Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herkunft unserer User-Namen
Einklappen
X
-
AW: Herkunft unserer User-Namen
..von Jake und Elwood Blues. Elwood mit einem 'L' war schon vergeben. Einfach Klasse der Film und die Musik. Spiele sie selbst als Trompeter in einer Big Band.
Elwood: It's a hundred and six miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Edit: Falls sie jemand nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=EHV0z...D02m0zyuc_2UVg
Zuletzt geändert von Ellwood; 06.11.2013, 21:12.Einmal mit Profis arbeiten, nur 5 Minuten!
Kommentar
-
Dann will ich mich auch mal beteidigen.
Ich heiße Kai und was sinnvolleres als KaiHawaii (frei nach dem Sänger von Extrabreit) ist mir schon im Z3-Forum nicht eingefallen.
Daher habe ich den Namen einfach hierher übernommen
Kai-Uwe von Hassel war mir zu "politisch" !!
Gruß Kai
Kommentar
-
Mein Name bezieht sich auf die Stadt, in der ich lebe.
Diese bezeichnet sich auch gern als die "Neanderthalstadt".
Außerdem kann ich von meiner Terrasse auf den Ausgang
des Neandertals schauen.
Keinesfalls hat der Name etwas damit zu tun, dass ich etwa in einem Auto mit Steinzeittechnik unterwegs wäre.
Ich bin auch in anderen Foren mit diesem Namen unterwegs.÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Steinzeitliche Grüsse
Jochen
Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, bitte um Salz.
Kommentar
-
Kommentar
-
In meiner Kindheit gab es die US-Westernserie Bonanza. Und einer der Protagonisten hieß "Hoss".
Fragt mich nicht warum - zuerst durch meinen Bruder - für mich der Spitzname "Hoss" eingeführt wurde.
Meine "Außenmaße" waren es damals wie heute sicher nicht, mit 18 Jahren hatte ich gerade einmal 75kg auf der Waage, heute zwar mehr, aber für den dicken Hoss reicht es bei weitem noch nicht.
Wie dem auch sei, vielleicht auch wegen der 75kg, hat sich der "Hoss" nicht wirklich gehalten.
Aber ich verwende ihn heute hin und wieder im Netz, wenn der Realname nicht gefragt ist.
Achso, beinahe den Faden verloren... in letzter Zeit drängt sich mir dann öfter auch mal der "Bosshoss" auf... wegen der Band, deren Musik ich mag.
Kommentar
-
In den späten Neunzigern wurde ich Einwohner im virtuellen Rom. Das war das erste nicht-technische Forum im Netz das mich interessiert hat. Übergeblieben ist davon der *flavius* den ich bis heute praktisch überall benutze.
Kommentar
-
O je, bin nun schon einige Zeit dabei, Jahr für Jahr mit immer neuen Wintertreffen beauftragt und noch nicht die Herkunft verraten.
Wie bei vielen hier, je länger man überlegt desto schwerer tut man sich, deshalb mich als Einwohner meines Heimatortes -wie logisch- hier angemeldet.
gl - Gleich
am - am
berg - berg
er
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichamberg
Grüße.
Kommentar
-
Da mach ich doch auch mit.
Bin ein großer Fan der TV-Serie "Breaking Bad".
Der Hautdarsteller "Walter White" benutzt in der Serie das Pseudonym "Heisenberg", wenn er mit dem von ihm hergestellten Produkt handelt.
Also daher der Name Heisenberg.
Gruß
Tom„Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer
Kommentar
-
Zitat von hurricane3 Beitrag anzeigenIch dachte schon du hättest was mit Werner Heisenberg, Nobelpreisträger...
Gruß
Tom„Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer
Kommentar
Kommentar