Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo liegt schon Schnee??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wo liegt schon Schnee??

    Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
    ...im Sommer muss ich wohl mit Hand waschen, bei 315er Schluffen hinten würde ich mir die Felgen ruinieren! ...oder kennt einer von euch Waschstrassen Hersteller die keine Führungsschiene haben?
    Ich habe da mal einen Tip : Jedesmal VOR dem Waschen die Winterräder montieren :D:D:D
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • AW: Wo liegt schon Schnee??

      Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
      ...hhhmmm, ich weiß nicht Dantho, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... welchen Farbton hat denn Dein Schneepflug im Moment ??

      Viele Grüße
      Maren
      Ich habe aber die Lizens für'n etwas unsauberes Fahrzeug! Hab auch schon genug deswegen einstecken müssen. Frei nach dem Motto " Is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unscheniert :D:D:D!

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • AW: Wo liegt schon Schnee??

        Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
        @Dantho: ...komm ruhig vorbei, dann können wir wieder schauen welcher BiX sauberer ist!

        Ich würd vorschlagen, wir treffen uns auf neutralem Boden an einem regnerischen Tag, dann hab ich auch ne Chance.....
        Du weißt ja noch was beim letzten mal war, als ich bei dir war...!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • AW: Wo liegt schon Schnee??

          Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
          ...oder kennt einer von euch Waschstrassen Hersteller die keine Führungsschiene haben?
          Ja, bei uns in der Nähe. Ob da Führungschienen drin sind, weiß ich nicht.

          .....Der M.A.N 30Tonner hatte die Sicht versperrt
          http://www.spedition-timmerhaus.de/f...strasse1-g.jpg
          Gruß
          Allermöher
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar


          • AW: Wo liegt schon Schnee??

            In unserem kleinen Nest hats eine und wenn du wieder zu Hause bist isses Auto auch wieder dreckig
            herzliche Grüße
            Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • AW: Wo liegt schon Schnee??

              Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
              In unserem kleinen Nest hats eine und wenn du wieder zu Hause bist isses Auto auch wieder dreckig
              herzliche Grüße
              Günni
              Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
              Ja, bei uns in der Nähe. Ob da Führungschienen drin sind, weiß ich nicht.

              .....Der M.A.N 30Tonner hatte die Sicht versperrt
              http://www.spedition-timmerhaus.de/fotos/waschstrasse1-g.jpg
              Gruß
              Allermöher

              DANKE! ...deswegen bin ich so gerne hier!
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • AW: Wo liegt schon Schnee??

                Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                Hallo A-Dur,

                Du hast ihr doch hoffentlich freundlich zugewinkt, als Du zügig an ihr vorbei"gezogen" bist

                Schönen Abend.
                Maren
                Natürlich bin ich sofort in Stiefel und Wintermantel geschlüpft und bin mit der Schneeschaufel angerückt - aber da waren andere Nachbarn schneller, und das Problem war gelöst.

                HG, A

                Kommentar


                • AW: Wo liegt schon Schnee??

                  tja, und wieder hats geschneit ... gestern 20 cm neuschnee, pulverförmig :D

                  schnell auf nen halben tag ins oberjoch, ich frag mich so langsam wo all die leute sind - die pisten leer, keine wartezeiten, schön übersichtlich die jungfräulichen hänge rechts und links hinunterschwingen, ab kniehöhe staubt und stiebt der powder .... geil :D .... und das beste: naächste woche solls dann auch noch mit sonne kombiniert sein - na, da lohnen sich doch mal zwei reingeschobene tage urlaub mit frauchen unter der woche - junior im skischullandheim - mom und dad machen sichs auch fein ... ski heil!!!
                  MfG Markus
                  das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                  Kommentar


                  • AW: Wo liegt schon Schnee??

