@Cherokee: nee, das mit dem "krachen lassen" nehmen wir mit Sicherheit nicht wörtlich, mir fallen da Hunderte bessere Möglichkeiten ein, mein Geld unter die Leute zu bringen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Wir sind gestern abend gesund und wohlbehalten wieder zu Hause gelandet, ich hoffe, auch hier im Forum haben alle den Jahreswechsel gut überstanden.
@Cherokee: nee, das mit dem "krachen lassen" nehmen wir mit Sicherheit nicht wörtlich, mir fallen da Hunderte bessere Möglichkeiten ein, mein Geld unter die Leute zu bringenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
@ Fly
Keine Ahnung, hat sich wirklich lange nicht blicken lassen. Das mit seinem Internetzugang war doch erledigt oder !?
@ all
Ich möcht mich dann mal für's kommende Wochenende abmelden. Bin mit so ein paar Typen im Thüringer Wald unterwegs. Mal sehen wir so anstellen.
Fals es euch interessiert, werd ich am Montag ein paar Bilder reinstellen
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho@ all
Ich möcht mich dann mal für's kommende Wochenende abmelden. Bin mit so ein paar Typen im Thüringer Wald unterwegs. Mal sehen wir so anstellen.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Häuptling ich hab mobiles Internet dabei. Kannst also doch gratulieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob in diesem Thüringen neben superleckeren Bratwürschten auch Vodafone-Sendemasten verfügbar sind :-))))))
HaHaHa - ich freu mich riesig auf morgen!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar