Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Günni-Jork
    Das Schiff ist mit einem 120 PS starken
    6-Zylinder Dieselmotor .... ausgestattet.
    Hallo Günni,

    haste schon mal über Chip-Tuning nachgedacht?? 8)
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • Zitat von cherokee
      Hallo Günni,
      haste schon mal über Chip-Tuning nachgedacht?? 8)
      Hallo Cherokee,
      gute Idee von dir, aber bei einem Verdränger sind 120 PS mehr als ausreichend 8)
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • Euch Skippern schönes Dümpeln - hoffentlich fallt ihr oder die Fahrt nicht ins Wasser...

        Das Chiptuning, cherokee, hebt sich Smutje Günni dann wohl für die abendliche Chio-Tüte auf.

        HG A

        Kommentar


        • Hallo A-Dur,
          vielen Dank für die guten Wünsche, hoffe nicht, dass wir absaufen :P Der Segler sagt, gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :shock:
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • Schönen Urlaub!

            viel Spaß mit Eurer Luxusyacht, Günni und Thomas!
            Macht ihr auch mal ein paar Bilder vom Innern? Würde mich interessieren.

            12FLY:
            Entweder sind einige unentschuldigt bzw. ohne Genehmigung des Forums in den Urlaub gegangen oder weiss der Geier warum man mit dem lesen der Postings nicht mehr nachkommt
            Sorry 12Fly, nun verschwind ich auch für ein paar Tage (ab Freitag). Hast recht, da fehlt einem was, wenn hier nicht so viel los ist

            Grüßle
            Ingrid
            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
            würden wir heute noch in Höhlen leben

            Kommentar


            • Hallo Cherry,
              selbsverständlich fotographieren wir fleißig, vorab schon mal ein paar Bildchen









              Brandenburg, Berlin und Meckpom sind für uns ein völlig unbekanntes Fahrgebiet. Diesen Verscharterer hab ich schon vor Jahren ausgesucht, er liegt in den Preisen nur leicht über Holland. Eine Gruno war das erste in Frisland, dicht am Jsselmeer, geschartete Schiff. Gespannt bin ich auf den Vergleich Deutschland - Niederlande, wir sind vier mal in Friesland gefahren. Den Reisebericht, Thomas beginnt ihn, stellen wir in den Holiday Talk
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • Zitat von Günni-Jork
                Den Reisebericht, Thomas beginnt ihn, stellen wir in den Holiday Talk
                Gruß Günni

                Ich hab doch gewußt, das die Sache einenHacken hat


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • @ günni,

                  im schlafzimmer in der kommode, rita weiss bescheid, sind die langen unterhosen, vergiss sie nicht günni, man weiss nie wie stürmisch und kalt es wird

                  wünsch dir und dantho und eine schöne reise und kommt gut wieder nach hause.

                  bin schon richtig günnidantho vernagelt, natürlich auch allen die mit auf die reise gehen

                  gruss

                  Kommentar


                  • Re: Schönen Urlaub!

                    Zitat von cherry
                    Sorry 12Fly, nun verschwind ich auch für ein paar Tage (ab Freitag). Hast recht, da fehlt einem was, wenn hier nicht so viel los ist

                    Grüßle
                    Ingrid
                    Dir wünsch ich dann auch einen schönen Urlaub!! Gute Erholung und was steht auf dem Prgramm?

                    Ich arbeite ab morgen wieder

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Zitat von ricci
                      @ günni,

                      im schlafzimmer in der kommode, rita weiss bescheid

                      gruss
                      Hallo Ricci,
                      nun bringst du mich aber heftig ins Grübeln :shock:

                      Hallo Cherry,
                      schöne Tage wünsch ich Euch

                      herzliche Grüße Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Na dann wünsch ich dem Freizeit Kapitän und dem 1. Offizier samt Mann / Frau -schaft einen super Urlaub.

                        @ cherry auch Dir samt Familie viel Spass im Urlaub

                        Gruss, Georg
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • Schönen Urlaub für Euch!

                          Wir werden dann ab Sonntag auch nochmal 14 Tage Ostfriesland unsicher machen 8)
                          Gruß

                          Sascha

                          --------------------------------------------------------

                          www.obviously.de ...rocks ya!

                          --------------------------------------------------------

                          Kommentar


                          • @sascha
                            viel Spaß und gutes Wetter in Ostfriesland

                            @alle
                            danke für die guten Wünsche! Wir fahren kurzentschlossen nach Kärnten um Günnis und Cherokees Wulfenia (seltene Pflanze) zu suchen.

                            @12FLY
                            na, ein paar Tage 'arbeitsunfähig' (krank - frei - Urlaub - Erholung) hätte Dir der Arzt ja schon gönnen können ! Oder liest der hier wie gut es Dir schon wieder geht

                            Viele Grüße, bis bald
                            Ingrid
                            Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                            würden wir heute noch in Höhlen leben

                            Kommentar


                            • @ Sascha


                              erholt euch gut an der Nordsee! Hoffentlich hab ihr wenigstens ab und zu mal Wasser zum Baden :P


                              @ Cherry

                              dir auch gute Fahrt und viel Spaß bei der Suche! Aber bitte nicht pflücken, nur fotografieren und staunen... aaaahhhhhh

                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Zitat von cherry

                                @12FLY
                                na, ein paar Tage 'arbeitsunfähig' (krank - frei - Urlaub - Erholung) hätte Dir der Arzt ja schon gönnen können ! Oder liest der hier wie gut es Dir schon wieder geht

                                Viele Grüße, bis bald
                                Ingrid
                                Der Arzt wollte mich noch diese Woche krank schreiben, da ich aber von Daheim aus arbeiten kann, habe ich gesagt dass ich keine weitere Krankmeldung brauche. Mein Chef freut sich und lässt mir ziemliche Freiheiten, wenns nicht geht soll ichs sagen und Pause machen :P Ausserdem arbeite ich ja nicht mit den Füssen

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X