                    Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                    tja, und wieder hats geschneit ... gestern 20 cm neuschnee, pulverförmig :D

                    schnell auf nen halben tag ins oberjoch, ich frag mich so langsam wo all die leute sind - die pisten leer, keine wartezeiten, schön übersichtlich die jungfräulichen hänge rechts und links hinunterschwingen, ab kniehöhe staubt und stiebt der powder .... geil :D .... und das beste: naächste woche solls dann auch noch mit sonne kombiniert sein - na, da lohnen sich doch mal zwei reingeschobene tage urlaub mit frauchen unter der woche - junior im skischullandheim - mom und dad machen sichs auch fein ... ski heil!!!
                    Dann mal viel Spass. Bei uns ist nichts mehr liegen geblieben, aber so ab 700m liegt noch kräftig Schnee und heute Nacht kamen da auch so 15cm dazu.
                    Gruss aus Rosenheim/Bayern
                    Martin


                    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                    Kommentar


                    • AW: Wo liegt schon Schnee??

                      Bei uns hat es gestern auch wieder 20 cm geschneit, am frühen morgen war hier wiedereinmal Chaos.

                      Spätnachmittags, 10 Autominuten entfernt, am Bodensee gewesen und man könnte meinen man ist in einer anderen Welt angekommen.
                      Hier war Frühling pur, ich konnte schon die ersten Biker sichten, das sichere Zeichen dass der Frühling naht.
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • AW: Wo liegt schon Schnee??

                        Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                        tja, und wieder hats geschneit ... gestern 20 cm neuschnee, pulverförmig :D

                        schnell auf nen halben tag ins oberjoch, ich frag mich so langsam wo all die leute sind - die pisten leer, keine wartezeiten, schön übersichtlich die jungfräulichen hänge rechts und links hinunterschwingen, ab kniehöhe staubt und stiebt der powder .... geil :D .... und das beste: naächste woche solls dann auch noch mit sonne kombiniert sein - na, da lohnen sich doch mal zwei reingeschobene tage urlaub mit frauchen unter der woche - junior im skischullandheim - mom und dad machen sichs auch fein ... ski heil!!!
                        Boh - bin voll neidisch - wünsche Euch aber auch weiterhin viel Skispaß!!!

                        Grüße
                        Marenator

                        Kommentar


                        • Wo liegt schon Schnee?? und die 2samkeit

                          ... so, zwei tage frei gehabt, zwei tage hats nur geschneit, zwei tage keine leute auf der piste, zwei tage lang sind die mit der pistenpflege nicht nachgekommen,
                          zwei tage nur pulverschnee - und das beste: man muss gar nicht idiotisch von der piste ins lawinengefärdete abseits: überall nur weisser powder, mo auf die 20cm, di auf heute 20cm, nur noch powder,
                          zwei knie tun weh, zwei oberschenkel schmerzen, zwei geile tage haben wir zwei in den allgäuer bergen erlebt und schnee ohne ende
                          ... und am sonntag gehts gleich nochmal ins fellhorn/kanzelwand gebiet - da sind wir dann wieder drei
                          Zuletzt geändert von uotbf12; 11.03.2009, 19:39.
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • AW: Wo liegt schon Schnee??

                            Klingt gut Markus, wünsche dir von Herzen noch ein paar Tage SKI HEIL
                            Hals und Beinbruch
                            Lass es fetzen :D
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • AW: Wo liegt schon Schnee??

                              klingt Supi, dann mal Ski-Heil fürs Wochenende...und nicht übertreiben...schließlich sind dann alle Anfänger und Sonntagsfahrer unterwegs.

                              Dann pflegt mal solange Euren Muskelkater...

                              Ist denn beim Skifahren so gar keine Zeit für ein paar nette Fotos...für die Flachländer und daheimgebliebenen???

                              Kommentar


                              • AW: Wo liegt schon Schnee??

                                Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                                Ist denn beim Skifahren so gar keine Zeit für ein paar nette Fotos...für die Flachländer und daheimgebliebenen???
                                ...sorry keinen foto dabeigehabt und handy hat keine kamera
                                MfG Markus
                                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X