag geht's los.
Vielleicht komme ich zwischendurch mal dazu reinzuschauen - ansonsten macht's gut bis zur letzten Augustwoche!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Günni-JorkHallo,
hiermit stelle ich förmlich meinen Urlaubsantrag, Freitag, den 11.08.2006 geht's lo'os. Mensch ist das hier ein gedrängel im Forum, merkt man, dass 12Fly nicht auf Arbeit ist :P
Gruß Günni
Entweder sind einige unentschuldigt bzw. ohne Genehmigung des Forums in den Urlaub gegangen oder weiss der Geier warum man mit dem lesen der Postings nicht mehr nachkommt
Und nun machst du dich auch noch aus dem Staub bzw. auf den Kanal Vergiss deine Käpitänsmütze nicht!! Und wenn du keine hast, Stony hat doch auch noch eine :P
Viel Spass und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
BYE BYE
ohne Krücken FLY
p.s. ich weile unter Euch 8)
Kommentar
-
Da wir gerade beim Thema sind, ich werde Günni's 1. Offizier sein(zumindest hoffe ich das, das ich nicht nur das Deck schrubben muß ) und möcht mich für das kommende Wochenende vom Freitag bis Montag abmelden.
Ich werd ein paar Bilder vom "Käpt'n Günnni" machen und sie hier dann einstellen! Da Günni noch ein paar Tage dann länger unterwegs ist, kann er noch nicht mal die Bilder wieder löschen
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Dann wünsch ich dir Thomas auch viel Spass unter Kaptain IGLO ähh Günni Und du weisst ja, jeder fängt klein an,sei also froh wenn du schon das Deck schrubben darfst und nicht unter Deck verbannt wirst :P .
Viel Spass euch Allen!!
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Hallo,
mit diesem Teil gehts los
Ihre Yacht, die GRUNO 38 Elite ist für sechs Personen voll eingerichtet. Das Schiff ist mit einem 120 PS starken
6-Zylinder Dieselmotor und Bugstrahlruder ausgestattet.
12 Meter lang 3,80 Meter breit 10t leicht
Thomas,auf der Wiese kann man doch gut grillen, oder was :P
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
Kommentar