If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin heut morgen mit 7 Stunden Verspätung aus dem Urlaub wieder zurück gekommen.
Wenn ich die ganzen Beiträge von euch mal durchgelesen habe und wieder auf dem laufenden bin, werd ich ein paar Bilder posten.
Erstes Fazit: Zypern war toll aber die Rückreise....
Ich wollte hier dringend mal ein Lebenszeichen zurück lassen, nach einigen Wochen ohne "Duftnote".
Ich vermisse die schönen Diskussionen und den Austausch mit Euch, aber leider verbieten mir meine beruflichen und privaten Aktivitäten eine rege Teilnahme an dem Forum, wenn ich auch immer mal wieder still im Hintergrund das Eine oder Andere mitlese
Jedenfalls gibt es uns alle noch, wir sind wohl auf, kerngesund und freuen uns darauf, Euch alle im München wiederzusehen.
Übrigens: auch wir waren natürlich im Urlaub, wieder -wie letztes Jahr- auf Texel, allerdings diesmal mit der ganzen Familie, also 6 Personen und Hund. Das Gepäck, mein Hobbykram, die Kindrwagen und vier Fahrräder waren in einem Anhänger verstaut. Das ganze klappte erheblich besser, als ich gedacht hätte. Den Hänger konnte ich schön reifenschonend fahren, denn ab 140 schwebt der hinter dem Xi :D
Ganz besonderer Gruß geht natürlich an unseren Chef, Franz und an meine Kollegen Thomas, Günni, Ronny, Ralf
Also bis bald mal wieder,
es Grüßt die Xarefamilie aus dem Schwarzwald von "über dem Berg"
p.s. es ging ja schon die Befürchtung um, ich hätte bei meiner Jägerprüfung eventuell das Gewehr falsch herum gehalten :shock:
Nein, ich bin fleißig am pauken, den ersten Prüfungstermin musste ich -eben auch aus Zeitgründen- allerdings von Ende August ins Frühjahr 09 legen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar