Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo liegt schon Schnee??
Einklappen
X
-
AW: Wo liegt schon Schnee??
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen...hhhmmm, ich weiß nicht Dantho, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... welchen Farbton hat denn Dein Schneepflug im Moment ??
Viele Grüße
Maren
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen@Dantho: ...komm ruhig vorbei, dann können wir wieder schauen welcher BiX sauberer ist!
Ich würd vorschlagen, wir treffen uns auf neutralem Boden an einem regnerischen Tag, dann hab ich auch ne Chance.....
Du weißt ja noch was beim letzten mal war, als ich bei dir war...!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...oder kennt einer von euch Waschstrassen Hersteller die keine Führungsschiene haben?
.....Der M.A.N 30Tonner hatte die Sicht versperrt
http://www.spedition-timmerhaus.de/f...strasse1-g.jpg
Gruß
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenIn unserem kleinen Nest hats eine und wenn du wieder zu Hause bist isses Auto auch wieder dreckig
herzliche Grüße
GünniZitat von Allermöher Beitrag anzeigenJa, bei uns in der Nähe. Ob da Führungschienen drin sind, weiß ich nicht.
.....Der M.A.N 30Tonner hatte die Sicht versperrt
http://www.spedition-timmerhaus.de/fotos/waschstrasse1-g.jpg
Gruß
Allermöher
DANKE! ...deswegen bin ich so gerne hier!
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenHallo A-Dur,
Du hast ihr doch hoffentlich freundlich zugewinkt, als Du zügig an ihr vorbei"gezogen" bist
Schönen Abend.
Maren
HG, A
Kommentar
-
tja, und wieder hats geschneit ... gestern 20 cm neuschnee, pulverförmig :D
schnell auf nen halben tag ins oberjoch, ich frag mich so langsam wo all die leute sind - die pisten leer, keine wartezeiten, schön übersichtlich die jungfräulichen hänge rechts und links hinunterschwingen, ab kniehöhe staubt und stiebt der powder .... geil :D .... und das beste: naächste woche solls dann auch noch mit sonne kombiniert sein - na, da lohnen sich doch mal zwei reingeschobene tage urlaub mit frauchen unter der woche - junior im skischullandheim - mom und dad machen sichs auch fein ... ski heil!!!MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigentja, und wieder hats geschneit ... gestern 20 cm neuschnee, pulverförmig :D
schnell auf nen halben tag ins oberjoch, ich frag mich so langsam wo all die leute sind - die pisten leer, keine wartezeiten, schön übersichtlich die jungfräulichen hänge rechts und links hinunterschwingen, ab kniehöhe staubt und stiebt der powder .... geil :D .... und das beste: naächste woche solls dann auch noch mit sonne kombiniert sein - na, da lohnen sich doch mal zwei reingeschobene tage urlaub mit frauchen unter der woche - junior im skischullandheim - mom und dad machen sichs auch fein ... ski heil!!!Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Bei uns hat es gestern auch wieder 20 cm geschneit, am frühen morgen war hier wiedereinmal Chaos.
Spätnachmittags, 10 Autominuten entfernt, am Bodensee gewesen und man könnte meinen man ist in einer anderen Welt angekommen.
Hier war Frühling pur, ich konnte schon die ersten Biker sichten, das sichere Zeichen dass der Frühling naht.
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigentja, und wieder hats geschneit ... gestern 20 cm neuschnee, pulverförmig :D
schnell auf nen halben tag ins oberjoch, ich frag mich so langsam wo all die leute sind - die pisten leer, keine wartezeiten, schön übersichtlich die jungfräulichen hänge rechts und links hinunterschwingen, ab kniehöhe staubt und stiebt der powder .... geil :D .... und das beste: naächste woche solls dann auch noch mit sonne kombiniert sein - na, da lohnen sich doch mal zwei reingeschobene tage urlaub mit frauchen unter der woche - junior im skischullandheim - mom und dad machen sichs auch fein ... ski heil!!!
Grüße
Marenator
Kommentar
-
Wo liegt schon Schnee?? und die 2samkeit
... so, zwei tage frei gehabt, zwei tage hats nur geschneit, zwei tage keine leute auf der piste, zwei tage lang sind die mit der pistenpflege nicht nachgekommen,
zwei tage nur pulverschnee - und das beste: man muss gar nicht idiotisch von der piste ins lawinengefärdete abseits: überall nur weisser powder, mo auf die 20cm, di auf heute 20cm, nur noch powder,
zwei knie tun weh, zwei oberschenkel schmerzen, zwei geile tage haben wir zwei in den allgäuer bergen erlebt und schnee ohne ende
... und am sonntag gehts gleich nochmal ins fellhorn/kanzelwand gebiet - da sind wir dann wieder dreiZuletzt geändert von uotbf12; 11.03.2009, 20:39.MfG Markus
Kommentar
-
klingt Supi, dann mal Ski-Heil fürs Wochenende...und nicht übertreiben...schließlich sind dann alle Anfänger und Sonntagsfahrer unterwegs.
Dann pflegt mal solange Euren Muskelkater...
Ist denn beim Skifahren so gar keine Zeit für ein paar nette Fotos...für die Flachländer und daheimgebliebenen???
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenIst denn beim Skifahren so gar keine Zeit für ein paar nette Fotos...für die Flachländer und daheimgebliebenen???MfG Markus
Kommentar
Kommentar