Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Lasset es euch gut gehen, hier im "Norden" ist das Wetter gar nicht danach.
-
Der Chef lässt grüßen
Ganz langsam verlassen Cherokee und Gattin die Toskana in Richtung Norden. Über Südtirol eventuell mit einem Zwischenstopp geht es ganz gemächlich in den schwarzen Wald.
Herzlich soll ich euch grüßen, Cherokee hat aus Kostengründen darauf verzichtet jeden von uns anzurufen
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenCherokee hat aus Kostengründen darauf verzichtet jeden von uns anzurufenEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Rügen - zwei Wochen lang!!!!
Wünsch Euch Allen eine schöne Zeit.
tromboneGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
...hab ja fast vergessen! Viele Grüsse aus Sylt! ...bis die Tage!
...muss mich beeilen, Urlaub d.h. Laptop Verbot! :D:D:D
P.S. ...tschuldigung für die schlechte Qualität des Bildes (alte Handykamera)
Kommentar
-
Euch Urlaubern einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Genießt die streßfreie ZeitGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von elwigumi;P.S. ...tschuldigung für die schlechte Qualität des Bildes (alte Handykamera)
Für ne alte Handy-Kamera kommt das Bild immerhin noch so gut rüber, dass der Neidfaktor auf 9,5 von zehn möglichen Punkten getrieben wird :D
Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub im schönsten Sandkasten Deutschlands!!
Gehst halt unter der Bettdecke ins Internet.
Schön, dass Ihr (!!) Euch wieder ab und an meldetBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Entschuldige bitte Elwigumi, Guido
ich habe deinen Urlaubsort nach Rügen verlegt Rügen ist viel stabiler als die verletzbare Nordfriesische Insel. Sylt ist leicht kaputtbar, also tritt bitte vorsichtig auf
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenSylt ist leicht kaputtbar, also tritt bitte vorsichtig auf
Gruß Günni
Darf man Sylt eigentlich verwässern???Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hallo Cherokee,
Sylt kann man nicht verwässern, es ist schon. Der Finanzadel hat sch in andere Gefilde begeben, so dass die Friedrichstrasße in Westerland teilweise mit billig-Läden und schlecht gepflegten Häuser durchsetzt ist. Dieses ist zumindest der Eindruck von meiner Frau die vor 2 Tagen auf Sylt war, allerdings nur in Westerland.
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Schade!
Ich musste unseren Urlaub drei Wochen vorher stornieren, weil meine bessere Hälfte schwer erkrankt ist.
Das erste, was sie mir im Krankenhaus sagte: "Hast Du gesehen, mit welchen Auto der Notarzt da war? Ein X5"
Das hat sie noch registriert, als sie dem Sensenmann von der Schippe sprang.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
Kommentar