If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo an alle
Bin gut gelandet :D
Leider hat jedoch Jans Wunsch mit dem "Allgäuer Wetter" nicht ganz funktioniert.
Mann hat das geschneit am S.Bernadino. Fotosession ist ausgefallen (nur ein paar ausm Auto raus). Trotz Sommerschlappen hielt der Xi jedoch gut die Spur.
Die Tasche zur Reise morgen früh an die Mosel ist gepackt! Ich verabschiede mich für ein paar Tage und trinke natürlich auf Euer Aller Wohl den herrlichen Moselwein.
Auf den Weg dahin schaue ich, ob etwaige X3-Treff-Aufkleber unterwegs sind.
Bis bald, einen schönen Vatertag und 1. Mai Feiertag. Auch einen ganz herzlichen Gruß an die Bande vom Lake Cherokee.
Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen.
Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen,
da spricht sie ein junger Matrose an:
"Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt!
Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen.
Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?"
Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord.
Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen.
Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt:
"Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm."
Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist aber die Fähre nach Staten Island..."
Ob der Marienkäfer Ihr auch die Geschichte erzählt hat ??
An alle Urlauber schöne Tage ! (Hat nichts mit dem Foto zu tun... dieser Satz dient nur um nicht OT zu werden )
Ich bin zwar nicht auf Urlaub, in nächster Zeit sicher etwas unregelmässig on. Mein Laptop hat gestern die zweite Festplatte "gefressen" in zwei Monate. Da ich erst Ende dieser/Anfang nächste Woche Komponenten für einen neuen PC bekomme wird es ein weilchen dauern bis ich wieder wie gewohnt on sein kann. Die Daten von der Sicherung werden dann auf dem PC aufgespielt. Bis dahin muss ich auf andere Geräte ausweichen (sofern ich die Genehmigung vom Sohneman bekomme , es sei denn er ist in der Schule :D)
Franz, wir wünschen euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder!
Und ihr Herzbuben - Vorsicht, auch ich kann mal gnadenlos verwässertes Gelände wieder trockenlegen... :D
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar