Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönen Urlaub wünschen wir !

    Und pass bloss auf, nicht dass einer von der Leiter rutscht.

    Gruss, Georges
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • Einen schönen und erholsamen Urlaub Euch beiden!

      HG, A

      Kommentar


      • Quo vadis 12FLY

        Hallo 12Fly,

        Du fehlst !!

        Bin ja auch nicht gerade zuverlässlich hier zu finden. Kommt ganz darauf an, wie ich Zeit hab. Aber die letzten Tage hast Du uns gefehlt. Bist doch sonst immer da!
        Bitte melde Dich mal wieder! Auch wenn Du kein gscheits Auto mehr hast , gehörst doch hier her!

        Liebe Grüße
        Ingrid
        Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
        würden wir heute noch in Höhlen leben

        Kommentar


        • Ich bin der gleichen Meinung!

          mfG manili

          Kommentar


          • Hallo,
            möchte mich aus dem Urlaub zurückmelden und 12Fly und Ricci daran erinnern, hier darf mit jedem Fahrzeug gepostet werden. Dass man nicht immer einer Meinung ist, soll schon mal vorkommen, Rita sacht, iss uns auch schon passiert, hab ich gar nicht gemerkt 8)
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Erste große Bewährungsprobe

              Servus X`ler,
              Freitag Nacht gehts los zum erstenmal mit dem X3 vom Süden in den Norden (Duhnen-Cuxhaven)unserer schönen Republik.
              So wie ich meine Frau und Tochter kenne, vollgepackt bis auf das letzte Eck.
              Ich bin gespannt wie`s der 2d mit anständig Schmackes meistert?
              Leider nur oa Wocha (eine Woche).
              Werde über den Verbrauch berichten.
              Jetzt is es ja so, wenn ich ihn mit sehr , sehr, sehr viel Geduld bis zum Anschlag nach Manili-Art volltanke, zeigt mit der Computer 892km noch zufahrende Wegstrecke an. Hab ich dann so 160 -200 km runter, (die Tachonadel hat sich noch keinen Milimeter bewegt )sind lt. Combi noch 974km zufahren. So könnte ich es fast schaffen, dass
              ich bei den "Preussen" nicht tanken muß
              Bevor jetzt jemand meint... : Ja ich habe mir den Urlaub verdient.
              Schöne Grüße aus Vierkirchen

              dawoderbayerwohnt

              Alfred

              Kommentar


              • ... na dann schönen urlaub, gute reise, beste erholung ... und auf bald
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • Schönen Urlaub, Dir und deiner Familie.
                  Bis dann !
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • Na dann... Schönen Urlaub euch allen, und kommt gesund wieder!

                    Gruß Ronny
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • Hallo Alfred,

                      auch von mir schönen Urlaub!

                      Und bei der Heimfahrt bitte immer schön rechts fahren, sonst könnt sein, dass Du mit mir zusammenstösst, wenn ich hoch fahre ins Heilige... ach ne, ins ALTE Land...
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Hallo Alfred,
                        einen schönen Urlaub wünsch ich euch, kannst ruhig bei uns tanken, auch bayerisches Geld stinkt nicht
                        herzliche Grüße Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, gute Fahrt und kommt gesund und munter wieder!


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • Zitat von cherokee
                            Hallo Alfred,


                            Und bei der Heimfahrt bitte immer schön rechts fahren, sonst könnt sein, dass Du mit mir zusammenstösst, wenn ich hoch fahre ins Heilige... ach ne, ins ALTE Land...
                            Wie so? Bist Du einer der durch Presse u. Verkehrsfunk berühmten Geisterfahrer?
                            Also ins alte Land ? Mhm! Da fahre ich auch gerne hin aber im Herbst zum Obst kaufen. Is`wirklich schön dort.
                            Schöne Grüße aus Vierkirchen

                            dawoderbayerwohnt

                            Alfred

                            Kommentar


                            • Zitat von Günni-Jork
                              Hallo Alfred,
                              kannst ruhig bei uns tanken, auch bayerisches Geld stinkt nicht
                              herzliche Grüße Günni
                              Weiss ich! Deswegen nehmt ihr ja sooooo viel davon, für ein paar Tage

                              Aber keine Angst ich bin auch in der einen Woche 1x bei meiner Schwester in HH-Farmsen und 1x in Friedrichskook,
                              da müssen einige Liter Preussendiesel in den Tank ))
                              Schöne Grüße aus Vierkirchen

                              dawoderbayerwohnt

                              Alfred

                              Kommentar


                              • Zitat von X3Alfred
                                :
                                Also ins alte Land ? Mhm! Da fahre ich auch gerne hin aber im Herbst zum Obst kaufen. Is`wirklich schön dort.
                                Ja aber nur, um schnell dem Günni Tach zu sagen und seine Grillwürste zu testen. Dann gehts weiter nach Kiel. Und von dort mit einem Schwimm-Fahrzeug noch viel , viel weiter nach Norden.

                                Vom Verzehr von altländer Äpfeln rate ich hingegen aus sozialen Gründen dringend ab. Die Erzeuger unserer badischen Bodensee-Äpfel sind viel dringender auf den Erlös angewiesen.

                                Außerdem sind unsere viel süßer (die Äpfel). Die Erdbeeren natürlich auch. Von den Kirschen will ich gar nicht reden...
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X