die besten genesungswünsche aus dem süden der republik, schau bloss dass du die flossen bald wieder hochkriegst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
moin moin günni
die besten genesungswünsche aus dem süden der republik, schau bloss dass du die flossen bald wieder hochkriegstMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
-
Nun muß ich doch mal meinen Urlaubsantrag stellen, hoffentlich noch rechtzeitig... Werde ab Donnerstag mittag für ca. 1,5 Wochen nicht hier sein... Genehmigt?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969Nun muß ich doch mal meinen Urlaubsantrag stellen, hoffentlich noch rechtzeitig... Werde ab Donnerstag mittag für ca. 1,5 Wochen nicht hier sein... Genehmigt?MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von rs969Nun muß ich doch mal meinen Urlaubsantrag stellen, hoffentlich noch rechtzeitig... Werde ab Donnerstag mittag für ca. 1,5 Wochen nicht hier sein... Genehmigt?
Na das ist aber sehr, sehr knapp eingereicht!!! Da muß wohl erst das Gremium tagen und entscheiden ob der Antrag überhaupt angenommen werden kann und das tagt wie ja allgemein bekannt ein bis zwei mal im Jahr. Der nächste Termin ist der 12.10.2007. Du kannst dann etwa 7 Tage später mit einer Entscheidung rechnen. Wenn diese positiv ausfällt, erhälst du 14 Tage später den Bescheid, ob der Urlaub dann genehmigt ist.
PS. Ordnung muß schon sein!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von DanthoDer nächste Termin ist der 12.10.2007.
Und da ich der Gremienentscheidung natürlich vertraue, kann ich sicher am Donnerstag in den Xi steigen und losdüsen :PGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von uotbf12Zitat von rs969Nun muß ich doch mal meinen Urlaubsantrag stellen, hoffentlich noch rechtzeitig... Werde ab Donnerstag mittag für ca. 1,5 Wochen nicht hier sein... Genehmigt?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Moin Günni,
und nun die besten Wünsche auch nochmal hier im Forum - schön, dich wieder hier zu sehen! Und weiterhin gute Genesung!
Gruß RonnyGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
So, morgen mittag geht's los - für eineinhalb Wochen sind wir dann unterwegs in Mecklenburg!
Benehmt euchGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar