haste schon mal über Chip-Tuning nachgedacht?? 8)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Schönen Urlaub!
viel Spaß mit Eurer Luxusyacht, Günni und Thomas!
Macht ihr auch mal ein paar Bilder vom Innern? Würde mich interessieren.
12FLY:
Entweder sind einige unentschuldigt bzw. ohne Genehmigung des Forums in den Urlaub gegangen oder weiss der Geier warum man mit dem lesen der Postings nicht mehr nachkommt
Grüßle
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
Hallo Cherry,
selbsverständlich fotographieren wir fleißig, vorab schon mal ein paar Bildchen
Brandenburg, Berlin und Meckpom sind für uns ein völlig unbekanntes Fahrgebiet. Diesen Verscharterer hab ich schon vor Jahren ausgesucht, er liegt in den Preisen nur leicht über Holland. Eine Gruno war das erste in Frisland, dicht am Jsselmeer, geschartete Schiff. Gespannt bin ich auf den Vergleich Deutschland - Niederlande, wir sind vier mal in Friesland gefahren. Den Reisebericht, Thomas beginnt ihn, stellen wir in den Holiday Talk
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
@ günni,
im schlafzimmer in der kommode, rita weiss bescheid, sind die langen unterhosen, vergiss sie nicht günni, man weiss nie wie stürmisch und kalt es wird
wünsch dir und dantho und eine schöne reise und kommt gut wieder nach hause.
bin schon richtig günnidantho vernagelt, natürlich auch allen die mit auf die reise gehen
gruss
Kommentar
-
Re: Schönen Urlaub!
Zitat von cherrySorry 12Fly, nun verschwind ich auch für ein paar Tage (ab Freitag). Hast recht, da fehlt einem was, wenn hier nicht so viel los ist
Grüßle
Ingrid
Ich arbeite ab morgen wieder
BYE BYE
12FLY
Kommentar
-
Na dann wünsch ich dem Freizeit Kapitän und dem 1. Offizier samt Mann / Frau -schaft einen super Urlaub.
@ cherry auch Dir samt Familie viel Spass im Urlaub
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Schönen Urlaub für Euch!
Wir werden dann ab Sonntag auch nochmal 14 Tage Ostfriesland unsicher machen 8)Gruß
Sascha
--------------------------------------------------------
www.obviously.de ...rocks ya!
--------------------------------------------------------
Kommentar
-
@sascha
viel Spaß und gutes Wetter in Ostfriesland
@alle
danke für die guten Wünsche! Wir fahren kurzentschlossen nach Kärnten um Günnis und Cherokees Wulfenia (seltene Pflanze) zu suchen.
@12FLY
na, ein paar Tage 'arbeitsunfähig' (krank - frei - Urlaub - Erholung) hätte Dir der Arzt ja schon gönnen können ! Oder liest der hier wie gut es Dir schon wieder geht
Viele Grüße, bis bald
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
@ Sascha
erholt euch gut an der Nordsee! Hoffentlich hab ihr wenigstens ab und zu mal Wasser zum Baden :P
@ Cherry
dir auch gute Fahrt und viel Spaß bei der Suche! Aber bitte nicht pflücken, nur fotografieren und staunen... aaaahhhhhh
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von cherry
@12FLY
na, ein paar Tage 'arbeitsunfähig' (krank - frei - Urlaub - Erholung) hätte Dir der Arzt ja schon gönnen können ! Oder liest der hier wie gut es Dir schon wieder geht
Viele Grüße, bis bald
Ingrid
BYE BYE
12FLY
Kommentar
Kommentar